#PeGiDa

@ Pegida Freunde

Guckt euch doch die Teilnehmer der westdeutschen Pegida-Demos an. Da ist der Anteil normaler Bürger im Gegensatz zu Dresden deutlich geringer. Hier sind es Hooligans und braune Kameradschaften, die beide Stress mit den Bullen nicht aus dem Weg gehen.
 
vor ein paar tagen kursierte ja auch die gefälschte n-tv-meldung, einer zivilPolizistin sei an Silvester in Köln die pistole geklaut worden und währenddessen sei sie belästigt worden. nur noch krass wie die lügenpressebrüller selber fälschen.
 
watn nu? journalist wirft böller?
hatte nicht jemand letztens nen tweet von der antifa gepostet, wo sie schrieben, dass sie sich unter die rechten gemischt haben um böller zu werfen?
 
Pegida fährt ganz schön auf. Bin gespannt ob sie über Dresden hinaus Fuß fassen können. Eine europaweite Protestbewegung ist sicherlich DER Alptraum für die EU
Die islamkritische Pegida-Bewegung ist europaweit bereits weitaus stärker vernetzt als bislang bekannt. Wie die „Welt am Sonntag“ berichtet, unterhält sie nicht nur Kontakte zu zahlreichen nationalistischen und islamkritischen Parteien, sondern hat in einer Vielzahl europäischer Länder erfolgreich eigene Ableger gegründet. Inzwischen gebe es Pegida in Österreich, Tschechien, Polen,Ungarn, Schweden, Norwegen,Finnland, Estland, Dänemark,Spanien, der Schweiz und Großbritannien.

Die Bewegung pflege gute Beziehungen vom Vlaams Belang über den französischen Front National, den britischen Europagegnern von Ukip und den nationalistischen Parteien Osteuropas bis hin zuritalienischen Lega Nord. Dorthin habe der selbsternannte „Pegida-Versteher“ Götz Kubitschek die Kontakte für die Bewegung organisiert.

Pegida will in ganz Europa demonstrieren
Am 6. Februar will Pegida dem Bericht der Zeitung zufolge ihre europaweite Ausbreitung mit Großkundgebungen in ganz Europa demonstrieren. Die zentrale Veranstaltung sei in Dresdengeplant, weitere Demonstrationen seien unter vielen anderen Städten in Warschau, Tallin, Prag, Bratislava, Amsterdam oder auch Birmingham

Tatjana Festerling aus dem Pegida-Organisationsteam sprach gegenüber der „Welt am Sonntag“ von einer „europaweiten Pegida-Rally“. „Wir werden uns in Live-Schaltungen zu den einzelnen Schauplätzen gegenseitig grüßen“, wird sie von der Zeitung zitiert. Die Demonstrationen sollten „eine Demonstration der Stärke gegen eine zunehmend an Vertrauen verlierende Politik werden“, für die in ganz Europa vor allem Bundeskanzlerin Angela Mekel verantwortlich gemacht werde.

http://m.focus.de/politik/deutschla...uropaweites-netzwerk-ausbauen_id_5217068.html
 
Nächste Anzeige gegen Pegida-Organisatorin Tatjana Festerling
Der deutsche Journalistenverband (DJV) hat Strafanzeige wegen Volksverhetzung und aller sonst in Betracht kommenden Straftaten gegen die Pegida-Organisatorin Tatjana Festerling erstattet. Grund sind Festerlings Äußerungen auf der Legida-Demo am 11. Januar. Die einstige Dresdner OB-Kandidatin hatte dort gesagt: „Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln.“
http://www.lvz.de/Specials/Themensp...gegen-Pegida-Organisatorin-Tatjana-Festerling
 
Einbettung bitte!

Wenn Björn Höcke hinter dem Pseudonym “Landolf Ladig” steckt – und das ist die plausibelste Erklärung für alle “Überzufälligkeiten” – dann hätte Thorsten Heise, also der rechte Rand der NPD die AfD in der Hand. Und das wäre nicht nur hinsichtlich der politischen Ausrichtung der AfD problematisch, sondern auch weil Björn Höcke im NSU-Ausschuss des Thüringer Landtages sitzt.

Klingt hanebüchen, aber die these an sich ist schon verdammt stichhaltig.
 
ist das nicht der pegida thread?
und wäre es als afd nich plausibker, höcke loszuwerden als sich in die hand der npd zu begeben?
 
Wenn man den text liest, wollte Lucke ihn ja loswerden. Nun ist aber halt Lucke weg.
 
Wie besorgte Bürger Meldungen konstruieren:

Beim Spielen auf dem Schulhof der Gesamtschule Weilerswist berührte ein Flüchtlingsjunge ein Mädchen am Arm. Eine Freundin ruft die Polizei. Bei Facebook verbreiten sich böse Gerüchte über den harmlosen Vorfall.

Gesamtschule Weilerswist: Harmloser Vorfall mit Flüchtlingskind sorgt für böse Gerüchte bei Facebook | Weilerswist - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/weilerswist/boes...189164,33673772.html?dmcid=sm_tw#plx897532729

http://www.ksta.de/weilerswist/boes...rfall-sote,15189164,33673772.html?dmcid=sm_tw
 
Zurück
Oben Unten