#PeGiDa

Richitg. Die armen Nazis wollen nur ihr Recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen und sind die eigentlich Opfer bei diesen Demos. :(
Also findest du es gut diese rechte zu beschneiden.
Im gegenzug würdest du blut und galle spucken wenn die pegida nazis muslimen das recht zu demobstrieren aberkennen wollen würde.
 
Selbstjustiz oder nicht, wenn Nazis auf die Fresse kriegen, dann ist das nur gerecht.

Wenn du mit Nazis Nazis meinst dann könnt ich das sogar unterschreiben. Es hat sich bei euch allerdings eine dermaßen gestörte Definition von Nazis entwickelt, dass man sich wirklich fragen muss auf welcher Seite die größeren Faschisten sitzen...
 
Ne.Die Definition von Nazi ist schon immer gleich. Nur hat sich bei einigen die Toleranzgrenze derart verschoben, dass offensichtliche Fremdenfeindlichkeit plötzlich normal ist!
 
Wenn du mit Nazis Nazis meinst dann könnt ich das sogar unterschreiben. Es hat sich bei euch allerdings eine dermaßen gestörte Definition von Nazis entwickelt, dass man sich wirklich fragen muss auf welcher Seite die größeren Faschisten sitzen...

und wer solche neo nazi typen wie höcke verteidigt und in einer partei duldet der darf sich nicht wundern wenn wer dann auch selber wie einer behandelt wird.
 
Ok, ihr fordert also Prügelstrafe auf AfD-Mitgliedschaft...Versteh ich euch richtig?

Andres Thema: Ich finde übrigens dass zeitgleiche Gegendemonstrationen abgeschafft gehören:thumbsup:
 
Bleib' mal sachlich. Die AfD ist eine rechtskräftige Partei und deren Mitglieder gehören nicht geprügelt. Und das Versammlungsrecht kannst du nicht einfach aushebeln. Glaub' mir, ich befasse mich seit monaten beruflich mit dem Scheiß. Es ist nicht so einfach.
 
Nicht das erste mal dass braveheart einem irgendwelche Wörter in den Mund legt die derjenige nie geschrieben hat. Reiß dich mal zusammen.
 
Ne.Die Definition von Nazi ist schon immer gleich. Nur hat sich bei einigen die Toleranzgrenze derart verschoben, dass offensichtliche Fremdenfeindlichkeit plötzlich normal ist!
Sollstest dich nochmal mit dem dritten reich und dem nationalsozialismus auseinandersetzen. Einfach den wikipediaartikel lesen, dann weißt auch du wieso es bullshit ist leute die für grenzkontrollen und kontrollierte einwanderung sind mit menschen gleichzusetzen die in lagern experimente an kindern und menschen in den ofen geschoben haben.
 
Ne.Die Definition von Nazi ist schon immer gleich. Nur hat sich bei einigen die Toleranzgrenze derart verschoben, dass offensichtliche Fremdenfeindlichkeit plötzlich normal ist!

falsch. die nazis von 33 bis 45 gibt es heute nicht mehr. KZs gibt es heute nicht mehr. Hitler gibt es heute nicht mehr.
Deswegen ist dieses "nie wieder 33" so albern. wir stehen keiner machtergreifung bevor. im gegenzug sollte die antifaschofraktion ihr verständnis für die erdogans, putins und co einpacken, wenn sie glaubhaft sein möchten. die tun nämlich im ansatz genau das, was 33 in deutschland begonnen wurde.
 
falsch. die nazis von 33 bis 45 gibt es heute nicht mehr. KZs gibt es heute nicht mehr. Hitler gibt es heute nicht mehr.
Deswegen ist dieses "nie wieder 33" so albern. wir stehen keiner machtergreifung bevor. im gegenzug sollte die antifaschofraktion ihr verständnis für die erdogans, putins und co einpacken, wenn sie glaubhaft sein möchten. die tun nämlich im ansatz genau das, was 33 in deutschland begonnen wurde.

Sagt ja so auch niemand. Und ein '33 ist eh nie wieder möglich. Aber wir befinden uns in einer Situation, in der Menschen mit bestimmten Neigungen (Religion, Kleidung etc.) vorverurteilt und diskriminiert werden. Wir befinden uns in einer Situation, in der immer mehr Menschen, ohne erkennbaren Sinn, andere Menschen einfach hassen und anfeinden. Und wir befinden uns in einer Situation, in der die Hemmschwelle seinen Hass offen zu zeigen und auszuleben, immer geringer wird. Es gibt definitiv eine immer größer werdende Welle von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit und Hass auf den Islam. Und DAS kann hier keiner wegdiskutieren.
 
