Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Track Kollega/Separate kenne ich nicht, ob der besser ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn er wirklich so krass wie das Urteil gewesen wäre, hätte man das sicherlich medial mitbekommen.;)

Der Bekanntheitsgrad von Kollegah und Seperate (vor allem zum damaligen Zeitpunkt) ist ja auch wesentlich geringer als der von Eko und Savas damals.
"Ein guter Tag zum Sterben" ist definitiv einer der besten Disstracks im Deutschrap ever, klar ist da nicht diese Atmo und Emotion dahinter wie beim Urteil, aber Kollegah zerpflückt Separate da schon enorm.
Und es geht jetzt nicht nur um die Wortspiele (wobei die fantastisch sind) sondern auch um Lines, die einfach TREFFEN und das teils auch wirklich persönlich.
Hörs dir einfach mal an, Kollegah macht das wirklich enorm gut, insbesondere wie er auf seine eigenen Schwächen hinweist und Separate somit die Angriffsfläche nimmt.


http://www.youtube.com/watch?v=u5kCJSuCaJM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind auf Urteil schon für krasse Vergleiche drauf? Der Track passt halt vom Gesamtkonzept weil S ihn zerlegen konnte, da er ihn sehr gut kannte.

komm ich knips dich aus wie ne nachttischlampe :D

krasse vergleiche...savas...manchmal denk ich die leute kennen die mucke gar nich über die sie reden:rolleyes:
 
komm ich knips dich aus wie ne nachttischlampe :D

krasse vergleiche...savas...manchmal denk ich die leute kennen die mucke gar nich über die sie reden:rolleyes:

Er sagt doch, dass es KEINE krassen Vergleiche braucht. manchmal denke ich die Leute lesen die Beiträge nicht über die sie reden.
 
Platz 1.
Das Urteil (Eko Diss von Savas)

Platz 2.
Rache ist süß (Azad Diss von Samy Deluxe)

Platz 3.
Fanpost (Fler Diss von Kollegah)
 
Der Bekanntheitsgrad von Kollegah und Seperate (vor allem zum damaligen Zeitpunkt) ist ja auch wesentlich geringer als der von Eko und Savas damals.
"Ein guter Tag zum Sterben" ist definitiv einer der besten Disstracks im Deutschrap ever, klar ist da nicht diese Atmo und Emotion dahinter wie beim Urteil, aber Kollegah zerpflückt Separate da schon enorm.
Und es geht jetzt nicht nur um die Wortspiele (wobei die fantastisch sind) sondern auch um Lines, die einfach TREFFEN und das teils auch wirklich persönlich.
Hörs dir einfach mal an, Kollegah macht das wirklich enorm gut, insbesondere wie er auf seine eigenen Schwächen hinweist und Separate somit die Angriffsfläche nimmt.


http://www.youtube.com/watch?v=u5kCJSuCaJM
Klar, technisch ist Kollegah schon top, aber ich mag seinen Stil einfach nicht.
Wie heißt denn der Track von Seppo?
Damit kann ich denke ich mehr anfangen.;)
 
Der Beat ist etwas schwach, aber ansonsten ganz cool.
Und was er über Kollegah sagt, ist lediglich die Wahrheit.
 
mir wird das ganze hier viel zu persönlich! niemand sollte sich anmaßen KING S hier psychologisch durchblicken zu können!
dafür ist er in meinen augen ein viel zu großes mysterium!
anonsten nervt mich das endlos-beef diskussion! lasst uns doch liebe rüber BELLO 3 quastchen, da steht die qualität zwar eigentlich direkt für sich, dennoch sind gemeinsame nenner und diskurse zu diesem wirklich tollen tape 1000x ergiebiger als der ganze alte kram!
denke das ist auch im sinne von KING S!
 
ffffffuuuuuu, takti wäre beinahe auf dem kinski-track gelandet...schade, dass es nix geworden is :(
savas spricht im 3. teil des rap.de-specials auch darüber, ob er wirklich so nachtragend is.
 
Er sagt, er will da nicht persönliches auspacken, aber er ist lieber 20 Jahre mit den selben Leuten down, wie mel, oder erc, als jeden Tag mit nem neuen cool zu sein, der ihm bei der erstbesten Chance den rücken kehrt.
Finde ich übrigens eine gute Einstellung.
 
Er sagt, er will da nicht persönliches auspacken, aber er ist lieber 20 Jahre mit den selben Leuten down, wie mel, oder erc, als jeden Tag mit nem neuen cool zu sein, der ihm bei der erstbesten Chance den rücken kehrt.
Finde ich übrigens eine gute Einstellung.

naja, aber trotzdem hat savas die letzten jahre immer wieder neue leute um sich geschart (kaas, mo trip, moe usw.). das is an sich aber auch nich schlimm.

dennoch bin ich auch der meinung, dass savas recht nachtragend sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten