osama bin laden ist tot!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osama Bin Laden Homevideo xD :D :D ich packs nicht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


muhahaha ich brech ab kann nicht mehr vor lachen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das wird noch besser... also jetzt ist es echt amtlich, dass der Spiegel keinen deut besser ist als die Bild-Zeitung :D

Osama als Judokämpfer :D

image-211965-galleryV9-rgvs.jpg

image-211968-galleryV9-sysu.jpg
 
Als die Agenten dieses Gespräch mitgehört hätten, sei ihnen klar gewesen, dass sie auf eine heiße Spur geführt worden seien, so die "Washington Post". Dabei galten auf dem Bin-Laden-Grundstück eigentlich strenge Vorsichtsmaßnahmen: So habe es auf dem Gelände in Abbottabad, auf dem sich der Top-Terrorist versteckt hielt, weder Telefon-, noch Internet-, noch Fernsehleitungen gegeben. Mitarbeiter des Qaida-Chefs seien zum Telefonieren 90 Minuten weit weg gefahren. Erst dann hätten sie die Batterien in ihre Handys gelegt.

spiegel.de

ach und dann guckt der filmchen über sich? das rechts neben dem tv ist doch ein receiver oder nicht :confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Plan ob es fake ist oder nicht... ich finds nur extrem geil wie der Spiegel schon zu einer Art Klatschkolumne wird
"So lebte der Terrorfürst persönlich"

Desweiteren weiß man ja nicht ob die Aufnahmen aus dem Hause stammen :D
 
den angaben wie die ganze scheiße abgelaufen sind doch auch schon widersprüchlich ohne ende. am anfang wurde gesagt es wurde direkt geschossen, dann hat der seal osama auf arabisch angesprochen. zuerst hieß es osamas ehefrau die im zimmer war hätte auf ihn gezeigt und ihn somit verraten, dann hat sie nen seal angegriffen, und dann hat osama sie als schutzschild benutzt. am anfang hat osama ne waffe gehabt, dann war er unbewaffnet und im ganzem zimmer gab es nur die schusswaffen der seals. jetzt auf einmal griff osama nach der kalaschnikow. war er nicht im dritten stock? war da alles schalldicht oder was? jetzt ma im ernst, der wird doch gehört haben das hubschrauber im garten landen. der hat auch gehört wie die wand gesprengt wurde. und wenn seine leute geschossen haben hat er die schüsse auch gehört. aber er greift erst zur waffe als die seals im zimmer stehen und ihn fragen ob er sich ergibt? ich kann das nich alles so richtig glauben.
die amis hätten von anfang an sagen sollen osama saß da mit der waffe und hat geschossen/versucht zu schießen. gelogen haben sie sowieso. kann ja nich sein dass 10 verschiedene versionen richtig sind. hätten sie gesagt osama hat um sich geballert würde sich kein mensch aufregen wenn man ihn ne kugel in den schädel schießt. aber wenn der echt unbewaffnet war und sich nur mit händen, füßen und verbal gewehrt hat, hätte ein schuss ins bein gereicht.
auch wurde kurzzeitig geschrieben dass nur am anfang auf den heli geschossen wurde. als das aufgehört hat, hätten nurnoch die seals geschossen. schon sehr seltsam finde ich.

ich finde es ok dass die amis da hin sind. wenn sie ihn denn holen wollten. wenn er dann auch noch schießen wollte, ist auch der schuss in den kopf ok. aber wenn der da echt aufm boden gehockt und geschimpft hat hätte man ihn festnehmen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sehr schwer nachzuvollziehen dass es die bestausgebildetste Spezialeinheit der Welt nicht schafft die Zielperson dort lebend rauszuholen wenn sich nur 1 Bewaffneter im Gebäude befindet. Angeblich wars ja keine Kill Mission...
 
ach und dann guckt der filmchen über sich? das rechts neben dem tv ist doch ein receiver oder nicht :confused: :D

Der wird wohl eine Satelitenantenne benutzt haben, erklärt auch den Reciever.

Das Video ist nur geil, frag mich was als nächstes noch alles rauskommt:D

Bald gibts dann so ne Art "MTV Crips" aus Osamas Bude in Abbotabtat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die usa zeigen also kein foto vom zerschossenen kopf von onkel osama, da sie den zorn der arabischen welt fürchten! stattdessen veröffentlichen sie videos, die osama als eitlen und selbstverliebten terroristen zeigen sollen...das hat stil:thumbsup:
da wären mir die fotos doch lieber!!
 
die usa zeigen also kein foto vom zerschossenen kopf von onkel osama, da sie den zorn der arabischen welt fürchten! stattdessen veröffentlichen sie videos, die osama als eitlen und selbstverliebten terroristen zeigen sollen...das hat stil:thumbsup:
da wären mir die fotos doch lieber!!

Ich glaube der Unterschied zwischen Osama mit Loch im Kopf und Osama vor dem Fernseher ist doch ziemlich gewaltig, oder nicht :confused:
 
die veröffentlichung der videos ist doch nur ein versuch den menschen osama als faker darzustellen oder?

noch was:

da kaufe ich mir den spiegel und lese ein interview mit unserem bnd-boss ernst uhrlau. und was sagt er?? bin laden nicht operativ eingebunden. dann mache ich das radio an und bekomme genau das gegenteil aus den usa behauptet. prima bnd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die veröffentlichung der videos ist doch nur ein versuch den menschen osama als faker darzustellen oder?

ja und wenn er das war? Es ist glaube ich eine Sache die Leiche eines Menschen zur Schau zu stellen und eine andere ihn einfach mal zu zeigen wie er war. Ich meine was hat der Mann denn die letzten 10 Jahre gemacht? Alle paar Monate mal ein Tonband aufgenommen und 5 mal am Tag gebetet? Dazwischen ist ja noch ne Menge Zeit. Der wird halt vor dem Fernseher gesessen haben und geschaut was sich auf der Welt so tut, um so besser wenn er wieder mal darin vorkommt. Immerhin hat es ja was der meistgesuchte Mann der Welt zu sein, vielleicht war er ja auch nicht so bescheiden wie es aus seiner Umgebung immer heißt.

Ist doch gut mal mit dem "Mythos" Osama ein wenig aufzuräumen.
 
was die kritik an der momentan aufkommenden doppelmoral einiger leute angeht, hat broder schon recht. aber er schert auch zu viele leute über einen kamm, nich jeder is gleich antiamerikanisch eingestellt, der nur danach fragt, ob das mit osama auch anders gegangen wäre.
ich hab für mich ja schon gesprochen und gesagt, dass bei einem prozess bin laden noch einmal deutlich aufgezeigt worden wäre, dass er ein verbrecher is und nichts von dem gerechtfertigt is, was er an grausamkeiten verübt hat.
 
Broder labert teilweise so eine extreme scheiße unglaublich... wie ich den typen hasse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten