PlayStation 4 [Gaming, Technik]

PS Plus-Spiele für Juni
  • XCOM 2 (PS4)
  • Trials Fusion (PS4)Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)
  • Zombie Driver HD Complete Edition (PS3)
  • Squares (PS Vita)
  • Atomic Ninjas (PS Vita)
 
stimmt, auch gerade gesehen, dass es "nur" die normale ist...
awesome max gibts doch auch regelmäßig für unter 10€ im sale?
 
nach meiner fortnite suchtphase ist das ganz erfrischend. ich sag mal so, für uns ältere gamer ist das schon deutlich passender als das hyperaktive Fortnite. haben ne feste 3er gruppe, also 2 mann mehr wären nicht verkehrt ;)
 
Freu mich wie sau darauf, hab nur mal eins am PC gezockt. Glaube sogar das allererste Trials.
Wegen irgendnem scheiss hab ich redlynx auch auf FB geliked und muss sagen, dass scheint ein sehr sympathischer Haufen zu sein.
 
kollege hat das damals bei release gekauft, geht das zu zweit? also abwechselnd vorgeben, oder so was in der art?
 
Puh. Souls Spiele sind doch was für Masochisten. Endloser respawn, fast keine Speicherpunkte? Ernsthaft? Nur kloppen ohne Story? :D
Bloodborne kommt wieder weg. Ziemlicher Schrott meiner Meinung nach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh. Souls Spiele sind doch was für Masochisten. Endloser respawn, fast keine Speicherpunkte? Ernsthaft? Nur kloppen ohne Story? :D
Bloodborne kommt wieder weg. Ziemlicher Schrott meiner Meinung nach.

Genau das selbe habe ich auch gesagt bzw sagt glaube ich fast jeder der noch nie ein Souls Game gespielt hat bevor. Bekommst halt die ersten paar Stunden extrem auf die Schnauze. Jetzt ist es eines meiner Lieblingsspiele. Absolutes Meisterwerk. Das Spiel ist anfangs sehr frustrierend aber wenn du dran bleibst macht es irgendwann Klick und du bist drin.
Story ist zu finden wenn du sie suchst. Ist halt alles sehr auf Lovecraft'scher Mythologie basierend und die Story erahnt man sich mehr über Itembeschreibungen, Sidequests und Leveldesign

PS: Hat jemand schon Monster Hunter world gespielt? Überlege mir das zu kaufen. Lohnt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Souls Spiele sind doch was für Masochisten. Endloser respawn, fast keine Speicherpunkte? Ernsthaft? Nur kloppen ohne Story? :D
Bloodborne kommt wieder weg. Ziemlicher Schrott meiner Meinung nach.
1099.gif
 

Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Diese wenigen Speicherpunkte rauben mir den letzten Nerv. Kumpel hat keine PS4 ist aber riesiger Souls Fan. Der soll mir mal zeigen wie das geht und warum das Spaß macht.
Monster Hunter World hört sich nach recht viel Grind an. Schau ich mir mal an wenns billiger ist.

Was zockt ihr gerade so?
 
Nee. War in so nem Kanal und als dann immer mehr Zombies aus dem Wasser kamen und mich von hinten einfach instant umgeklatscht haben hats mir mal wieder gereicht. Kann man wenigstens vor dem Boss mal speichern?

Die erste Lampe bekommst du nachdem du den Boss besiegt hast. Es gibt keine Speicherpunkte an sich. Wenn du deine Echos benutzen willst musst du in den Hunters Dream. Gibt aber einen Shortcut im ersten Level zu der ersten Lampe. Macht einiges einfacher. Würde dir raten dich erstmal ein wenig mit der Spielmechanik vertraut zu machen. Spätestens wenn du den ersten Boss dann umgelegt hast wird es klick machen bei dir. Ich hab nach der ersten Stunde Spielzeit hier damals genau das selbe geschrieben wie du. Die Sache ist halt die, dass du am Anfang einfach schlecht bist und das Spiel dir keine Dummheiten bzw. fahrlässiges Spielen verzeiht. Hier wirst du böse bestraft dafür. Umso erfüllender ist das Spiel aber dann wenn du besser wirst. Es gibt zwei Sorten von Souls-Neulingen. Die, die nach den ersten paar Stunden das Handtuch werfen und die, die es absolut lieben lernen.
 
Zurück
Oben Unten