Optik Takeover Tour 2006

einer nen plan ob kubrik , kaas überall dabei sind ? auch in münchen ?
 
ch€3ch schrieb:
einer nen plan ob kubrik , kaas überall dabei sind ? auch in münchen ?

also kaas is auf der ganzen tour dabei.. aber franky glaub nich
den savas hat ja in stuggi gesagt das er da is weils in Stuttgart
ist oder so also das mit kaas weiß ich mit sicherheit
 
R!N3 schrieb:
also kaas is auf der ganzen tour dabei.. aber franky glaub nich
den savas hat ja in stuggi gesagt das er da is weils in Stuttgart
ist oder so also das mit kaas weiß ich mit sicherheit

Nene.. es ist umgekehrt... Kaas ist nur hier unten im Süden mit dabei... Franky Kubrick, Amaris und Jifusi sind auf der ganzen Tour dabei ;)

Hinzu kommen noch die Gastauftritte... so wie das immer ist ;)
In Hamburg is warscheinlich Samy Deluxe für nen Track dabei.. in Frankfurt Azad ;)
 
Merlino schrieb:
Nene.. es ist umgekehrt... Kaas ist nur hier unten im Süden mit dabei... Franky Kubrick, Amaris und Jifusi sind auf der ganzen Tour dabei ;)

Hinzu kommen noch die Gastauftritte... so wie das immer ist ;)
In Hamburg is warscheinlich Samy Deluxe für nen Track dabei.. in Frankfurt Azad ;)

also ich habs von kaas so gehört das er auf der ganzen tour dabei ist
aber da im tourbus kein platz ist er mim auto hinterherfährt..
 
hm, also Kaas meitne bei uns im Forum:

Kaas schrieb:
bei der tour bin ich nicht dabei...bei einigen gigs werd ich aber mit auftreten. das wird sich aber wohl auf die südlichen gigs beschränken.

Aber Franky ist aufjedenfall bei der kompletten Tour dabei ;)
 
N´Abend!

Bin grad back von nem übelst geilen Kool Savas Konzert, von der Optik Takeover Tour. Alter, der Gig war ja mal der Oberhammer schlechthin. Das Szene lokal Conrad Sohm in Dornbirn (österreich) mit ner kapazität von grad mal 500 leuten, is sowas von krass abgegangen, damn it, bin noch imma voll geflasht.

Okay zum Bericht:

Bin so gegen 19:20 uhr heute Sonntag beim Sohm angekommen, und war da erstmals froh, als nur ein paar leute am start waren, echt, da waren grad mal 20-30 leute, voll fürn arsch. Naja, um ca. 20 Uhr war dann doors open, die Bude hat aufgemacht, und wir stürmten auch gleich rein. Hatte nen Platz ganz vorne, ganz links ergattern können, da wo die künstler raufkamen. So gegen 21 Uhr kam erst so ein gank kooler Trailer über savas, der in so nem Helikopter saß. Dann ging der Vorhang runter, und die Acts legten auch schon richtig los.

Es wurde so zimelich alles gespielt, was ging, sau viel altes zeug, alles neue (vom Sampler etc.), und auch ein paar sau sau krasse freestyle Einlagen vom King persönlich und auch von Amar, und Kubrick. Sau krass, hat mich echt sowas von hart geflasht, da hat er wieder einmal mehr bewiesen, wer der King of Rap in Deutschland ist. texte auswendig lernen und wie vom Fließband runter rattern kann so ziemlich jeder Trottel, dazu muss man kein guter Mc sein, bzw. auch garkeiner. Aber texte hernehmen acapella rappen, und dazu noch gewisse textstellen verändern, dann auf beat rappen, und dann auf nen anderen beat rappen, is schon ne Klasse für sich, oder so abnormal schnell rappen, dass er selber nicht mehr im takt is, bei irgend nem song is ihm das kurz passiert, verdammt, der war so aufgedreht, es machte ihn anscheinend sehr viel spaß hier in österreich zu performen, in nem kleinen laden bei ner kleinen crowd, er schätzt auch noch die kleinen Clubs, es müssen nicht gleich 5000er hallen sein. Sehr sehr starke leistung. Natürlich war die optik Army auch am start, und wirklich alle sind sau geil abgegangen. Caput, Ercandize, Amar, Kubrick, Moe (oder wie der hieß?), und noch alle die dazu gehört ham. Eine hammer show. Gespielt wurde übrigens auch das Urteil obwohl es ja verboten sein sollte, naja, drauf geschissen, würd ich mal sagen, die crowd kochte förmlich über. Die Bude rockte einfach so krass, einfach abnormal. der Gig ging so 2,5 Stunden, natürlich nonstop Programm, kaum pausen. Damn it, Alter, werd diesen Samstag in München 100pro am start sein, da gibts wieder nen Gig, diesmal im geilsten Club in der umgebung, im Backstage. Freu mich schon so krass drauf. Okay, ich werd´s jetzt mal haun, muss heute in 4 Stunden shcon wieder aufstehn, ****t mich voll ab.

