PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

isso, wenn ich den rechner anmache, mich hinsetzte und den monitor anmache begrüßt mich quasi schon der menüscreen :D
10 sekunden oder so, neustarts sind auch sauschnell
 
WTF??? Die MX518 kostet 145,- € ????? Ich hab das teil für knapp 50 oder 60 gekauft?? Das kann doch gar nicht sein. Ich mein ich wollte sie jetzt durch ne G500s austauschen. Warum ist die so teuer? Da steht was von "refresh" was ist das?

Edit:

Die refresh hat 1800 dpi statt 1600... und anscheinend "bessere" Gleitpads... aber 145 € was zum...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen...wollte die ja eigentlich auch haben

meine mx510 findet man garnicht mehr
 
Also bei der G500s ist das infinite scroll ein cooles feature wie ich finde... die g700 hat mir dann zuviele tasten...
 
naja gut, is ja auch irgendwie sinnlos...dann zieht der über nacht ja trotzdem strom zb
 
ich hab alles was ich brauch, war nur verwundert über die aussage, dass windows nicht komplett runtergefahren wird
 
nee da find ich die 60 euro für ne cyborg aufjedenfall besser angelegt:D
aber is halt geschmackssache so wie breitseite meinte.. ich mag z.b. auch nur symetrische mäuse. so links-rechtshänder mäuse ect. mag ich z.b. garnicht
 
am wichtigsten ist ja eh das die maus gut in der hand liegtm genau ist und man damit klarkommt, danach kommt erst die optik
wobei ich designtechnisch am meisten die logitech mx mäuse feier, die liegen auch bei dauergebrauch mit abstand am besten in der hand aber die sind ja auch ausgelegt zum arbeiten
mx_revolution2.jpg


nur leider kann man die zum zocken vergessen :D
die würde sich aber optisch gut zu meinem keyboard machen
812SwqL%2B-tL._SL1500_.jpg


momentan sind ja auch alle auf den trip mit mechanischen tastaturen, ist der unterschied wirklich so groß?
weil da ist auch wieder das problem das alle zu sehr nach "gaming" aussehen :D
 
die x4 soll wirklich sehr gut sein, kostet nicht viel und ist optisch auch sehr dezent
aber die beleuchteten buchstaben sind schon ein luxus auf den ich inzwischen nicht mehr verzichten will :D
und wie du schons agst zum arbeiten oder allgemein zum schreiben geht nichts über die logitech dinger wobei zocken geht damit auch mehr als klar aber da kenne ich zb auch nicht den unterschied zu mechanischen tastaturen oder allgemein gaming tastaturen
bzw hatte ich ausser der ms bluetooth entertainment desktop 7000 immer nur so 20€ logitech dinger womit ich aber immer zufrieden war
 
hab jetzt auch ne normale 15€ logitech tasta geholt...kein plan wozu man sone 150€ dinger brauch...am besten noch mit display oder so
 
die x4 soll wirklich sehr gut sein, kostet nicht viel und ist optisch auch sehr dezent
aber die beleuchteten buchstaben sind schon ein luxus auf den ich inzwischen nicht mehr verzichten will :D
und wie du schons agst zum arbeiten oder allgemein zum schreiben geht nichts über die logitech dinger wobei zocken geht damit auch mehr als klar aber da kenne ich zb auch nicht den unterschied zu mechanischen tastaturen oder allgemein gaming tastaturen
bzw hatte ich ausser der ms bluetooth entertainment desktop 7000 immer nur so 20€ logitech dinger womit ich aber immer zufrieden war

sprach von den logitech mäusen, sorry hätte ich wohl besser formulieren müssen:D
vor der mx4 hatte ich nämlich auch ne logitech tastatur, und war mit der überaus zufrieden, aber die is mir vor nem halben jahr in arsch gegangen.
mit der mx4 bin ich nach kurzer umgewöhnungsphase jetzt auch sehr zufrieden.
was meinst du mit beleuchteten buchstaben? die tastatur wird doch beleuchtet?

http://www.amazon.de/Logitech-96759...251&sr=1-36&keywords=logitech+gaming+tastatur

die nur ohne display hatte ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha diese mechanischen tastaturen sind noch 10x lauter als normale. mein ehemaliger mitbewohner hatte eine und hat da beim league of legends spielen immer wie ein irrer drauf rumgehackt. das war schon mies laut. dazu noch das beschissene dauerklicken der maus und der nervpegel war over 9000
 
hahaha diese mechanischen tastaturen sind noch 10x lauter als normale. mein ehemaliger mitbewohner hatte eine und hat da beim league of legends spielen immer wie ein irrer drauf rumgehackt. das war schon mies laut. dazu noch das beschissene dauerklicken der maus und der nervpegel war over 9000

so wahr!!! ich hasse diese teile. ich versteh auch nich warum dieser lärmpegel in mode ist.
jeder kauft sich so eine schreibmaschinen tasta
 
Zurück
Oben Unten