osama bin laden ist tot!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läufts mit der Querfront? :)
Und das von dir :D "schwarzbraun ist die Haselnuss"...oder in deinem Fall eher die hohle Nuss.

du bist ein kommunist und wirst von aller welt verarchtet also selbst wenn du mich hassen würdest, wäre mir das sowas von scheiss egal das kannst du dir mit deinem winzigen bolschewisten hirn nichtmal ansatzweiße ausmalen
Achsooo. Du hast einfach den Durchblick, das kann man sich wirklich kaum ausmalen. :D
 
Ray Pissed per Bewertung

sprach der rechtskonservative antiislamist

also mal abgesehen vom schwachsinnigen "rechtskonservativ", was soll an antiislamismus falsch sein? islamismus ist jene fundamentalistische strömung innerhalb des islams, die für terror, religiös-begründete unterdrückung, verfolgung von minderheiten (juden, bahai, etc.) und tausender toter muslime verantwortlich ist. aus welchen gründen sollte man nicht gegen den islamismus (ob nun in form von al kaida, der mullahs oder hamas) sein?

aber wahrscheinlich hast du den querfront-gedanken verinnerlicht und arbeitest wirklich auf eine allianz von anttimps, neonazis und islamisten hin. du bist sicher jemand, der schnell von islamophobie spricht, aber unterstützt nicht jene leute, die ein positives und tolerantes bild des islams zeigen wollen wie rushdie, tibi oder abdel-samad, sonder verherrlichst die islamisten (was man an der hamasverehrung innerhalb der linkspartei immer wieder besichtigen kann)
 
Was soll daran schwachsinnig sein? Ist ja wohl die richtige Kategorisierung in deinem Fall, es sei denn deine (Durchfall)beiträge sind alle ironischer Natur. Damit ist deine generell antiislamische(!) Haltung gemeint, welche du jetzt billigerweise auf mich und "die Linken" projezierst, in dem du mir unsinnigerweise unterstellst, ich würde Religionswissenschaftler wie Tibi oder Abdel Samad nicht unterstützen oder veurteilen. Typische rechte Rhetorik der Güteklasse Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll daran schwachsinnig sein? Ist ja wohl die richtige Kategorisierung in deinem Fall, es sei denn deine (Durchfall)beiträge sind alle ironischer Natur. Damit ist deine generell antiislamische(!) Haltung gemeint, welche du jetzt billigerweise auf mich und "die Linken" projezierst, in dem du mir unsinnigerweise unterstellst, ich würde Religionswissenschaftler wie Tibi oder Abdel Samad nicht unterstützen oder veurteilen. Typische rechte Rhetorik der Güteklasse Z.

der ausdruck "antiislamist" lädt nunmal zu solchen schlussfolgerungen ein. woran machst du fest, dass meine haltung antiislamisch ist?
 
Ray Pissed per Bewertung



also mal abgesehen vom schwachsinnigen "rechtskonservativ", was soll an antiislamismus falsch sein? islamismus ist jene fundamentalistische strömung innerhalb des islams, die für terror, religiös-begründete unterdrückung, verfolgung von minderheiten (juden, bahai, etc.) und tausender toter muslime verantwortlich ist. aus welchen gründen sollte man nicht gegen den islamismus (ob nun in form von al kaida, der mullahs oder hamas) sein?

aber wahrscheinlich hast du den querfront-gedanken verinnerlicht und arbeitest wirklich auf eine allianz von anttimps, neonazis und islamisten hin. du bist sicher jemand, der schnell von islamophobie spricht, aber unterstützt nicht jene leute, die ein positives und tolerantes bild des islams zeigen wollen wie rushdie, tibi oder abdel-samad, sonder verherrlichst die islamisten (was man an der hamasverehrung innerhalb der linkspartei immer wieder besichtigen kann)

sowas weiß man als kommunist halt nicht, hauptsache irgendwas gesagt, damit man so rüberkommt als sei man voll der menschenfreund und alle anderen sind nazis
 
Naja, so rüberkommen zu wollen ist doch lobenswert :p:thumbsup:
 
wenn ichs nicht besser wüsste, dann wäre ich mir sicher dass ich ihn gestern im pizzahut gesehen hab
 
Kennt noch wer die South Park-Folge, nachdem man wilde Tiere immer reudig abknallen durfte, nachem man "Es kommt direkt auf uns zu!!!" gerufen hat?

Genau der gleiche Fall. :D

"Da ein bär, er kommt direkt auf uns zu"... haha das war geil :D

war auch die selbe folge, wo dieser typ mit dem kehlkopfsprechgerät anfängt zu brennen, da anfängt rumzuspringen und nur so mechanisch "aua aua" sagen kann, ohne emotionen durch das teil, zu geil :D
 
das räumt gar nix auf...wieso auch? weil er den wahrheitsgehalt anzweifelt? wo räumt er denn auf? er spekuliert genauso, nur halt vom gegenstandpunkt aus. so kommt man nicht weiter...und schon gar nicht auf den grund.

nur weil manches als "verschwörungstheorie" abgekanzelt wird, heißts nicht, dass nicht auch was dran sein kann, genauso heißts nicht zwingend, dass es wahr sein muss, wenn etwas von offizieller seite kommt.

verschwörungstheorien entstehen nicht nur wg. jeder menge erfindungen (sie entstehen auch so), sondern auch dann, wenn etwas durchsickert - solang es nicht von offizieller seite bestätigt wird, bleibts halt ne verschwörungstheorie. das ist alles.

soweit ich mich erinnere hat die taliban vor einigen jahren behauptet bin laden wäre tot. ebenso gabs robert baer von der cia, der meinte, bin laden wäre schon lange tot. es gab zig todesmeldungen, aber alle nicht bestätigt.

wenn dann aber etwas von offizieller seite kommt, springt halt gleich jedes medium drauf an, daher kommen die informationen wie bomben im vergleich zu den murmeln, die berichte darstellen, die nicht offiziell bestätigt werden. das muss noch lang nicht heißen, dass das stimmt.

grundsätzlich kann man alles bezweifeln, was die runde macht. wissen tut mans einfach nicht.

und man kann sagen was man will, die ganzen umstände waren strange. die ganzen anschlagsdrohungen sind auch strange. hat jemand schon mal die seite im netz gefunden, auf welchen die drohungen stehen sollen? würd mich mal interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sein tod wird von den wichtigen al-qaida leuten bestätigt, seine überlebenden familienangehörigen wurden verhaftet und werden verhört, da is für mich lein platz mehr für verschwörungstheorien
 
Al-Qaida gibts doch auch nicht. Ist alles erfunden worden
 
ich denke ja das bin laden ein gestaltwandler ist, der obama getötet und dessen position eingenommen hat, dann hat er erstmal verlautbaren lassen er wäre tot damit ihm keiner auf die schliche kommt, deshalb gibt es auch keine fotos vom toten osama
obamas berater, die regierung, die armee ect. sind natürlich eingeweiht und haben ihm bei der inszenierung geholfen weil die in wahrheit auch alle terroristen sind
 
bin laden is definitiv tot und zerrammelt bestimmt grad das hymen einer seiner zahlreichen himmlischen gespielinnen...
 
das räumt gar nix auf...wieso auch? weil er den wahrheitsgehalt anzweifelt? wo räumt er denn auf? er spekuliert genauso, nur halt vom gegenstandpunkt aus. so kommt man nicht weiter...und schon gar nicht auf den grund.

nur weil manches als "verschwörungstheorie" abgekanzelt wird, heißts nicht, dass nicht auch was dran sein kann, genauso heißts nicht zwingend, dass es wahr sein muss, wenn etwas von offizieller seite kommt.

verschwörungstheorien entstehen nicht nur wg. jeder menge erfindungen (sie entstehen auch so), sondern auch dann, wenn etwas durchsickert - solang es nicht von offizieller seite bestätigt wird, bleibts halt ne verschwörungstheorie. das ist alles.

soweit ich mich erinnere hat die taliban vor einigen jahren behauptet bin laden wäre tot. ebenso gabs robert baer von der cia, der meinte, bin laden wäre schon lange tot. es gab zig todesmeldungen, aber alle nicht bestätigt.

wenn dann aber etwas von offizieller seite kommt, springt halt gleich jedes medium drauf an, daher kommen die informationen wie bomben im vergleich zu den murmeln, die berichte darstellen, die nicht offiziell bestätigt werden. das muss noch lang nicht heißen, dass das stimmt.

grundsätzlich kann man alles bezweifeln, was die runde macht. wissen tut mans einfach nicht.

und man kann sagen was man will, die ganzen umstände waren strange. die ganzen anschlagsdrohungen sind auch strange. hat jemand schon mal die seite im netz gefunden, auf welchen die drohungen stehen sollen? würd mich mal interessieren...


:O

Es gab ein paar - unbestätigte - Todesmeldungen, die aber verifiziert worden sind, warum solte Bin Ladne also tot sein. Zudem hat der Kerl ja auch immer noch seine Homevideos produziert und Tonbänder verschickt, ergo war er noch am Leben.

Im übrigen gibt es einen großen Unterschied zwischen Verschwörungstheorien und absolut legitimer Kritik und Skepsis. Erstere zeichnen sich dadurch aus, dass die Herren Verschwörungstheoretiker den westlichen Staaten nichts glauben, gegenüber anderen Staaten oder den dümmlichen Webseiten a la Infokrieg vollkommen unkritisch sind.
 

Naja, habe mir den Artikel durchgelesen.
Der Autor versucht ums verecken (sieht man in den Kommentaren u.a.) eine VT auszuschliessen.
Ist ja an sich nicht verkehrt, doch halte ich es für etwas verfrüht dieses ohne (vertrauenswürdige) Gegenbeweise zu machen.
Ich vertraue Infokrieg und Konsorten genauso wenig wie der (US) Regierung und hoffe,
dass bald zuverlässige Informationen ans Tageslicht kommen.
Viel Spass noch beim diskutieren, ich warte erst mal auf neutrale Quellen.
 
Naja, habe mir den Artikel durchgelesen.
Der Autor versucht ums verecken (sieht man in den Kommentaren u.a.) eine VT auszuschliessen.
Ist ja an sich nicht verkehrt, doch halte ich es für etwas verfrüht dieses ohne (vertrauenswürdige) Gegenbeweise zu machen.
Ich vertraue Infokrieg und Konsorten genauso wenig wie der (US) Regierung und hoffe,
dass bald zuverlässige Informationen ans Tageslicht kommen.
Viel Spass noch beim diskutieren, ich warte erst mal auf neutrale Quellen.

Vernünftigerweise sollte man Infokrieg noch weniger vertrauen als staatlichen Stellen. Wenn Infokrieg A sagt und die US-Regierung B, dann ist A nicht genauso wahrscheinlich wie B. A ist mit Sicherheit Unsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten