PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hab 1017 Stunden in Madden 18 verbracht. War aber auch nen sehr zockintensiver, post-beziehungs, immer sehr spät in die Uni gehender Herbst/Winter :eek::eek::thumbsdown::D:confused:
 
aber waren vll. 3 aus der ps3 zeit?

edit:

internet wins again. aus diesem "566 spieler haben diese trophäe" rechnen die leute die gesamtzahlen raus.

http://gamstat.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein homes hat 3480 h bei GTA 5.

Level 800 oder so.

tenor.gif
 
paul george und kevin garnett spielen grade 2k gegeneinander mit je zwei so youtubern im team
als normalsterblicher darf man denen schön in my park dabei zu schauen ohne möglichkeit da i-wie mitzumischen
um den court rum is noch so n rotes seil lol
ronny2k steht auch noch i-wo da rum
was is das für ein scheißdreck

stream von george:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit
bin jetz im jordan rec center und 8 von 10 spielern tragen weiße sachen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
am anfang waren wir voll gediegen, habens einfach auf die leichte schulter genommen. mittlerweile is mir egal ob die mich bannen, wenn wir wieder mit behinderten vollidioten gematcht werden, heisst es mic an und dann gehts los mit den jungs:

"BRIIIICK BRIIICK BRIIICK"

"U TRASH SON"

"WOW YOU BROKE YOUR OWN ANKLE U STUPID ASSHOLE"

"SELL YOUR COPY OF THE GAME"

ich legs drauf an gebannt zu werden die hunde wollen es nicht anders. faszinierend auch, daß die alle zuhören. da is fast keiner in einer party und sobald man ihnen die leviten liest, gehen alle mics an :D verstehst spielen 5 vs 5, kommunikation is key und die trottel schalten ihre mics erst an wenn ich sie als bankwärmer bezeichne
 
Zurück
Oben Unten