PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich dreh legit durch wenn das announced wird.

ich mach ne scheiss release party in meiner bude mit den jungs ohne scheiss ich packs gerade gar net

EA hat gespürt, daß ich alter mann nochmal im rl das skateboard entstaubt habe und bringt ein neues skate raus
rejoice.png
 
skaten ist der shit. Habe auch vor paar Monaten wieder angefangen. Bin immer wieder überrascht wie schnell man einrostet, wenn mans mal ne Zeit nicht gemacht hat.
 
Hab letztes Jahr erst skate 3 gespielt das waren schöne Stunden irgendwie sind die spiele damals an mir vorbeigegangen war immer nur im Tony hawk Film aber da brauch man ja nix mehr erwarten so ein realistisches skate Spiel auf der ps4 stell ich mir aber sehr geil vor
 
Das wär wirklich so unfassbar gut! Letzt erst auch wie MrSoprano Skate 3 ausgepackt da das bei diesem xbox gamepass bei war. Hat einfach wieder richtig Spaß gemacht :thumbsup:
 
nix geileres als ne realistische line zu fahren in dem game.
die müssen vor allem die open world wieder wie bei skate 2 hinbekommen.
skate 3 war viel zu clean und uninteressant zum cruisen.
 
angeblich cover geleaked
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Days Gone erscheint am 22. Februar 2019
 
Media Markt hat auch alle Standard ps4 Controller für 40 Euro hab gestern noch einen in crystal mitgenommen
 
Hab mir jetzt das Trials Fusion als ps plus game runtergeladen und entweder erinnere ich mich durch die rosarote brille an das alte pc game, oder diese isometrische sicht und grafikprotzerei bringen mir halt einfach nix. würde dieses fusion game mit all der HD Grafik und dem ganzen Quatsch der im Background abgeht, sofort gegen eine ps4 version von trials basic tauschen.

maxresdefault.jpg
 
ganz genau. sogar auf dem handy machen die 2d teile bock, aber dieses aufgepimpte möchte gern 3d ist einfach nur seelenlos
 
Ich glaube ich mache heute mal einen Abstecher zum Mediamarkt
 
Zurück
Oben Unten