osama bin laden ist tot!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saubere Sache, hat man das Schwein endlich erwischt.
Ich hoffe das gibt Obama auch innenpolitisch wieder ein bißchen Aufwind:thumbsup:
 
wow, krasse scheiße! so viel zum thema schlaf - jetzt erstmal nachrichten anmachen
 
Gewaltfantasien am frühen Morgen

Ich hoffe man hat ihn schön genüsslich wie einen Hund mit Tollwut abgeknallt. Oder vielleicht hat es ein Scharfschütze erledigt- genau zwischen die Augen:cool:
Gerade war der Wichser am beten, da kommt die Kugel angeflogen und verwandelt sein Gehirn in einen Haufen Matsch. Sein Körper verliert schlagartig jede Anspannung und fällt nach vorne, in einen Haufen Ziegenscheiße von der Ziege die er kurz zuvor missbraucht hatte.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad gehört,wäre wohl schon im august gestorben,will nicht wissen wie er dann zugerichtet war,dass se bis jetzt gebraucht ham ihn zu identifiziern.
 
Eigentlich schade das man ihn gleich abgeknallt hatte. Man hätte ihn auch ruhig noch nen paar Monate, Jahre (oder ewig
grinsen-teufel-smilie.gif
) in Guantanamo foltern können.

Aber egal, hauptsache das Schwein wurde erwischt.
122.gif
 
ihr glaubt doch gleich alles, sobald ne nachricht da ist :D
würd mich nicht wundern, wenn die tage wieder ein video von ihm auftaucht... :p
 
das ist keine ente.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


obama sagt, er hätte schon im august intelligenz zu osama's aufenthaltsort erhalten. letzte woche hat er entschieden, dass sie genug infos hatten um ihn zu holen.



MSNBC has more information on how intelligence officials tracked bin Laden and the fight that led to his capture. Senior officials say no U.S. personnel were killed during the mission, adding, "This operation was a surgical raid by a small team designed to minimize collateral damage. Our team was on the compound for under 40 minutes and did not encounter any local authorities."

Bin Laden fired weapons during the battle, and another official says, "He did resist the assault force, and he was killed in a firefight." Four men were killed: bin Laden, his son, and two couriers. One woman was injured and "one woman killed when used as a shield."

Officials say they're handing bin Laden's body carefully. "We are assuring it is handled in accordance with Islamic practice and tradition," says an official. "We take this very seriously. This is being handled in an appropriate manner."

There's concern that there will be retaliatory attacks from bin Laden supporters, and the State Department has issued a travel ban for Pakistan. "In the wake of this operation, there may be a heightened threat to the U.S. homeland. The U.S. is taking every possible precaution," says a government source.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Ey Chavezz, die haben den umgebracht!!
Das is gegen jedes Menschenrecht und Gesetz. Es gab nichtmal ne Verhandlung. Wie kannst du sowas gutheißen?!
 
für mich eigentlich nur ne Randnotiz. da der Typ ja eh kaum mehr aktiv war und seine Nachfolge wohl schon längst geregelt hat, ändert das wahrscheinlich nicht viel. kann mir gut vorstellen, dass es zu racheaktionen kommen könnte. dann hat man ganz schnell einen neuen Bin Laden auf der Liste.
aber one down, dass ist zumindest gut.

aber lächerlich, wie sich die amis jetzt wieder feiern, nach jahren und billionen ausgaben, haben sie ihn endlich gefunden. eine meisterleistung. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saubere Sache, hat man das Schwein endlich erwischt.
Ich hoffe das gibt Obama auch innenpolitisch wieder ein bißchen Aufwind:thumbsup:

Endlich!!! Ging auch zu lange bis sie den Penner endlich zur Strecke gebracht haben. War eigentlich eine Gefangennahme nicht möglich? So ein Prozess wie gegen Saddam wär eigentlich auch nicht schlecht gewesen.
 
für mich eigentlich nur ne Randnotiz. da der Typ ja eh kaum mehr aktiv war und seine Nachfolge wohl schon längst geregelt hat, ändert das wahrscheinlich nicht viel. kann mir gut vorstellen, dass es zu racheaktionen kommen könnte. dann hat man ganz schnell einen neuen Bin Laden auf der Liste.
aber one down, dass ist zumindest gut.

aber lächerlich, wie sich die amis jetzt wieder feiern, nach jahren und billionen ausgaben, haben sie ihn endlich gefunden. eine meisterleistung. :D

hater:O


USA:cool:
 
Da hat sich aber jemand die nächste Legislaturperiode gesichert xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten