PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Was hast du gegen ihn man :mad:
Allein das Lied macht den Trailer zu 30 Prozent aus
Der is mir egal, da soll halt Atmosphäre aufgebaut werden, die zum Spiel passt.

Dachte das jeden Moment Shaquille O Neal und Michael Jordan ins Bild kommen und ein neuer NBA2K Titel vorgestellt wird
 
beim ersten trailer zum letzten teil hatten die wiz khalifa
wenigstens rappt 21 ständig drüber wie er andere umbringt
 
Habs letztens schon im Retro Thread geschrieben, vor ca. 30 Jahren war ich ungelogen als kleiner Hosenscheisser mit einem Motorradhelm vom großen Cousin auf dem Kopf und meinem Flight-Joystick (8 Mikroschalter!!!!) vor dem Atari 2600 gesessen und hab F14 gezockt wie ein Besessener.



ich hab keine Ausrede mehr PSVR nicht zu kaufen :(
für immer single
 
Ps 1 mini wurde schon gehackt. Die Leute zocken schon Crash usw.
Soll einfacher gewesen sein als alles davor was hacken angeht.
 
PS1 Mini hat mir persönlich von Anfang an nicht zugesagt. Mich wunderts allerdings, dass Sony ein solches Modell mit einer schlechten Technik und fragwürdigen Spieleauswahl auf den Markt bringt.

Wenn die PS2 Mini mal rauskommen sollte (hoffentlich), muss das besser umgesetzt werden.
 

cool das mal ein mobile-game-hersteller den umgekehrten weg geht und außerdem siehts vielversprechend aus.
 
ja, die könnten ruhig checken ob mann online ist und trophy pics usw verwenden können.

@ChIrUrG deine rl-stunden retten mich hier mann :D

200w.gif
 
ja, die könnten ruhig checken ob mann online ist und trophy pics usw verwenden können.

@ChIrUrG deine rl-stunden retten mich hier mann :D

200w.gif

hör auf ey :D das spielt sich abends oder mit nem kumpel einfach so runter, man bekommt garnicht mit wie viel das irgendwann ist
 
Last edited:
Back
Top Bottom