Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber trotzdem hat savas die letzten jahre immer wieder neue leute um sich geschart (kaas, mo trip, moe usw.). das is an sich aber auch nich schlimm.

dennoch bin ich auch der meinung, dass savas recht nachtragend sein kann.

Er bindet sich, so zumindest wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, immer erst den linken und dann den rechten Schuh zu, sagt das wohl was über seine politische Gesinnung aus, ist er vielleicht linksradikal und probt bereits mit Sido und seiner Punkband?
Wen interessiert diese Scheiße, ob wer nachtragend ist blablabla... Das ist ja unter Bravo Niveau hier und reinstes gemutmaße. Wenn Savas beschließt sich mit jüngeren Leuten zu umgeben isses wohl sein ding, und wenn er bis zu seinem Tod auf Eko böse sein will weil er ihn den letzten rest Ayran weggetrunken hat, dann isses so. Was gehts euch an bzw. was kümmerts euch? Besorgt euch n Leben, genießt die Musik und hört auf euch wie dümmliche groupies zu benehmen. Der ganze Unfug mit Eko ist inzwischen zig Jahre her und die einzigen die darüber noch brandheiß wieder und wieder diskutieren seid ihr forenvögel und ein paar versprengte journalisten weil sie wissen das sie mit dem Thema noch ein paar mehr klicks generieren können.
 
Er bindet sich, so zumindest wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, immer erst den linken und dann den rechten Schuh zu, sagt das wohl was über seine politische Gesinnung aus, ist er vielleicht linksradikal und probt bereits mit Sido und seiner Punkband?
Wen interessiert diese Scheiße, ob wer nachtragend ist blablabla... Das ist ja unter Bravo Niveau hier und reinstes gemutmaße. Wenn Savas beschließt sich mit jüngeren Leuten zu umgeben isses wohl sein ding, und wenn er bis zu seinem Tod auf Eko böse sein will weil er ihn den letzten rest Ayran weggetrunken hat, dann isses so. Was gehts euch an bzw. was kümmerts euch? Besorgt euch n Leben, genießt die Musik und hört auf euch wie dümmliche groupies zu benehmen. Der ganze Unfug mit Eko ist inzwischen zig Jahre her und die einzigen die darüber noch brandheiß wieder und wieder diskutieren seid ihr forenvögel und ein paar versprengte journalisten weil sie wissen das sie mit dem Thema noch ein paar mehr klicks generieren können.

im prinzip seh ich das auch so wie du und das hab ich hier das eine oder andere ma auch erklärt, leider haste meinen post grade in den falschen hals gekriegt.
 
Deine Aussage klang halt sehr nach, "ich hab den mal aufm Konzert getroffen, der wollte mir n autogramm geben, da meinte ich das seine Schrift hässlich ist und er war eingeschnappt, seitdem hab ich laut dem orakelforum hausverbot auf allen konzerten vom king", halt etwas überspitzt. Das ging auch weniger an Dich (sorry, aber Dein Text war ne Steilvorlage, deine sonstigen Beiträge meine ich auch anders in Erinnerung zu haben) als an die hoodhypes, hagis und steigers dieser welt die meinen diesen alten Brei zum 1000 mal aufkochen zu müssen. Dabei ist doch fraglich wen ich mit diesen Informationen bediene. Wohl kaum den Musikbegeisterten sondern nur den gossipgeifernden pöbel. Es ist aber auch ein sinnbild wenn die Muik so wenig Diskussionsplattform bietet so das man diese kindischen Charaktereigenschaftendiskussion zum x-ten mal führt.So, nu hab ich mich ausgeschissen und halt die klappe:) Und noch mal sorry falls ich Dich direkt angegriffen hab fifthace1
 
seien wir doch an dieser stelle endlich mal ehrlich!!! KING S hat uns doch alle geprägt!!!! sicher den einem mehr ,den anderen nen tacken wneiger! aber insgesamt ha er uns insb. im musiklischen bereich geprägt! ich gehe für meinen teil sogar so weit und behaupte KING S hat mich mit seiner ultrapositiven art zu einem besseren menschen gemacht!
seit ich mich mit KING S mukke auseinandersetze ist stress gewalt etc. noch nicht einmal als denkansatz bei mir mehr vorhanden! und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige da draußen gibt , bei denen das ähnlich ist!
 
Wenn man sich das mal vor Augen führt :D
Übertrieben geil hätt ich es trotzdem gefunden :thumbsup:
 
fjedn :D

aber der hammer wäre es wenn er und takti baby zie dich aus gebracht hätten :D
 
man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, dieses ist mein motto mit meinn knapp
30 Lenzen, denke KING S denkt da ähnlich...
 
35 ist für die meisten mzee kids doch schon "ALT"

darum gehts ja nicht.geht darum das das hier den ganzen eingefleischten kool savaz fans nicht aufgefallen ist.
nicht mal silohero der sogar ein besserer mensch aufgrund savaz musik geworden ist.:D

aber wie alt is er jetzt eigentlich 34 oder 35?
 
:D das ist bestimmt jemand aufgefallen ....aber jeder weiß das dieser DyNasx ein trollaccount ist ....deswegen geht keiner drauf ein ;)

ich glaube "das urteil" 2004 raus und da meinte er, wie du schon sagtest "ich bin fast 30 jahr....." ;) da müsste er jetzt ca 35 alt sein .
 
Heute ist Savas endlich in Basel!!!!! :thumbsup::thumbsup:

Ja Mann!!!!!!!!! Wie wir uns hier darauf gefreut haben, aber sagt mal ist das in D-Land normal Konzerte ab 14????? Das machen die jetzt bei uns zum zweiten mal, letztes mal bei KIZ. Geht gar nicht...


Egal! Heute wird gefeiert :D
 
Heute ist Savas endlich in Basel!!!!! :thumbsup::thumbsup:

Ja Mann!!!!!!!!! Wie wir uns hier darauf gefreut haben, aber sagt mal ist das in D-Land normal Konzerte ab 14????? Das machen die jetzt bei uns zum zweiten mal, letztes mal bei KIZ. Geht gar nicht...


Egal! Heute wird gefeiert :D

ja weil sonst kommt da keiner hin:D:D
einen bushido versuchen sie zu verbieten.
für einen kool savaz muss man die altersgrenez runter setzen.:D
 
wie viele fans tragen auf tour eig. ihr bello-cap? ernsthaft jetz.
 
Mir ist keiner aufgefallen.

Was aber auch total beschissen aussieht, ist dieses neue bunte Shirt im Atzen-Style.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten