Optik Takeover Tour 2006

N´Abend leutz!

Sorry, hab das in dem fall mit das Urteil verwechselt, danke für die Berichtigung. Gig war trotzdem hammer, Stimmung war ganz kool, finde ich viel angenehmer, als so 6000er hallen. Viel familiärer und so, ohne zeitdruck, und so, es kam einfach so rüber, als wäre savas gern hier geblieben, nahm sich sichtlich viel zeit und so, quatschte auch mal kurz mit jemanden im Publikum und so, ganz kool. ich schätze das an savas so sehr, dass er trotz Erfolg und so, immer noch ein Mensch geblieben ist. Draussen hatten noch ein paar Fans gelegenheit, ein Foto mit ihm zu machen, fand ich schon korrekt von ihm. Hat schon irgendwie so gangsta mäßig fast shcon assig ausgesehen, der King of rap, läuft durch so ne verlassene Gegend mit nem Müllsack auf der Schulter zum Tourbus:D Sinan kam mir aber schon ein bissl arrogant rüber, der setzte meiner Meinung nach die Messlatte zu hoch an.

@ch€3ch hab mir heute Karten für München geholt, kannst ma ja ne pn schicken oder so, bin am Samstag ganztags in Mücnhen am start, falls du nach Läden suchst oder so, is shcon meine zweite Heimat so oft bin ich dort;)

@Bas06, **** damn it, schade hätte gern mal mit dir ein bissl geplaudert. Hab dich leider nicht gesehen. Sebosch hab ich nicht erreichen können, weil er gepennt hatte, weißt schon wegen der Kilbi:p Naja, war huet wieder bei ihm, ham a no a bissl am mixtape gearbeitet, puhhh is schon ne harte arbeit, für mich eigentlich doch sehr schwer, da ich viel zu sehr auf so battle zeugs fixiert bin, und jetzt auch storytelling umsteigen muss. Falls du bock hast, mit Sebosch was aufzunehmen oder so, oder Hilfe anzubeiten, bist immer willkommen. Du weißt ja, ich bin auch ein fan von dir :)

Werd dann berichten vom Gig.

peaze out, Richi-D
 
Hey ich hab ne Frage....

Kann mir jemand genau sagen ab wie viel Jahren man reingelasssen wird ?
nirgendwo steht was von nem bestimmten alter... bitte helft mir weiter

thx im vorraus
 
OpTiKfAn01 said:
Hey ich hab ne Frage....

Kann mir jemand genau sagen ab wie viel Jahren man reingelasssen wird ?
nirgendwo steht was von nem bestimmten alter... bitte helft mir weiter

thx im vorraus


hey also in stuggi haben sie garnich kontrolliert wie alt man ist..
ich denke du kommst ohne probleme rein ;)
 
Eyo danke man. weil ich fahr heute nach heidelberg mit kumpels. wir sind alle 15... nur ich wollts nochma genau wissen damit ich da net rumsteh mit karten und komm net rein

also noch ma vielen dank ne
Optik 4 Life
 
OpTiKfAn01 said:
Eyo danke man. weil ich fahr heute nach heidelberg mit kumpels. wir sind alle 15... nur ich wollts nochma genau wissen damit ich da net rumsteh mit karten und komm net

also noch vielen dank ne
Optik 4 Life

man? lol also ich bin auch 15 und hatte keine probleme
 
Eyy Altaaa Das Is Net Zu Fassen Diese Missgeburten Von Security Haben Uns Net Reingelassen !! Da Habt Ihrs !! Ey Wenn Ihr Auf Die Tour Geht Nehmt Eure Beschissenen Ausweiße Mit Und Zur Sicherheit Eure Mutter Altaa So Affen Des Gibts Net!! Ohne Ausweiß Kommste Net Rein!! Un Die Karten Kannste Als Klopapier Verwenden Boaaaa... Da KÖnnt Man Kotzen Echt!!! :(
 
**** HEIDELBERg

ey so ne scheisse...
ich war in heidelberg auf konzert und die missges security hat mich net reingelassen man was is des für ne kacke..ich kam aus 50 km entfernung hatte die karte und nur weil ich 15 jahre alt bin haben die mich net reingelassen und des war net nur bei mir so sondern bei mindestens 40 anderen leutz...
denkt optik wirklich das die durch abzocken seine fans gewinnt?
die gewinnen ihre kohle aba die fans werden nimmer kommen bzw. sie werden fans verlieren..als ich den veranstalter gefragt hab was abgeht hat der zu mir gemeint das er mir da net weiterhelfen kann...ey du bist der veranstalter du missgeburt die ganze scheisse kommt von dir du musst da was machen..

aufjedenfall fand ichs lächerlich weil ich letztes jahr in heidelberg auf kks konzert war und problemlos reinkam..
kool savas hat ja net nur fans die über 16 sind..
 
Da kann ja Savas nichts dafür! Das macht der Veranstalter / Club klar..... Echt scheisse für eucht, sorry jungs!
 
Ey, ich hätts ja noch verstanden wenn die das irgendwo hingeschrieben hätten auf der homepage oder sonst wo... aber die haben en scheiß gemacht! Ich würd ma gern hören was savas selbst dazu sagt! Das ist der größte beschiss ey! Da haste ma die chance einen deiner lieblingskünstler live zu sehen und fährst da zich kilomter in dieses behinderte kaff und dann wirste net reingelassen! Und die Ausrede war: Wenn euch was passiert müssen wir haften! Uh was soll da denn SO GROOßARTIGES passieren ? Laufen da serienkiller rum oder was ? altaaa so nen puff dort echt !
 
Leute ... das dieses mal ( was in Heidelberg noch nie so der Fall war ) so stark kontrolliert wurde liegt doch nicht an Savas !!!! und die kontrollen waren auch nicht wegen der Texte !!! aber das Konzert ging bis 12 Uhr oder ich glaub sogar noch bissl länger ( also ich war gegen 2 daheim, Gruß and der Stelle an Caput und Amar ) ... und die Beiträge von wegen Savas verliert Fans dadurch is absoluter Schwachsinn ... natürlich is es Scheiße für euch, aber shit happens ... er kommt wieder, 100pro ... und dann seid auch ihr 16 !!! also dann

OPTIK4LIFE ..
 
Ich war mit OptikFan 01 auf dem Heidelberger Konzert.....
Eyy das war so scheiße diese dumme Security hat niemanden reingelassen die keinen ausweis hatten sogar die 18 jährigen die keinen ausweis hatten haben die net reingelassen das is doch beschiss oder....
Und dann haben die noch geagt wen man nich 16 is braucht man ne vollmacht und den ausweis der eltern gehts nOCH !!?!?!?!
Optik hat nixx zu tun das weis ich,ich wehrde auch weiter Optik hören aber das war echt scheiße und dann als wir ins auto eingestiegen sind hat man grad das intro gehört das war so scheiße echt!!!
Mann eyyyyyyyyyyyyy:mad: :(

alla sers wen ihr wollt könnt ihr mich in icq adden .....
OPTIK 4 LIFE
 
Hey, chillt euch mal..

Erstens kann Savas & Optik da garnichts dafür.. das ist alles Sache des Veranstalters..

Und 2. ist das eben laut Jugendschutzgesetz so.. normal müsste das überall so sein, aber es wird eben kaum darauf geachtet.. aber laut Gesetz ist das eben so...

Wie gesagt, da kann Savas doch nichts dafür..

Nehmt halt zur Sicherheit ne Einverständiserklärung der Eltern mit.. komisch, bis jetzt haben sie bei uns in der Gegend noch nie Stress gemacht. :>

/edit:

Jugendschutzgesetz

§5 - Tanzveranstaltungen

Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen: Nur in Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person gestattet (§ 5 Abs. 1). Ausnahmen: Anwesenheit bei Tanzveranstaltungen eines anerkannten Trägers der Jugendhilfe, zur Brauchtumspflege, zur künstlerischen Betätigung.
Ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet für Jugendliche bis 24.00 Uhr (§ 5 Abs. 2).

Jugendliche = Über 16
 
haha konzert gestern war bombe

die ganzen kiddies die aussahen wie 12 und reinwollten aber nich 16 waren waren ja mal das beste :O

und merlino sagt ja wie es ist =)


naja waren gute ~ 2 1/2 stunden gestern =D

waren alle bombe,franky war auch da mit seinen beiden leuten und lakman war da :oops: das intro vom konzert war auch seeehr nice :)


edit: hat jemand bilder?videos von gestern?

plz posten =)

wer das verpasst hat...hat einiges verpasst =D
 
Ja das ist halt das Jugendschutz-Gesetz, welches ohne wenn und aber eine Daseinsberechtigung hat.

Wer unter 16 ist, hat meiner Meinung nach eh nichts auf Konzerten verloren und finde es auch gut wenn der Veranstalter darauf achtet.

Aber wenn ich diesen Thread hier so verfolge werd ich beim Gig in Bremen wohl echt, Fraktion Rentner sein.

beatz....
 
Technoid said:
Ja das ist halt das Jugendschutz-Gesetz, welches ohne wenn und aber eine Daseinsberechtigung hat.

Wer unter 16 ist, hat meiner Meinung nach eh nichts auf Konzerten verloren und finde es auch gut wenn der Veranstalter darauf achtet.

Aber wenn ich diesen Thread hier so verfolge werd ich beim Gig in Bremen wohl echt, Fraktion Rentner sein.

beatz....

Der Artikel zum Tourauftakt trifft es ganz gut:

"Während die zum größten teils doch recht jungen Heads vor verschlossen Türen standen..."

weiterlesen: http://www.hiphopnews.de/news_detail_startseite,94,,35537,detail.html
 
nene ich find man kann zu nem konzert gehen wann man will und is auch egal wie alt man is. Gut wenn man derbst jung is nur mit eltern is klar;) Aber das die sich da so anpissen. Aber was ich ungerne sage is das wenn man sich ma in die lage von sonem veranstalter versetzt das das ja ihre existenz is. Und wenn man selber sonen veranstalter und man dann kiddys reinlässte und denen was passier weil die dumm sind:D is man ge****t. Ich sachs echt ungerne ich find das immer noch scheiße das die sich so anpissen nur man muss sich(leider) mal in deren lage versetzten:(
 
Back
Top Bottom