PlayStation 4 [Gaming, Technik]

kommt mal klar :D als ob das irgendwas mit Fortnite zu tun hat

als Fortnite rauskam bzw. so gehyped wurde, war Battlefield V doch schon seit 100 Jahren in Entwicklung
 
Irgendwie sieht das aus wie ne Mischung aus BF1, Fortnite und ein bisschen Rage. :D

Das mit dem Bauen ist schon sehr abgekupfert. :D

Optik ist echt quitschig. Aber Action sieht schon irre aus.
 
Wie kann man da bauen? Meinst du weil die da Steine aufeinander legen?
 
Wie kann man da bauen? Meinst du weil die da Steine aufeinander legen?
Bei Gamepro im Livestream hat der Dude, der das schon anspielen durfte, erzählt, dass man so schutzwäle und Sandsäcke bauen kann.

Der Engineer kann anscheinend auch kleine Festungen bauen und Geschütztürme.
 
Bei Gamepro im Livestream hat der Dude, der das schon anspielen durfte, erzählt, dass man so schutzwäle und Sandsäcke bauen kann.

Der Engineer kann anscheinend auch kleine Festungen bauen und Geschütztürme.
Okay krass, bin mal gespannt was die sich noch so abgekupfert haben, wenn es keine dlcs gibt. Irgendwie werden die Geld generieren wollen. Fortnite hat anscheinend sehr viel Kohle gemacht, da die jetzt 100 mio in esport Gewinne ausschütten.
 
Okay krass, bin mal gespannt was die sich noch so abgekupfert haben, wenn es keine dlcs gibt. Irgendwie werden die Geld generieren wollen. Fortnite hat anscheinend sehr viel Kohle gemacht, da die jetzt 100 mio in esport Gewinne ausschütten.
Klang erstmal so, dass die ihre Kohle über Skins und Verkleidungen für den eigenen Char machen. Man kann ja seinen Charakter von oben bis unten selbst designen (warum auch immer), da wird es wohl ordentlich Coins für Echtgeld geben.
 
Klang erstmal so, dass die ihre Kohle über Skins und Verkleidungen für den eigenen Char machen. Man kann ja seinen Charakter von oben bis unten selbst designen (warum auch immer), da wird es wohl ordentlich Coins für Echtgeld geben.
Hab mir gestern mal das jackfrag Video angeschaut und die Parallelen zu Fortnite sind wirklich in vielerlei hat Hinsicht unverkennbar.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir gestern mal das jackfrag Video angeschaut und die Parallelen zu Fortnite sind wirklich in vielerlei hat Hinsicht unverkennbar.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das sieht eher aus wie die alten battlefield bc teile was für fortnite junge
 
Hier eine gute Zusammenfassung der Neuerungen in Battlefield V:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:15 no more full health regeneration
1:46 the new reviving animations
2:29 ammo and attrition mechanics
3:06 things that dice are cutting from battlefield 1
3:43 new base building mechanics
5:23 player combat and weapon mechanics
7:07 our squad changes
8:37 asymmetrical balance
9:10 our class archetypes
10:04 detailed soldier customization
 
Sony PlayStation 1 Mini: Grauer Kasten in XS?
Das Unternehmen dürfte die Verkaufszahlen der kleinen Nintendo-Konsolen genau analysiert haben. Kaum jemand hatte im Vorfeld damit gerechnet, dass das NES Classic Mini einen großen Retro-Boom auslöst. Allem Anschein nach will Sony ebenfalls ein Stück vom Kuchen abhaben: Wie der Firmenchef John Kodera gegenüber der japanischen Webseite „Mantan Web“ verriet, denkt das Unternehmen über eine eigene Mini-Konsole nach. Somit könnte die PSOne (ehemals PlayStation 1, PS1) in einer stark verkleinerten Version ihr Comeback feiern. Das sei zumindest eine der angedachten Realisierungen eines solchen Produktes. Aus Nostalgie-Gründen ist die Neuauflage der Ur-PS1 – also der graue Kasten – sehr wahrscheinlich.
 
Aller. Horizon. Wasn das bitte.
- Der Grind von Far Cry
- Die Storydichte von Minecraft
- Das Gameplay aus nem ganz ganz miesen Action Adventure
- Die Charaktere vielleicht ne Spur besser als ME:A
Und das Alles garniert auf einer schön ruckeligen 30 FPS Grafik.

Wer spielt sowas? Warum hat das so einen Metascore?
 
heute mal detroit become human geholt und paar std gezockt.
alter dieser kapitel wo es um häusliche gewalt geht, das arme kind ya das trifft einen schon sehr vorallem weil es sowas wirklich gibt unter 4 wänden :mad::mad:
respekt auf jeden fall an die entwickler die sich an sonen tabu thema ranwagen, da gab es ja mächtig kritik.
 
Aller. Horizon. Wasn das bitte.
- Der Grind von Far Cry
- Die Storydichte von Minecraft
- Das Gameplay aus nem ganz ganz miesen Action Adventure
- Die Charaktere vielleicht ne Spur besser als ME:A
Und das Alles garniert auf einer schön ruckeligen 30 FPS Grafik.

Wer spielt sowas? Warum hat das so einen Metascore?
Baba spiel,sieht wunderschön aus, nicht einmal geruckelt auf "wannabe" 4k und HDR,
Leider habe ich Farcry seit dem 2 teil nicht gespielt außer Blood Dragon,
und die anderen spiele auch nicht um deine aussagen nachzuvollziehen.
Solide 80 / 100 punkten.
 
Baba spiel,sieht wunderschön aus, nicht einmal geruckelt auf "wannabe" 4k und HDR,
Leider habe ich Farcry seit dem 2 teil nicht gespielt außer Blood Dragon,
und die anderen spiele auch nicht um deine aussagen nachzuvollziehen.
Solide 80 / 100 punkten.

Dann wird dir Far Cry 3 / 4 zumindest gefallen. Ich hasse es, wenn sich Missionen wiederholen und wenn das noch auf mittelgutes Gameplay trifft, na Prostmahlzeit. Permanent das gleiche Zeug sammeln, aufm Weg von nervigen Maschinen aufgehalten werden, Missionen auch immer "töte Maschinen" oder "lösche das Lager aus". Bin echt sauer dass ich die Zeit in das Spiel verschwendet hab in der Hoffnung dass es besser wird.
Das kommt demnächst mal in Ebay rein. Wie bekomm ich God of War los? Ebay geht ja nicht wegen USK18
 
ebay geht auch mit 18er sachen, musst nur identitätscheck als versand auswählen.
ansonsten filmundo.de
 
heute mal detroit become human geholt und paar std gezockt.
alter dieser kapitel wo es um häusliche gewalt geht, das arme kind ya das trifft einen schon sehr vorallem weil es sowas wirklich gibt unter 4 wänden :mad::mad:
respekt auf jeden fall an die entwickler die sich an sonen tabu thema ranwagen, da gab es ja mächtig kritik.
sei leise das is gut
 
Zurück
Oben Unten