#PeGiDa

interessant ist, einfach mal in einen fred von, sagen wir, 2008 zu blicken. da war ich weit aus überspitzter und trotzdem waren teile der islamophile nicht zu empört um zu diskutieren
wo isr eure meinungsfreiheit hin

da trugen die muslime noch nich den neuen judenstern und hatten ihre opferrolle noch nich so institutionalisiert.
 
Alter Pasing, da hab ich mir auch gedacht, warum gehen die nicht einfach auf nen Acker und sprengen sich da? :D Würde zu mehr Schaden führen.
Bachmann scheint auch Silvester im Internet zu verbringen. Armer Troll.
 
Hahaha 5 bis 7 unbekannte Syrer oder Iraker...dann gibt's ja jetzt ca 300.000 verdächtige :D

Gehört eigentlich in den heimatfront, parisunderattack oder asylthread oder?
 
Pegida-Demo morgen im Köln (einschließlich Cezendemo:thumbsup: )

RT überträgt live, wir sehn uns im livespam morgen 13:00 ya?
 
Man kann wohl davon ausgehen, dass die Pegida Demo gestern in Köln, gezielt von schwarz-gekleideten Handlangern der "Medien" sabotiert wurde. Scheiß jetzt mal auf Anonymus (Deutschland) usw. Aber in dem Video ist es ganz eindeutig zu erkennen + was die Polizistin sagt. Würde das Video auch posten wenn die taz oder neues deutschland es hochgeladen hätte (was sie natürlich nie getan hätten). Der Böller wurde auch zielgenau in einem offenen Bereich für die Presse gezündet, und nicht in einem Bereich in dem die normalen Leute stehen. Einfach mal selbst ein Bild von machen. Das ganze war meiner Meinung nach eine False-Flag Aktion um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

1170785_1957280811163184_3250620808848161476_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
auch wenn man anonymous mehr als nur kritisch hinterfragen muss, bzw die leute die da hinter stehen und das video sehr dramatisch inszeniert ist mit diesen ganzen super slowmos....die bilder sind ja eindeutig, und die aussagen der polizistinnen auch lol
 
Naja sagen wir es so es wäre nicht das erste mal gewesen das demos von unliebsamen personen von der antifa gestörrt werden.
Was die aber nicht kapieren, wenn man leuten jetzt auch noch das recht nimmt sich auf dem weg über ihre sorgen auszukotzen dauerts nicht mehr lange bis das alles eskalieren wird, die stimmung ist ja jetzt schon geladen.
 
Wie erkennt ihr da was? Ich seh nur plötzlich nen Böller.

Der übrigens auch nicht mehr relevantzu sein scheint, wenn man die Durchsagen hört. Denn da war die Demo bereits aufgelöst
Der Schnitt ist auch total verzerrend, Szene 1 und Szene 2 haben eigtl gar keinen Bezug zueinander.
 
was am anfang geredet wird hast du aber schon verstanden oder? leute haben nen böllerwerfer identifiziert und gefragt warum die polizei ihn hat passieren lassen, worauf entgegnet wird das er einen presseausweis vorgezeigt hat...:rolleyes:
 
Ja, und das ist 1. doof, aber normal, wenn die Polizisten den Wurf nicht gesehen haben. Presse darf sich eben frei bewegen.

2. Hat das mit der Böllerwurfszene trotzdem nichts zu tun.

Paolo schreibt eigtl auch nur das, was im Video als Erklärung steht. Inwieweit das aber überhaupt zutrifft, gibt das Video gsr nicht her.
 
Zurück
Oben Unten