peaze out,

Richi-D
 
Richi Deluxe schrieb:
N´Abend!

Bin grad back von nem übelst geilen Kool Savas Konzert, von der Optik Takeover Tour. Alter, der Gig war ja mal der Oberhammer schlechthin. Das Szene lokal Conrad Sohm in Dornbirn (österreich) mit ner kapazität von grad mal 500 leuten, is sowas von krass abgegangen, damn it, bin noch imma voll geflasht.

Okay zum Bericht:

Bin so gegen 19:20 uhr heute Sonntag beim Sohm angekommen, und war da erstmals froh, als nur ein paar leute am start waren, echt, da waren grad mal 20-30 leute, voll fürn arsch. Naja, um ca. 20 Uhr war dann doors open, die Bude hat aufgemacht, und wir stürmten auch gleich rein. Hatte nen Platz ganz vorne, ganz links ergattern können, da wo die künstler raufkamen. So gegen 21 Uhr kam erst so ein gank kooler Trailer über savas, der in so nem Helikopter saß. Dann ging der Vorhang runter, und die Acts legten auch schon richtig los.

Es wurde so zimelich alles gespielt, was ging, sau viel altes zeug, alles neue (vom Sampler etc.), und auch ein paar sau sau krasse freestyle Einlagen vom King persönlich und auch von Amar, und Kubrick. Sau krass, hat mich echt sowas von hart geflasht, da hat er wieder einmal mehr bewiesen, wer der King of Rap in Deutschland ist. texte auswendig lernen und wie vom Fließband runter rattern kann so ziemlich jeder Trottel, dazu muss man kein guter Mc sein, bzw. auch garkeiner. Aber texte hernehmen acapella rappen, und dazu noch gewisse textstellen verändern, dann auf beat rappen, und dann auf nen anderen beat rappen, is schon ne Klasse für sich, oder so abnormal schnell rappen, dass er selber nicht mehr im takt is, bei irgend nem song is ihm das kurz passiert, verdammt, der war so aufgedreht, es machte ihn anscheinend sehr viel spaß hier in österreich zu performen, in nem kleinen laden bei ner kleinen crowd, er schätzt auch noch die kleinen Clubs, es müssen nicht gleich 5000er hallen sein. Sehr sehr starke leistung. Natürlich war die optik Army auch am start, und wirklich alle sind sau geil abgegangen. Caput, Ercandize, Amar, Kubrick, Moe (oder wie der hieß?), und noch alle die dazu gehört ham. Eine hammer show. Gespielt wurde übrigens auch das Urteil obwohl es ja verboten sein sollte, naja, drauf geschissen, würd ich mal sagen, die crowd kochte förmlich über. Die Bude rockte einfach so krass, einfach abnormal. der Gig ging so 2,5 Stunden, natürlich nonstop Programm, kaum pausen. Damn it, Alter, werd diesen Samstag in München 100pro am start sein, da gibts wieder nen Gig, diesmal im geilsten Club in der umgebung, im Backstage. Freu mich schon so krass drauf. Okay, ich werd´s jetzt mal haun, muss heute in 4 Stunden shcon wieder aufstehn, ****t mich voll ab.

peaze out,

Richi-D

Sehr netter Bericht, danke, da wird das warten noch schlimmer, noch 9 Tage bis Braunschweig, dort müssen sie ne riesen Halle rocken, aber Savas schafft auch dieses. Warum sollte Urteil nicht gespielt werden, Savas hat nur bei LMS ne indizierung, aber ich denke er performed es trotzdem, Azad performed auch Blackout live, nur Bushido stellt sich live an und Gangbang wird nicht live gespielt.
 
Richi Deluxe schrieb:
Gespielt wurde übrigens auch das Urteil obwohl es ja verboten sein sollte, naja, drauf geschissen, würd ich mal sagen, die crowd kochte förmlich über.

Wieso sollte das Verboten sein? Oo Und ja, der Sänger heisst Moe, wüsstest auch wenn du in dein Booklet vom Takeover reinguggn würdest...

LMS und Schwule Rapper is Indiziert, aber kommt trotzdem dran, wieso nicht ;)
 
Optik Army Konzert in Wien

Hey, wollte mal fragen wer zum Optik Konzert am 10.10., im Planet Music, in Wien hin geht? Außerdem, war jemand von euch schon mal im Planet Music?
 
merci für bericht @richi...

bin auch jetzt am samstag in München am start..

hat franky kubrik viel gebracht ?? irgendwie bin ich nicht so scharf drauf ...
 
Werd mir das Konzert in Bremen geben.

War schon einige Jahre nicht mehr auf Konzerten, wie ist denn der Alterschnitt so im allgemeinen?

Denke das ich mit meinen 26 lenzen, den Alterschnitt bissel anheben werde.

:)

beetz
 
hey richi
urteil is nich verboten.. das is der untergang.. und den hat er live auch schon gebracht. lms is auch verboten und ging ihm locker über die lippen.
war alles in allem eine sehr geile show. kann dir nur zustimmen!!
nix gegen franky, aber seinen homeboy hätte er ruhig zuhause lassen können.. der war nervig und hat sich voll aufgespielt.
ansonnsten war savas sehr lustig auf der bühne, hat eine richtig geniale show hingelegt und seine artists gut vorgestellt. vollstes programm!! 10 von 10! bestes savas konzert das ich bisher gesehen hab, und ich war schon auf einigen!

aba hey richi.. wenn du scho am 20 noch 7 döt gsi bisch, homa uns sicher gsea, weil i war der typ der nochgfrogt hot wer karten braucht hehe..
p's bas06
 
ch€3ch schrieb:
merci für bericht @richi...

bin auch jetzt am samstag in München am start..

hat franky kubrik viel gebracht ?? irgendwie bin ich nicht so scharf drauf ...

Franky Kubrick wird dich überraschen... is richtig geil Live, glaub mir... hat nen 30 Minuten Block, ...

Franky Kubrick, Amaris und Jifusi ~ Take me Higher
http://www.youtube.com/watch?v=T4ToLNALWHE

Franky Kubrick, Amaris und Jifusi ~ Schotter
http://www.youtube.com/watch?v=bPNCelLUj1Q

Franky Kubrick, Amaris und Jifusi ~ Click, Click
http://www.youtube.com/watch?v=_qwTiTlqBgg

Hier, kannst dir ja mal anschaun, sind Videos vom Donnerstag in Stuggi!
 
Jifusi heißt also der typ. sehr unsymphatischer typ der sich viel zu sehr aufspielt und security für savas spielt. haha. loser
im gegensatz zu amar, savas, kaas, allesamt sehr symphatisch
 
hey an alle die in stuggi waren hat vll. jmd ein video von kaas seinem auftritt gemacht?? wär cool wenn ihr euch meldet
 
bin morgen fix im planet dabei...war auch schon mal dortn..wird sicha hamma....
 
altbekannt schrieb:
Jifusi heißt also der typ. sehr unsymphatischer typ der sich viel zu sehr aufspielt und security für savas spielt. haha. loser
im gegensatz zu amar, savas, kaas, allesamt sehr symphatisch

Mag ihn auchnicht soo arg, ... aber Amaris is cool... Hat Live so ne Bombenstimme..
 
Zurück
Oben Unten