Mixtape OG Keemo - Skalp (02.11.18)

Wo bleibt Hinz Kunz EP II?

ist seit einem jahr oder mehr jedesmal wenn ich frage praktisch fertig und in zwei drei monaten draußen dürfte im moment nicht anders sein

hab die ungemasterte version minus einer hook auch schon wieder seit anfang des jahres auf der festplatte

dafür hat elsta anscheinend schon vor jahren kavaliersdelikt gehört
 
dafür hat elsta anscheinend schon vor jahren kavaliersdelikt gehört

Wurde bestimmt zu dem 90er Ding verwurstet.

Ich glaube nicht dran, dass das Dingen noch jemals erscheint. Ich sehe Aphroe im Dezember wieder, dann werde ich ihn mal drauf ansprechen und wohl wieder laut lachen. :D
 
Wieso labern alle von Album btw ich hab gedacht Chimperator macht nur mehr kleinere releases wegen Streams
 
naja das teil hat 9 tracks... ich bin ja freund von knappen aber dafür rundne releases aber viel kürzer muss doch echt nich sein
 
das tape is soo hard
LzNf24Y.png
 
vorwort geht so hart. schon mit einer der besten songs, die deutschrap dieses jahr ausgespuckt hat. nicht schwer, aber ja.

rest ist auch okay, aber da ist noch bisschen luft.
 
Starker Einstieg mit Vorwort und Hennyblick. Zum Ende hin lässt es mit Klepto und Nimbus ein wenig ab, aber selbst die beiden Tracks stecken Deutschrap 2018 locker in die Tasche. Der Nani-Skit zwischendrin auch nochmal richtig erfrischend. Auf jeden Fall unter den Top-5-Releases dieses Jahr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„Ein neuer Tag eine neue Biatch wird gearschfingert“

Muss sie vorher eine Analspülung machen oder bist du da schmerzfrei?

Lmao. Entspann dich, langa.
 
Hätte mir noch 1, 2 Dinger mit dem Vibe von "Henry Fonda" gewünscht, aber Typ ist heftig keine Frage, die Playlist von seinem Producer auf Spotify auch zu empfehlen nur so
 
Zurück
Oben Unten