PlayStation 4 [Gaming, Technik]

zu mir ham n paar mal leute mal gesagt sie hätten mich gemeldet aber nie is was passiert
das letzte mal wo das vorkam hat so ein spinner sich von anfang an geweigert richtig zu spielen und hat sich immer in die ecken gestellt ohne was konstruktives zu machen
beim stand von 2-2 oder 4-2 dann ne message gekriegt "QUIT YOU IDIOT"
dabei hab ich den ball vllt. einmal gehabt und noch gar nix verbockt oder so
dann mic an und gesagt dass er gerne quitten kann aber ich mach so was aus prinzip nich selbst wenn ich den arsch versohlt krieg
schreibt der so was mit "i reported you for your toxic behavior" lol
hätte er von anfang an richtig gespielt hätten wir vllt. gewonnen
keine ahnung was für nen anfall der spasti hatte

bevor ich zu sehr ausraste zieh ich eh meistens das kabel vom headset ausm controller
ansonsten helfen bei manchen so freche sprüche von wegen hat dein controller eig. keine x taste oder was is mit dir los?
grade als pure slasher is man auf gute court vision der anderen angewiesen
ich hab so oft ne gute lane zum korb und nehm sie aber der pass kommt einfach nich weil dummheit regiert überall
manche trauen sich aber auch nich immer zu passen weil das mit den turnovern dieses jahr echt ne seuche is
doch meistens is es wie gesagt dummheit
und mit ball is mein spieler n gutes stück langsamer als ohne daher trau ich mich nich da ständig einen auf a.i. oder westbrook zu machen

manche sind einfach unverbesserlich und wollen dann unbedingt mit ihrem glass cleaner point guard spielen und den ball im schneckentempo nach vorne bringen
oder 4/16 treffen indem sie aus der lowpost stellung heraus turnaround jumper werfen während sie von 3 gegnern umgeben sind und die ungedeckten team mates sich so denken wtf

und manchmal muss man einfach den ton ausmachen weil i-welche psychosen kinder spielen die die ganze zeit rumschreien oder komische geräusche machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geil alder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
mqdefault.jpg

dwf50g4u8aee1xv.jpg

latest

dw5vjyfwwaa-ase.jpg


wunderschön
morgen mk11 reveal event
da release ja schon im april is denk ich mal dass ein großteil vom roster morgen schon gezeigt wird und nich nur ne handvoll charas wie sonst
 
In einer dreiteiligen Videoserie "The World of Days Gone" wird das Spiel Days Gone vorgestellt. Das erste Video "The Farewell Wilderness" zeigt den Schauplatz Oregon.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In dem zweiten Video werden die Vorbesteller-Boni gezeigt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
God of War: Viele Bosse mussten herausgeschnitten werden

In "God of War" trefft ihr auf reichlich widerspenstige Gegner. Am Ende hätten es noch viel mehr Bosse sein können, denn erst während der Entwicklung kamen die Macher zu dem Schluss, dass der angedachte Umfang nicht machbar sei.

https://www.playm.de/2019/01/god-of-war-viele-bosse-mussten-herausgeschnitten-werden-435250/

Außerdem wird noch näher auf die Trolle eingegangen. Eventuell für den einen oder anderen ganz interessant. Der Bruder noface war ja ein großer Kritiker von zu vielen Trollen und zu wenig Bossen.
 
200w.gif


Die Trolle waren die absolute Todsünde. Dann lieber gar keinen neuen God of War.

Wie krass die Luft bei mir raus war, als klar wurde, dass war’s mit Bossen, der Rest sind Copy Paste Walkueren...

Genau so müssen sich diese Fetischheinis fühlen, wenn sie sich von Frauen mit Boxhandschuhen wiederholt in die Nüsse boxen lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


------

Skarlet und Baraka sind back.
X-Ray gibt es nicht mehr, dafür Fatal Blow (oder so), wenn man nur 40-30% leben hat, wird es oben im balken angezeigt und dann kann man ein special move machen so wie X-Ray.

Geil finde ich das während des Kampfs nahaufnahmen gezeigt werden z.b wenn Baraka ein Fleisch von dem Gegner abbeisst oder wenn ein Schwert die Rippen durchbricht usw.

Ronda Rousey ist die Syncro von Sonja Blade

Gibt nen neuen Charakter namens Geras, schwarzer großer Powertyp aus Sandsturm/Gestein iwie :D hat mir gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skarlet interessant
kam in keinem der angeblichen leaks zum roster vor wenn ich mich recht erinner
aber den namen geras hätte ich i-wo mal gelesen mein ich
es gab noch ein zweites reveal event in london
brutalities gibt es auch wieder
die customization möglichkeiten beinhalten nich nur outfits sondern auch special moves intros victory poses etc
fatal blows die treffen kann man kein zweites mal in einem fight benutzen
und die zwei leisten für offense/defense füllen sich von alleine neu auf
 
Der April wird auf jeden Fall heftig mit Days Gone und MK11 :cool::cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zum Thema Customization kann man sich aber auch schon denken in welche Richtung das gehen wird. Sieht zwar alles sehr schön aus, aber die werden sich die Kleidungsstücke schon gut bezahlen lassen.
 
Falls ihr nicht wusstet: COD Blackout free trial für plus User bis 24. Januar go go go is richtig geil
 
Falls ihr nicht wusstet: COD Blackout free trial für plus User bis 24. Januar go go go is richtig geil

sag mir ma lieber welche waffe du als sturmsoldat benutzt, mir kommts vor, als würde die stg44 3 HS brauchen um zu töten und die medics killen einen mit ihren drecks MPs im vorbei gehen
 
die befürchtung hab ich auch aber ich denk eher man wird das alles durch zocken freischalten können denn die mk fanbase is schon ganz anders als die von anderen cashgrab serien wie 2k allein schon von der altersstruktur her
beim letzten teil musste man für manche outfits schon schwierige bedingungen erfüllen aber es war machbar mit genug können und etwas glück

ich erinner mich grad nich mehr richtig wie das bei injustice 2 war
da hat man immer so würfel mit sachen drin gekriegt und die hatten verschiedene seltenheitsgrade
kp ob man da auch objekte kaufen konnte
 
sag mir ma lieber welche waffe du als sturmsoldat benutzt, mir kommts vor, als würde die stg44 3 HS brauchen um zu töten und die medics killen einen mit ihren drecks MPs im vorbei gehen

Gewehr 43 ftw
Oder die Ribeye dingsns

Mit der Stg bin ich irgendwie zu blöd nachzukorrigieren. Halt den trigger und baller ein ganzes Mag einen Zentimeter neben den Gegner.
 
Gewehr 43 ftw
Oder die Ribeye dingsns

Mit der Stg bin ich irgendwie zu blöd nachzukorrigieren. Halt den trigger und baller ein ganzes Mag einen Zentimeter neben den Gegner.

ja so gehts mir auch, hab die zwar fast komplett gold, aber fühle mich trotzdem irgendwie immer im nachteil
 
die befürchtung hab ich auch aber ich denk eher man wird das alles durch zocken freischalten können denn die mk fanbase is schon ganz anders als die von anderen cashgrab serien wie 2k allein schon von der altersstruktur her
beim letzten teil musste man für manche outfits schon schwierige bedingungen erfüllen aber es war machbar mit genug können und etwas glück

ich erinner mich grad nich mehr richtig wie das bei injustice 2 war
da hat man immer so würfel mit sachen drin gekriegt und die hatten verschiedene seltenheitsgrade
kp ob man da auch objekte kaufen konnte

Wäre natürlich sehr edel.
 
fazit cod blackout: was ein rotz uns das so zu präsentieren.

super map, geiles feeling beim steuern aber holy fuck was soll die time to kill? wenn einer level 2-3 armor trägt, bekommt man soviele hitmarker, das kann nur satire sein. ich glaub ich bekäme in echt schneller jemanden gekillt, wenn ich den mit meinem tacker hier ausm büro so oft ins gesicht schmeisse, wie ich hitmarker aus nem sturmgewehr bekomme...

irgendwas stimmt auch mit der deadzone nicht. bin ständig am korrigieren und übersteuern, bf5 steuert sich dagegen wie ein traum. danke für das free trial, ein glück hab ich kein geld dafür hingelegt. Battlefield Royal kann kommen.
 
Zurück
Oben Unten