#PeGiDa

Sagt ja so auch niemand. Und ein '33 ist eh nie wieder möglich. Aber wir befinden uns in einer Situation, in der Menschen mit bestimmten Neigungen (Religion, Kleidung etc.) vorverurteilt und diskriminiert werden. Wir befinden uns in einer Situation, in der immer mehr Menschen, ohne erkennbaren Sinn, andere Menschen einfach hassen und anfeinden. Und wir befinden uns in einer Situation, in der die Hemmschwelle seinen Hass offen zu zeigen und auszuleben, immer geringer wird. Es gibt definitiv eine immer größer werdende Welle von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit und Hass auf den Islam. Und DAS kann hier keiner wegdiskutieren.
Du fingst doch an mit der definition von nazi und bla
Du und ceza und paar andere habt halt ne sehr weitgehende definition von nationalsozialisten
 
Du fingst doch an mit der definition von nazi und bla
Du und ceza und paar andere habt halt ne sehr weitgehende definition von nationalsozialisten
CV9zvHYWUAEl3_d.jpg:large
 
Wer andere Gruppen an der Ausübung ihres Demonstrationsrechts hindern will, der ist kein Demokrat. Absolut simpel. Natürlich hat man das Recht gegen die Demonstration zu demonstrieren, aber nicht sie anzugreifen.
Das hat er doch überhaupt gar nicht gesagt? Du kritisierst gerade einen Standpunkt, den du ständig hier zelebrierst, wenn es um islamistischen Terror geht.
Wenn ein Terrorist von einer Predator Drohne getötet wird, kommen doch gerade von dir Sätze wie "Jetzt ist er bei seinen 72 Jungfrauen". Wenn man dann mit Rechtsstaat etc. argumentiert, folgt von dir dann "Wer versucht Kinder und Schwangere zu töten, hat kein Mitleid verdient" oder "So Leute haben kein Mitleid verdient". Wo ist dann dein Demokratieverständnis?
 
Das hat er doch überhaupt gar nicht gesagt? Du kritisierst gerade einen Standpunkt, den du ständig hier zelebrierst, wenn es um islamistischen Terror geht.
Wenn ein Terrorist von einer Predator Drohne getötet wird, kommen doch gerade von dir Sätze wie "Jetzt ist er bei seinen 72 Jungfrauen". Wenn man dann mit Rechtsstaat etc. argumentiert, folgt von dir dann "Wer versucht Kinder und Schwangere zu töten, hat kein Mitleid verdient" oder "So Leute haben kein Mitleid verdient". Wo ist dann dein Demokratieverständnis?

Whuat? Sorry, ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Was ich sagen will ist, dass ich sowohl den braunen Mob, der einen Flüchtlingsbus mit Steinen bewirft als auch die Autonomen, die Polizisten mit Steinen bewerfen, scheiße finde.
 
du scheisst aufs recht wenns um terroristen töten geht
du forderst recht wenns um angriffe gegen "nazidemos" geht
ergo: du heuchler
 
Whuat? Sorry, ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Was ich sagen will ist, dass ich sowohl den braunen Mob, der einen Flüchtlingsbus mit Steinen bewirft als auch die Autonomen, die Polizisten mit Steinen bewerfen, scheiße finde.

Moment:

Wer andere Gruppen an der Ausübung ihres Demonstrationsrechts hindern will, der ist kein Demokrat. Absolut simpel. Natürlich hat man das Recht gegen die Demonstration zu demonstrieren, aber nicht sie anzugreifen.
Hier erzählst du was von Demokratie bzw. Demokratieverständnis.
Er schreibt:

Selbstjustiz oder nicht, wenn Nazis auf die Fresse kriegen, dann ist das nur gerecht.
Hier geht es weder um Demokratie, noch darum jemandem das Versammlungsrecht zu verbieten. Er feiert es nur, wenn Nazis auf die Fresse bekommen. Er schreibt nicht "Verbietet Nazi-Demonstartionen!" "So Leute sollten kein Demonstartionsrecht haben". Nö. Ganz simpel und einfach "Cool, die bekommen auf die Fresse!"
Und da habe ich den Bogen zu dir gespannt, der auch soetwas schreibt, wenn es um irgendwelche Täter geht (Kinderschänder, Terroristen..). Simpel eigentlich.
 
eben! weil a.) ist dieter (74) aus zwickau mit al almani (28) aus rakka gleichzusetzen und b.) ist innenpolitik mit kriegs,- und geheimdiensteinsätzen im ausland gleichzusetzen:thumbsup:
 
Dass du selektives Demokratieverständnis hast, hast du hier schon zur genüge bewiesen ;)
Demokratie gilt nur, wenn es deiner Meinung entspricht, ansonsten ist alles linkes Geschwätz :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


drake-laugh.png

amazon is aber trotzdem bißchen kake
 
Zuletzt bearbeitet:
dass sich mittlerweile friedensbesoffene ostpfaffen am straßenterror beteiligen, ist mir auch neu
nur so am rande: der ist ja mittlerweile in polizeikreisen recht bekannt und ihm wurde dort in leipzig von polizisten sein lautsprecherwagen abgenommen und nach eigener aussage eine reingehauen. wenn du das als "sich am straßenterror beteiligen" darstellst und dich dann über die unfaire berichterstattung über die aktionen deiner kameraden äußerst, ist das schon etwas seltsam.
 
interessant ist, einfach mal in einen fred von, sagen wir, 2008 zu blicken. da war ich weit aus überspitzter und trotzdem waren teile der islamophile nicht zu empört um zu diskutieren
wo isr eure meinungsfreiheit hin
 
Zurück
Oben Unten