Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ekodiss is doch nur so gut, weil es so eine eklige, persönliche Sache war & beide genau wussten wie sie dem anderen weh tun können.

War kein Promodiss & nix sportliches, sondern purer ernst. Dagegen sind aggressiv witzige lines zwischen Seppo & Kolle natürlich bei weitem nicht so interessant
 
Das Urteil, war auch einfach nur ein cooles Lied, unabhängig davon ob es ein Diss war.
Savas hat Eko zerstört ! Jetzt Jahre dannach kann sich Eko davon immernoch nicht erholen, höhstens bei sich in Köln und seinen komischen Grembranx boys.
 
Ich frage mich warum immer von "zerstören" die Rede ist?

Eko war eigentlich immer präsent, nur keiner gab ihm eine Chance, weil alle auf den Sündenbock eingetrommelt haben & auch total unbekannte Rapper auf einmal Eko dissen mussten. Ich glaube Ek is der meistgedisste Rapper Deutschlands.
Ihr hättet mit dem Erfolg, den Eko hatte & der Tatsache dass er damals 17 war auch hohl gedreht, denke ich.
Jeder zahlt sein Lehrgeld & Savas in allen Ehren, aber mittlerweile is gut. Eko zu dissen war vielleicht mal voll cool, weil alle ihn gehasst haben, aber warum eigentlich? "Weil er seinen Arsch verkauft hat".. aber deswegen kann man doch einen Menschen nicht persönlich verachten. Savas darf das, alle anderen sollen die Shnowze halten
 
Naja Eko hat es den Leuten aber auch nicht einfach gemacht, ihn zu mögen.
Ich erinnere mich nur an dieses Schwarz/Weiß Video wo er jeden gedisst hat und seine 10min fame hatte.

Dann der Bushido Ausflug, wo er sich auch keine Freunde machte.

Dannach seine zahlreichen Imagewandel und co, also ne der Junge hat sich das alles irgendwie selbst zerstört. Savas hat wohl nur noch Leichenschändung betrieben, aber irgendwie zu Recht.
 
Aber was haben Ekos moves mit dem hate einer ganzen Szene auf sich? Ich könnte mich niemals so aufregen, nur weil Ek irgendwas macht. Ich finds halt schade, wenn er zum Teil sein Talent so arg vergeudet, aber das wars dann schon.
Manche haben da wohl echt amerikanisierte Gruppenhassanflüge, wo auf einmal jeder von Eko persönlich betroffen is, weil er ach so schlimme sellout Sachen wagt.. Naja, ich denke von all den "truen" Rappern würde 70% locker den Arsch verkaufen, wenn sie nur die Chance hätten.
Ausserdem war das bei Eko bitter nötig. Er musste sich durch all diese styles arbeiten, durch die Images.. oder wie wäre er sonst berühmt geworden? "Hier ist das neue, 5. Album, von Kool Savas Schützling, Eko Fresh!!!" Wuhu :rolleyes:
Savas hat ihm zwar ein Standbein geliefert, aber in der heutigen Zeit ist eben Talent nicht alles. Man muss sich vermarkten & man sieht ja an OR wie schlecht die Rapper vermarktet wurden. Savas kennt jeder, is auch klar, der hat den Status als Rapking & als livin' legend inne. Aber was ist mit dem Rest? Der Rest ist doch Einheitsbrei, bis auf KAAS, der durch seine Liebesschiene eben voll ausm Raster fällt. Ich sehe zwischen Amar, Ercandize, Caput und Franky einfach keine klare Trennlinie. Für mich is das ein Geschwulst mit Talent und ohne Wiedererkennungswert.
Ausser Frank kennt man die Rapper doch nur als Savas' Anhängsel & genau so war das mit Eko eben auch. Er hatte keine Rapperidentität & er brauchte eine & ich hoffe mal, dass er eine gefunden hat.

Und wer mir jetzt mit "image hat aber nix mit skills zu tun" daher kommt:
1. Sprich Eko Rapskills ab & du kannst gleich sagen, dass Moe Mitchell Robert Downey Jr. aus Tropic Thunder is.
2. Image hat nichts mit Skills zu tun, aber Image hilft um auf Skills aufmerksam zu machen. Is wie mit dem Menschen :) kannste noch so nett & toll sein, wenn du scheisse aussiehst, macht sich keiner die Mühe das nette & tolle zu entdecken.
 
Aber was haben Ekos moves mit dem hate einer ganzen Szene auf sich? Ich könnte mich niemals so aufregen, nur weil Ek irgendwas macht. Ich finds halt schade, wenn er zum Teil sein Talent so arg vergeudet, aber das wars dann schon.
Manche haben da wohl echt amerikanisierte Gruppenhassanflüge, wo auf einmal jeder von Eko persönlich betroffen is, weil er ach so schlimme sellout Sachen wagt.. Naja, ich denke von all den "truen" Rappern würde 70% locker den Arsch verkaufen, wenn sie nur die Chance hätten.
Ausserdem war das bei Eko bitter nötig. Er musste sich durch all diese styles arbeiten, durch die Images.. oder wie wäre er sonst berühmt geworden? "Hier ist das neue, 5. Album, von Kool Savas Schützling, Eko Fresh!!!" Wuhu :rolleyes:
Savas hat ihm zwar ein Standbein geliefert, aber in der heutigen Zeit ist eben Talent nicht alles. Man muss sich vermarkten & man sieht ja an OR wie schlecht die Rapper vermarktet wurden. Savas kennt jeder, is auch klar, der hat den Status als Rapking & als livin' legend inne. Aber was ist mit dem Rest? Der Rest ist doch Einheitsbrei, bis auf KAAS, der durch seine Liebesschiene eben voll ausm Raster fällt. Ich sehe zwischen Amar, Ercandize, Caput und Franky einfach keine klare Trennlinie. Für mich is das ein Geschwulst mit Talent und ohne Wiedererkennungswert.
Ausser Frank kennt man die Rapper doch nur als Savas' Anhängsel & genau so war das mit Eko eben auch. Er hatte keine Rapperidentität & er brauchte eine & ich hoffe mal, dass er eine gefunden hat.

Und wer mir jetzt mit "image hat aber nix mit skills zu tun" daher kommt:
1. Sprich Eko Rapskills ab & du kannst gleich sagen, dass Moe Mitchell Robert Downey Jr. aus Tropic Thunder is.
2. Image hat nichts mit Skills zu tun, aber Image hilft um auf Skills aufmerksam zu machen. Is wie mit dem Menschen :) kannste noch so nett & toll sein, wenn du scheisse aussiehst, macht sich keiner die Mühe das nette & tolle zu entdecken.

ercadnize würde ich da aber auch noch ausklammern.
 
eko ist selbst schuld... bei optik wurde er dank savas zum rapper als es dann mit optik gut lief ... unterschrieb er bei so einem sellout-label. weil er ja so krass war um daraufhin ''l.o.v.e & ich bin jung und brauche das geld'' zu droppen... so ein richtiger bitchmove. dann war er weg vom fenster und kommt mit nem disstrack um die ecke. :rolleyes: naja, dann kam die unterschrieft bei egj usw.. er hat auf jeden fall viele fehler gemacht. der hate war berechtigt aber heute geht er schon ab.

''Du bist verrückt, du willst zurück, wer bist du nur ?
Warst L.O.V.E und jetzt wieder HipHop du Missgeburt''

''Hör was du in Interviews sagst
Leute hassen dich nicht weil sie mich lieben sondern für deine Art Eko
Nicht nur weil du scheiße bist sondern so unbescheiden bist
Player Lover Türkenrap oder Gangster entscheide dich
Du weißt es nicht, denn du hast keine Identität ''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch für mich bist du nur ein Haufen Scheisse wert,
ja du bist Berliner, deshalb wohnst du auch in Heidelberg.
Du hast gesagt Eko der komerzielle MC,
habt ihr gewusst, dass Savas Geld bekommt von L.O.V.E.
...
Homie, jetzt ist der deutsche Twister vor Ort,
"Oh mein Gott her" ich versteh von deinem Geflüster kein Wort.
Und ich box, bis dein Nabel reisst,
Savas nennt seinen kleinen Bruder Sinan, alter,
nur weil kein Türke Pavel heisst.
....

--

Kay One aus "O.R Killahz"
was man sich auf Youtube anhörn kann...

mhh leute :p

lasst doch ma die stories ruhen :)
Beide können sehr sehr sehr sehr gut rappen
und jut is .. ek geht schritte auf savas zu!
Und reagiert KING S ? Nein,
der könig lässt keine gnade walten.

Bello's ohne Gnade :thumbsdown:

:rolleyes:
 
Sollen sich einfach versöhnen.. :rolleyes: Ich meine, Ek hat Savas vielleicht betrogen, aber um Himmels Willen, er hat doch nicht seine Familie umgebracht und auf deren Grab getanzt.. Savas is einfach n Sturkopf & sehr auf diesem "Beef auf Leben & Tod"-Film hängen geblieben.. wenn sogar Flushido & Ber sich vertragen konnten & sogar wieder Mucke machen, kann das ein Savas auch.
Savas lässt halt denke ich auch nicht die Möglichkeit zu. Mir kommt er so vor als wäre er der Typ Mensch, der sofort auflegt, wenn man sich nach einem Streit am Telefon entschuldigen & unterhalten will & somit den Kontakt abblockt.

Wenner meint.. aber glücklich wird er damit nich :rolleyes:
 
Bello's ohne Gnade :thumbsdown:

:rolleyes:

kay one isn lappen und wo sind bellos ..? ich bin jedenfalls ein savas hater :)


Sollen sich einfach versöhnen.. :rolleyes: Ich meine, Ek hat Savas vielleicht betrogen, aber um Himmels Willen, er hat doch nicht seine Familie umgebracht und auf deren Grab getanzt.. Savas is einfach n Sturkopf & sehr auf diesem "Beef auf Leben & Tod"-Film hängen geblieben.. wenn sogar Flushido & Ber sich vertragen konnten & sogar wieder Mucke machen, kann das ein Savas auch.
Savas lässt halt denke ich auch nicht die Möglichkeit zu. Mir kommt er so vor als wäre er der Typ Mensch, der sofort auflegt, wenn man sich nach einem Streit am Telefon entschuldigen & unterhalten will & somit den Kontakt abblockt.

Wenner meint.. aber glücklich wird er damit nich :rolleyes:

jo.. is halt savas. er chillt lieber mit franky und moe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen sich einfach versöhnen.. :rolleyes: Ich meine, Ek hat Savas vielleicht betrogen, aber um Himmels Willen, er hat doch nicht seine Familie umgebracht und auf deren Grab getanzt.. Savas is einfach n Sturkopf & sehr auf diesem "Beef auf Leben & Tod"-Film hängen geblieben.. wenn sogar Flushido & Ber sich vertragen konnten & sogar wieder Mucke machen, kann das ein Savas auch.
Savas lässt halt denke ich auch nicht die Möglichkeit zu. Mir kommt er so vor als wäre er der Typ Mensch, der sofort auflegt, wenn man sich nach einem Streit am Telefon entschuldigen & unterhalten will & somit den Kontakt abblockt.

Wenner meint.. aber glücklich wird er damit nich :rolleyes:




Savas kann auf Eko scheissen, der kann mit seinen Leuten so viel Mukke machen, wie sie wollen !
 
Finds halt wack von Savas nach all den Jahren immernoch "Der Beweis" auf Konzerten zu spielen. Der Track is schön & gut gewesen, aber für mich is das ein Beweihräuchern der eigenen Überlegenheit auf eine ganz eklige Art und Weise.
 
"Der Beweis" ? Du meinst "Das Urteil" oder ?
Was meinst du, du liebst jemanden (brüderlich) und der verarscht dich wegen Geld (!!!)
Dannach disst er dich sogar noch und baut sich eine kleine Gangs um sich herrum auf und mukkt auf.

Savas hat garkeinen Grund sich mit Eko zu versöhnen, auch wenn Leute wie du es gerne so hätten. Manchmal ist es so, dass die Wunden zu groß sind um von vorn zu Beginnen.

Ich finde es total nervig, dass manche jetzt mit dem Finger aus Savas zeigen und sagen "oh man der sturkopf" ! Savas war der der zu Ekos Geburstagsparty kam und ihn mit nach Berlin nahm. Eko war der der alles kaputt gemacht hat !

Das Savas aber immernoch "Das Urteil" spielt, finde ich nicht so gut. Das ist wie Leichenschändung!
 
Ich will mal nich Zitieren

Ja, sry, Urteil :D:D

Ich rede ja von keinem Neubeginn, aber im Endeffekt ist Frieden immer schöner als Krieg & ich denke beiden wäre das eine Erleichterung.

Sagen wir so, du weißt im Endeffekt auch nichts über die Scheiße. Savas eckt nicht umsonst mit lauter talentierten Rappern, die er mal supportet hat, an. Ich denke, dass der gute Savas auch sehr bockig & sehr um seinen Titel besorgt ist. Ich will niemandem was unterstellen, ich kenne die Story auch nicht, aber nur weil Savas sagt, dass Eko ihn ge****t hat, muss das dann zwangsläufig stimmen? Bzw es haben doch immer zwei Leute Schuld, oder nicht? Eko is ja auch kein geldgeiler, kleiner Bastard, sondern irgendwo auch n normaler Mensch, nehm ich mal an. Es passieren immer Dinge, die sowas dann eskalieren lassen, weißt du?

Wenigstens beim letzten Punkt sind wir uns einig ;)
 
Wolltest Scheiße schwätzen und sinnlos reden, Mel Infos geben
Weil du dachtest so zerstörst du mein Leben

auch ein wichtiger punkt wie ich finde
nachder trennung wollte eko savas freunde für sich gewinnen
an savas stelle würde ich genau so reagieren ;)
 
Ich denke einfach, dass wir als Unbeteiligte eigentlich kein Recht auf ein Urteil haben. Ich denke, wir sollen die Disses feiern & mehr nicht :)
 
@MadRoke

wenn savas angst um seinen titel hätte dann wurde er niemals andere
rapper feat. oder pushen,dann hätte er tracks wie das ist or niemals gemacht

oder einen track mit diesem rapper den keiner kennt
http://www.youtube.com/watch?v=oRFBiAXUWQY

und das natürlich für lau ;)
 
Ja.. er supportet schon, aber schau einfach wen er supportet..
Ich will niemandem auf die Füße treten, aber für mich sehen sehr viele supportete Rapper einfach danach aus, dass sie zwar talentiert sind, aber NIE über Savas' level rappen (dürfen?). Leute, die Savas gefährlich werden konnten, wie Samy, Eko oder Snaga & Pillath haben irgendwann immer den hate auf sich gezogen.. ich find' das schon irgendwie leicht seltsam. Savas ist nicht SO gut, dass neben ihm kein Rapper die Sonne sehen kann, so gut rappt er einfach nicht.. aber ich kenne kein Savasfeature wo er an die Wand gerappt wird^^
Banjo vielleicht, aber da habe ich momentan auch leicht Angst. Savas will schon fördern, ich unterstell ihm keine bösen Absichten, aber ich glaube sobald der Zögling fetter wird als der Papa wird er irgendwie nichtmehr gemocht
 
sorry aber das ist unsinn
auf bello 3 ist banjo oft vertreten und nimmt ihn sogar auf tour mit
ich finde schon das er banjo pusht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten