Mixtape OG Keemo - Skalp (02.11.18)

Muss meine Meinung nach einigen Hördurchgängen auch etwas revidieren. Die ersten fünf Tracks sind schon stark. Hinten raus wird's etwas schwächer. Bei Klepto nervt die Hook. Mit Nimbo kann ich auch nicht so viel anfangen. Der Rest macht aber schon Hoffnung Deutschrap wieder etwas Frische einzuhauchen.
 
Es gibt paar solide Momente auf "Skalp", aber nichts was mich in Euphorie versetzen würde. Passabler Standard-Rap halt. Aber ich verstehe schon, dass man als Deutschrap-Fan im Jahr 2018 nach jedem Strohhalm greift.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


„Niggas werden nicht mehr alt, sondern schwach
In so einer Welt finden Babys auf gar keinen Fall einen Platz
Deshalb ertränk‘ ich meine Kinder im Hals einer Slag“


Geht es hier wirklich um die Angst vor der Vaterschaft oder nicht einfach doch um die Liebe zu Blowjobs?



Starke Line. Und auch sehr schön zu sehen was heckmeck.tv für Redakteure am Start hat.
 
ja für ein fortgeschrittenen funk freund aber wenn man sowas sonst nich hört ist es doch nice
 
Luft nach oben, aber das Paket stimmt. Hoffe Fler hört das und stellt fest es gehen ganze Texte über so Beats :D
 
Finde es ist richtig geil geworden, die Beats ballern und Keemo hat wie kein anderer verstanden wie man Slang, englische Wörter und Deutsch auf Trap kombiniert

„Niggas werden nicht mehr alt, sondern schwach
In so einer Welt finden Babys auf gar keinen Fall einen Platz
Deshalb ertränk‘ ich meine Kinder im Hals einer Slag“


Geht es hier wirklich um die Angst vor der Vaterschaft oder nicht einfach doch um die Liebe zu Blowjobs?



Starke Line. Und auch sehr schön zu sehen was heckmeck.tv für Redakteure am Start hat.

Zumal es "Slug" heißt

Nani z.B. auch einer der krassesten Tracks auf dem Tape, da erkennt man den Pete Rock Einfluss bei Franky deutlich und Keemos Lines sind Rick Ross Level vom Style


Ich ess den Schwertfisch inmitten der Bourgeoisie am Hafen
der Junge Keemosabe
überall doch nie länger als sieben Tage
egal wo ich mich grad aufhalt ich spreche fließend F*** die Exekutive auf verschiedenen Sprachen
...
Ralph Lauren zu meinen weißen Adiletten
von 30 Gerichten kann ich nicht ein einziges aussprechen
mach nen toller Typ zu ner Kreidesilhouette
Nein es gibt keinen der mich testet


:emoji_boom::emoji_boom::emoji_boom:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man kann doch nich alles kennen, das is wie wenn ich die memphis playlists abwatsche weil ich mich frage wer zum teufel meet yo maker noch nich kennt

hab das teil heute im auto gehört.... die tracks sind wirklich alle super gerapt und produziert da gibts nix zu meckern aber die kürze der tracks stört mich dann doch. die lyrics sind ja ne klare stärke von ihm, warum spielt er das nicht mehr aus? auf manchen tracks rapt er einen part und das wars, was soll sowas? man könnte viel tiefer in seine welt eintauchen wenn er den texten mehr raum gibt und die tracks nich schon nach 2 mins vorbei sind.. bei vorwort merkt man ja was da noch drin is
 
Zuletzt bearbeitet:
Nani ist wie 5-Minuten Sonnenschein mitten in einem Unwetter. Alles ist düster und bedrohlich, doch plötzlich kommt Sonnenschein und süßliche Klänge.
 
wo kommt dieser slug=hoe slang her? ich kenn slug bisher nur als kugel wie in slug to yo skull.... hab das echt noch nie woanders wahrgenommen., evt hab ich nich aufgepasst
udn warum spricht keemo das so komisch aus?
 
Zurück
Oben Unten