PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Die kostenlosen Titel im Dezember 2018
  • SOMA (PS4)
  • Onrush (PS4)
  • Steredenn (PS3)
  • Steins;Gate (PS3)
  • Iconoclasts (PS Vita, PS4)
  • Papers, Please (PS Vita)
Dreck
 
Muss da übrigens mal anmerken, wie gut ich Rime finde. Hatte das im rahmen von ps+ gezogen und bin echt saumäßig angetan. Ein wunderschönes spiel
 
rime war ganz geil, fand die grafik richtig gut. aber dann kam ein rätsel an dem ich festhing und ich wollte unbedingt selbst drauf kommen. natürlich war ich zu blöd dafür, habs dann doch gegoogled und die lösung war so hohl und unintuitiv m. mng. nach, dass es mir die ganze lust genommen hat weiterzuspielen. Dazu musste man zwei so goldene Teile durch die Perspektive verschmelzen, das mit der Perspektive wurde vorher schon erklärt, aber woher sollte man wissen, daß diese Teile da zu einem verschmelzen!?!

so games sind nix für mich. mein erwachsenes ich fragt sich bis heute wie der zehnjährige face secret of monkey island damals ohne internet und lösungshilfen selbst durchgeschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https%3A%2F%2Fblogs-images.forbes.com%2Fmitchwallace%2Ffiles%2F2018%2F12%2Forangedice-1200x891.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

CRASH™ TEAM RACING NITRO-FUELED - AVAILABLE JUNE 21st, 2019. Pre-order at PlayStation Store.
Crash is back in the driver’s seat! Get ready to go fur-throttle with Crash™ Team Racing Nitro-Fueled. It’s the authentic CTR experience, now fully-remastered and revved up to the max:
• Start your engines with the original game modes, characters, tracks, power-ups, weapons and controls
• Power slide to glory in additional karts and tracks from beyond the original game
Race online with friends and Crash the competition with online leaderboards
With Crash™ Team Racing Nitro-Fueled, the stakes are high and the competition is fierce. It's the CTR you love, now kicked into the highest gear.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alterrrrrr mortal kombat 11 wurde angekündigt für den April 2019 mit einen pervers geilen Trailer. Der beste Trailer den ich je gesehen habe man
Ich bin voll im Hype ähnlich wie zu rdr2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die kostenlosen Titel im Dezember 2018
  • SOMA (PS4)

gestern 2 h gezockt. ABER MAL SOWAS VON MEIN JOINT HIER BRÜDER.

nachdem ich mit dark descent nix anfangen konnte, bin ich hier mit gemischten gefühlen rein. nach dem intro kann ich sagen holy shit I'm ready das game kommt nice. Im Gegensatz zu vielen Horrorgames, scheint es mir sehr kompetent zu sein. Saugute Grafik, sauviele Gegenstände mit Physik zum interagieren/Rätsel lösen. Soundkulisse ist super, Lighting geil, die voiceovers bis jetzt passend. Die Technik mit dem rechten stick türen auf und zuzuschieben, Vorhänge zu bewegen, einfach alles bewegliche analog anzusteuern ist so natürlich, wundert mich das nicht öfter zu sehen.

Wenn die nicht auf halbem Weg einscheissen, kommt da Science Fiction Horror vom Allerfeinsten auf mich zu, ich spür sowas in den Hoden.

Richtig, richtig gut.
Glaub ich. :D
 
geile grafik? echt? hatte mir da die trailer angesehen und das sah aus wie ein ps3 spiel. hmm, muss das nochmal chekcen.
 
naja geil wie soll ichs sagen. nur die ersten zwei h lassen nicht viel schlüsse ziehen, aber mir fällt jetzt schon auf, daß das art-design absolut top level ist. ich bin sowieso jemand, der sich zeit lässt und auch mal die texturen auf nem whiteboard in irgendwelchen virtuellen laboren auscheckt. und hier punktet es jetzt schon extrem. alles ist extrem glaubwürdig und detailliert. wenn du ne dvd-hülle aufhebst, kannst du den text auf der rückseite lesen oder die tagline unter dem titel ("massive recoil" :D). die poster an den wänden sehen klasse aus, warnschilder sehen echt aus, manuals sehen aus wie echte anleitungen mit coolen piktogrammen, etc. da war zB. ein labor ganz am anfang, da hatte ein schreibtisch ein multiscreen-setup, auf das ich direkt neidisch geworden bin. sogar die monitore dafür waren "korrekt" verkabelt usw...

denk an bioshock oder portal oder andere games diesen kalibers, was das art design angeht und du bekommst eine vorstellung davon.
 
Alterrrrrr mortal kombat 11 wurde angekündigt für den April 2019 mit einen pervers geilen Trailer. Der beste Trailer den ich je gesehen habe man
Ich bin voll im Hype ähnlich wie zu rdr2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lol, die tyga-mukke ist ironisch gemeint, oder?....ODER?!!!
 
Zurück
Oben Unten