Sollstest dich nochmal mit dem dritten reich und dem nationalsozialismus auseinandersetzen. Einfach den wikipediaartikel lesen, dann weißt auch du wieso es bullshit ist leute die für grenzkontrollen und kontrollierte einwanderung sind mit menschen gleichzusetzen die in lagern experimente an kindern und menschen in den ofen geschoben haben.

Sagt ja so auch niemand. Und ein '33 ist eh nie wieder möglich. Aber wir befinden uns in einer Situation, in der Menschen mit bestimmten Neigungen (Religion, Kleidung etc.) vorverurteilt und diskriminiert werden. Wir befinden uns in einer Situation, in der immer mehr Menschen, ohne erkennbaren Sinn, andere Menschen einfach hassen und anfeinden. Und wir befinden uns in einer Situation, in der die Hemmschwelle seinen Hass offen zu zeigen und auszuleben, immer geringer wird. Es gibt definitiv eine immer größer werdende Welle von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit und Hass auf den Islam. Und DAS kann hier keiner wegdiskutieren.
 
Sagt ja so auch niemand. Und ein '33 ist eh nie wieder möglich. Aber wir befinden uns in einer Situation, in der Menschen mit bestimmten Neigungen (Religion, Kleidung etc.) vorverurteilt und diskriminiert werden. Wir befinden uns in einer Situation, in der immer mehr Menschen, ohne erkennbaren Sinn, andere Menschen einfach hassen und anfeinden. Und wir befinden uns in einer Situation, in der die Hemmschwelle seinen Hass offen zu zeigen und auszuleben, immer geringer wird. Es gibt definitiv eine immer größer werdende Welle von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit und Hass auf den Islam. Und DAS kann hier keiner wegdiskutieren.

Es gibt Hass. Aber dass der Hass auf Muslime salonfähig gemacht wird, wie es zb der Antisemitismus ist, sehe ich nicht. Zum Glück ist es ein Tabu, Moslems wegen ihrer Religion bsp ihr Exsistenzrecht abzuerkennen. Wenn man das gleiche mit den Juden macht, schreibt man für die sz.

Es ist nicht politisch korrekt, den Islam wirklich zu kritisieren. Ceza hat es selbst mal gesagt: Es gibt keine sachliche Islamkritik. Er diffamiert Menschen wie Hamed Abdel Samad, der wegen seiner Meinung um sein Leben fürchten muss, weil er Bücher schreibt. Offenkundig weiß er nicht, was Freiheit bedeutet. Und dieses Toleranzproblem steht stellvertretend für manche im Islam und deren Anhänger. So abfällig kann nur jemand sprechen, der entweder scheißblöd ist oder noch keinen Hass abgekriegt hat(was ich hoffe)

Boko Haram, Hamas, Fata, Hisbollah. IS und Taliban. All das ist eben eine sehr schlechte PR und wenn man die Taten im Namen des Islams, der immerhin 2/3 aller Terrorsnschläge weltweit ausmacht (2014) dann trägt das nixht zum allgemeinen Verständnis bei.

Intoleranz nicht zu intolerieren halte ich für eine prima Idee. Wer mich abschaffen will, den möchte ich nicht ertragen. wenn wir Hass auf Schwule, Frauen oder Juden importieren, was gerade geschieht, dann kriegen wir ein Problem. Auch das sorgt die Bürger. Das sind nicht alles Deppen, die mal Reps, mal Linke und jetzt AfD wählen. Die merken, dass ihr Land gerade in eine falsche Richtung geht. Sie merken, dass Deutschland eine Islamisierung nicht gut tut.

Ich weiss, dass es heute noch in Berlin Kneipen gibt, die zusperren müssen und jeden einzelnd checken, bevor sie aufsperren. Das kann man nicht wegdiskutieren. Viele in der Gay Community machen sich Sorgen. Und dass sich diese Probleme verschärfen können, wenn hunderttausende Moslems kommen werden, ist klar.

Dass es Leute gibt, die Asylantenheime anzünden, ist unverzeibar. Ich kenne niemanden, der das anders sieht. Hier sprechen sich Leute offen für Gewalt gegen Nazis aus. Damit sind sie keinen Deut besser als die Nazi-Schläger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten