Optik Takeover Tour 2006

haLe

am Start
Joined
Sep 15, 2006
Messages
12
Wer geht von euch hin?
also ich geh am 15.10. Nürnberg • Hirsch.
 
Ich bin in Düsseldorf dabei =)) Wird der Hammer! War letztes Jahr schon sehr geil! Optik Boom!
 
Ich wär auch gern dabei, doch diesmal findet weder in Berlin noch in meiner Heimatstadt Potsdam ein Konzert statt, das nächste wär Aschaffenburg oder Dresden, aber das lohnt sich wohl kaum 2stunden hinfahren, 3 stunden auftritt, und 2stunden zurück, ausserdem würde ich alleine für die zugfahrt um die 40eus zahlen, !!schade!!, letztes jahr war übergeil in Potsdam, warum dieses Jahr nicht mehr?
 
Ich will vielleicht nach herford oder Hannover weiß grad nich in welcher stadt die halt machen. Aber eintritt kostet 20€(egal man OR4Life!!!). Nur nachher steh ich irgendwo ganz hinten dafür ist mir das Geld dann zu schade(und dann machts auch keinen spaß). Deswegen ich müsste noch überlegen;)
 
In Hannover - 23.10 ist nen Konzert...
Ich find 20€ jetzt nicht sooo viel, wenn man bedenkt, wieviel andere Konzert so kosten!
Und das Geld ist es auf jeden wert!
Bin ich mir ganz sicher ;)
 
Wieso hieß es eigentlich erst (auf mtv.de z.B.), dass Savas mit seinen Leuten in Münster vorbeikommt während der Tour? Irgendwie wurde der Termin ja jetzt gecancelt oder war auch nie wirklich offiziell. Was war da los?
 
Kommt wenn nur Weeze in frage, hab mit nen paar kumpels auch schon drüber nachgedacht ob wa hin gehen, mal abwarten...
 
!6.

Sind die Konzerte ab 16 oder 18?
Oder darf man egal mit welchen Alter das Konzert besuchen?
 
Killer Album und da killer homepage

Savas und Optik Crew sind einfach die besten!!!!!
 
Sankín said:
Sind die Konzerte ab 16 oder 18?
Oder darf man egal mit welchen Alter das Konzert besuchen?

Bei SeventySeven ist es ab 16 (Ausweiskontrolle)

Schätz mal bei den anderen ist es auch so ;)
 
Back
Top Bottom