Mixtape OG Keemo - Skalp (02.11.18)

188043.jpg
 
konzert war gut
die leute sind überwiegend abgegangen und es wurde so wenig mit dem handy gefilmt wie ich es seit jahren nich mehr erlebt hab
er hat "zum ersten und letzten mal" "nimbus" gespielt weil es auch der geburtstag seiner mom war
dann noch zwei neue tracks namens "violett" und "skarabäus"
tour war laut ihm ausverkauft
ah und es gab tourexklusive "skalp" cds zu kaufen für 5 euro
hätte ich mehr bargeld bei mir gehabt hätte ich n paar exemplare für euch gekauft aber leider pech gehabt :emoji_ghost:
gute besserung an die unbekannte person die eine blut spur vom konzertsaal bis zur herrentoilette hinterlassen hat :emoji_helmet_with_cross:
 
konzert war gut
die leute sind überwiegend abgegangen und es wurde so wenig mit dem handy gefilmt wie ich es seit jahren nich mehr erlebt hab
er hat "zum ersten und letzten mal" "nimbus" gespielt weil es auch der geburtstag seiner mom war
dann noch zwei neue tracks namens "violett" und "skarabäus"
tour war laut ihm ausverkauft
ah und es gab tourexklusive "skalp" cds zu kaufen für 5 euro
hätte ich mehr bargeld bei mir gehabt hätte ich n paar exemplare für euch gekauft aber leider pech gehabt :emoji_ghost:
gute besserung an die unbekannte person die eine blut spur vom konzertsaal bis zur herrentoilette hinterlassen hat :emoji_helmet_with_cross:
Aaaah fuck, hab die CDs am Merchstand gar nicht gesehen.
Die beiden Songs wurden auch gespielt, die klangen live nach konsequenter Weiterführung der Trap-Schiene. War auch der einzige Moment wo viele Handys gezückt wurden, u.a. für die die es verpasst haben: klick (ab dem 5. Video)
Ansonsten hatte er in Berlin ein paar Texthänger, aber erste Tour und so, da kann das passieren.
 
konzert war gut
die leute sind überwiegend abgegangen und es wurde so wenig mit dem handy gefilmt wie ich es seit jahren nich mehr erlebt hab
er hat "zum ersten und letzten mal" "nimbus" gespielt weil es auch der geburtstag seiner mom war
dann noch zwei neue tracks namens "violett" und "skarabäus"
tour war laut ihm ausverkauft
ah und es gab tourexklusive "skalp" cds zu kaufen für 5 euro
hätte ich mehr bargeld bei mir gehabt hätte ich n paar exemplare für euch gekauft aber leider pech gehabt :emoji_ghost:
gute besserung an die unbekannte person die eine blut spur vom konzertsaal bis zur herrentoilette hinterlassen hat :emoji_helmet_with_cross:
Ah doppelt ärgerlich mit den CDs, wollte mir eigentlich auch noch Tickets holen, habs dann aber verpeilt und war dann ja auch relativ fix ausverkauft hier.. Falls noch jemand hier auf der Tour vorbeischauen sollte, würde natürlich sofort ne CD nehmen.
Ist Ende Jahr dann wieder auf Tour:
50810117_1200633950092463_6559923569470472192_o.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dino nuggets :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klingt so als kommt das Boom-Bap-Projekt von dem sie in einigen Interviews geredet haben.
 
die zwei neuen tracks auf der tour hatten jedenfalls den "skalp" sound
so ein "pinata" auf deutsch mit tracks wie "nani" wär schon nice
 
hahaha die Scheissotelloep mit 5 tracks kommt im MAI...Obi-Wan 1:38 GRATULATION - bald Amieastcoastneweracrackheadpreise und Längen...gut, bei dem Label...bin gespannt wann die erste 5 Minuten EP droppt.

Deutsche WrapperWrapspasten 2019: "Hast du die neue El Camino jehört?." "DOOOPPPEEEEEEE...".

FIACKT EUCH ALLE, wenn SSIO nicht liefert ist alles aus...letzte Hiob war auch zum Vergessen...mal schauen was Vikerl und Morlockk bringen...Kamikazes schreib ich auch nicht ab...Zombiez vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten