Optik Takeover Tour 2006

ich denke aber das es vll. auf den karten hätt stehn sollen
die veranstalter verkaufen ja auch alkohol und wenn dann minderjährige
trinken ist es ja auch für sie scheiße.
es ist eigentlich schon ok so ich bin auch 15 und war in stuggi ohne probleme
dabei.. (hatte erziehungsauftrag und alles dabei aber nichmal gebraucht)

trotzdem finde ich hätten sie es für die wo jez ned reingekommen sind auf die karten schreiben sollen
 
hm...denke wenn 15 jährige n zetteln von den eltern dabei haben dann geht das..so ist das rechtlichg eregelt..die sowas nicht wissen..selber pech
 
Morgen gibt es um 12 Uhr im SWR Fehrnsehn ein Interview mit Savas vom Tourauftakt in Stuggi...

Wiederholung in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1.30h

Schaut mal rein ;)
 
also mir is schon klar das savas mit dem nix zu tun hat und das der veranstalter sein geld damit verdient is mir auch klar ! ABER: Ich finde es bissel komisch das in stuttgart nicht kontrolliert und in heidelberg kontrolliert wird! Ich glaub der Veranstalter hat en bissel hirn um zu raffen das die die da hingehen natürlich wissen wollen ob da nun kontrolliert wird oder net... Ihm könnt doch zum beispiel einfallen das er des irgendwo bekannt gibt das da kontrolliert wird! Mir hätts auch vollkommen gereicht wenn da so en zettel gehongen wär am eingang NUR MIT AUSWEIß EINLASS; oder zb. JUGENDLICHE UNTER 16 WERDEN NUR MIT VOLLMACHT DER ELTERN REINGELASSEN !! Dann wärs für mich un meine kumpels kein problem gewesen ! aber wenigstens sowas kann doch einem einfallen oder is des zu viel verlangt ? sag mir des ma einer ....
 
Ach ja... @ Suicide: was willst du mit peinlichen kiddies ? laber net so en müll! nur weil man ma auf en konzert will und unter 16 is wird man gleich von so ÜBERERWACHSENEN dumm angemacht... Is wohl normal bei dir so gell

pffff
 
Hör auf mit Trippelpostings..

Es ist halt so, kann man nicht ändern, das müssen sie auch nicht extra ausschreiben...

Habt ihr in Heidelberg halt Pech gehabt, wenn der Veranstalter da besonders drauf achtet.

Wenn da ne Horde Kinder ankommt, das sehen viele ältere nicht gerne, ... ist halt einfach so, kannst nichts ändern.
 
LOOOOL ja ich weiß das ich pech gehabt hab.. ok shit happens ne.... aber ich seh bestimmt net aus wie 12 ! und dieser suicide soll ma bissel low machen! dem is denk ich ma klar das da en paar unter 16 kommen UND SO VIELE warens auch net also piensen net rum! so ich bin eh raus ausm forum CU
 
Hi
ich fahr von Berlin nach Hamburg zum Konzert. wer mitfahren will beim Schönewochenendticket hin soll was sagen, oder wenn jmd aus berlin mit karre hinfährt, aufm schönewochenendticket fahr ich bisher mitm kumpel also 3 plätze und auto würde ich auch gern mit dem kumpel hin, würden natürlich kilometergeld geben. nachm konzert puff futtern dies das und dann linienbus zurück, wenn sich jmd anschliessen will, sagts. hauta
 
haaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr
geil das Konzert in Freiburg...
Savas du bist der King man...

aber Ercandize war nicht da naja...
 
alda **** die waldfee ! münchen hat gerockt !!!

die Jungs übertreffen sich von mal zu mal immer krasser !
So viel krasse Tracks in 2:30 std gepackt da konnte man kaum still stehen ^^
Sound war auch richtig GUT !! Alle Stimmen kamen rüber wie vom CD PLayer ! HAMMMMER !! Live ist Optik im Deutsch Rap einfach echt nicht zu überbieten,
und das ist wirklich nicht übertrieben !! Respekt !

mal kuggen ob die Video was geworden sind ;)


Auch Cool fand ich das die Jungs nachm gig noch autogramme und fotos gemacht haben,
macht auch nicht jeder ! und noch cooler das ich das shirt gefangen hab, ich Groupie :p
 
hi

ja münchen war hammer...ich war ends heisser mein arm tut mir immer noch weh^^
leider konnt ich nachher nicht mehr auf n gig gehen..schade..das nächste mal

maddy

schade war nur das es leider immer paar leute gab die überall nicht mit gemacht haben sondern still rumstanden die ganze zeit und nur beim urteil mitgemacht haben...
 
magic.madness schrieb:
schade war nur das es leider immer paar leute gab die überall nicht mit gemacht haben sondern still rumstanden die ganze zeit und nur beim urteil mitgemacht haben...

Gibt immer paar solcher Spackos, die könnten gleich daheim bleiben...

In Stuttgart waren die sogar in der Mehrzahl... könnt mich augfregen, wegen den war die Stimmung da ziemlich mies... sollen lieber daheim bleiben -.-

Wäre cool, wenn ihr Eure Livevideos bei Youtube hochladen würdet ;) Bei Tags immer "Optik Takeover Tour" eingeben, dann findets auch jeder... danke.



Tickets an der Abendkasse um die 20€, + - 1€, je nach Location.
 
hey leutz

kommt jemand aus raum erlangen - höchstadt und geht heute abend aufs savas konzert? und hat platz frei wo er 2 leute mitnehmen kann?

is dringend

thx
 
Ich kann nur OMG sagen wenn ich das hier lese...also...tut mir echt leid für die, die nicht rein gekommen sind, auch wenns euch nichts bringt! Gestern in München wars genau umgekehrt, die Affen haben dort jeden rein gelassen! Keine Ausweis Kontrolle, nichts. Da waren 10 oder 11 Jährige drin...und sowas find ich dann echt ein bisschen erbärmlich...vorallem wenn die dann noch als erstes rein gelassen werden obwohl sie als letztes kommen. Naja...hauptsache is mir egal um es mit Laki's Worten zu sagen. Das Konzert in München war trotzdem Monstermässig...haben sogar den Gig letztes Jahr in Ulm getoppt, obwohl ich dachte dass das nicht möglich ist, weil der einfach schon zu Krass war. Das neue Video Intro is der absolute burner...ich dachte ich bin in nem Kino Film...zu hart das ganze :D. Stimmung war auch echt hammer, wieviel Leute da waren kann ich nicht sagen...aber 500-1.000...also kann das echt nicht abschätzen! Auf der Bühne gingen auch alle richtig gut ab, keiner der mich irgendwie enttäuscht hat....und vorallem Savas hat die Menge mal wieder soooo gerockt...beim "Urteil" am Ende dachte ich er platz gleich weil er so extrem abgegangen ist :-D.
Für mich war das Konzert auf jedenfall mal wieder ein Highlight!
peace

Edit: Ja das mit den Tickets ist ein bisschen komisch...die sind an der Abendkasse billiger als wenn man sie im Internet bestellt...
 
Zurück
Oben Unten