Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann der ep was abgewinnen, hätt ich eigentlich nicht erwartet.
vorallem "was hat sav da vor" und "black" gefallen obwohl ich mir savas eigentlich nicht mehr wirklich anhöhren kann.
ist mir irgendwie zu plump/eintötig geworden und der style ist einfach nicht mehr meins, aber die zwei tracks gefallen.
 
irgendwie hat savas total abgefuackt features. er sollte sich lieber takti, justus und fumanschu featuren lassen. das wäre noch was :thumbsup:
 
irgendwie hatet ihr unnötig zu viel rum in letzter Zeit, ey die CD von Savas in der Juice für umsonst, geile Mukke und geiles Movement von Savas. Alle Tracks kann man sich geben, was habt ihr denn? Hab sogar nicht gedacht das die Standard - Juice sogar noch dabei ist, dachte irgendwie das wird wieder so ne Remix Juice Cd aber nein, umso besser... haha Eko Track feat. Monroe im Gegenstück, was ein Zufall ^^ Gruß Eight

P.S: "Dir fehlen Dir Worte als hättest du nen Eimer Kleister getrunken!" ;)
 
Ich bin 19. Ich habe nicht behauptet, dass man davor sitzt und sich über die tiefer gehenden Sticheleien gegen die Gesellschaft einen ablacht. Natürlich lacht man über die teils plumpen Witze. Das macht es trotzdem nicht kindischer. Aber, wenn du unbedingt Kategorien brauchst, dann denk dir halt weiterhin, dass alle, die Sp, Futurama, Simpsons, Family Guy, etc. gucken Intelektuell benachteiligt sind und alle große Kindsköpfe.
(Allein schon die ganzen sexuellen Zweideutigkeiten in Family Guy sind sicher nicht an Kinder gerichtet)

immer mit der ruhe ;)
ich hab mit keinem wort gesagt, man müsse intellektuell benachteiligt sein, sind ja alles keine schlechten, sondern durchaus lustigen serien, aber wenn man mit über 30 keinen größeren horizont hat als ein 15 jähriger wirds langsam schon seltsam... entwickelt sich in der regel eigtl zwangsläufig sowas..
 
immer mit der ruhe ;)
ich hab mit keinem wort gesagt, man müsse intellektuell benachteiligt sein, sind ja alles keine schlechten, sondern durchaus lustigen serien, aber wenn man mit über 30 keinen größeren horizont hat als ein 15 jähriger wirds langsam schon seltsam... entwickelt sich in der regel eigtl zwangsläufig sowas..

Ja klar, man entwickelt sich weiter, das ist schon richtig. Aber nur weil man einen größeren Horizont hat kann man sich doch trotzdem noch an eher seichterem Humor erfreuen. Ich finde es sehr positiv wenn man sich diese Fähigkeit bewahrt. Lachen ist schließlich fast immer schön und macht Spaß, das lasse ich mir von niemandem schlecht reden. ;)

Und mal ein anderer Aspekt noch, weil ich mich als 30-jähriger halbwegs angesprochen fühle. Ich gucke zwar nicht Simpsons, SP, Futurama weil ich einfach nicht so auf Comics stehe. Dafür schaue ich mir aber gern so ziemlich jede andere Sitcom an, sei es nun Two and a half men, King of Queens, Scrubs, Big Bang Theory oder sonstwas.
Es ist einfach so, ich hab momentan minimum ne 50-Stunden-Woche, häufig auch 60+. Und wenn ich nach 12 Stunden konzentriertem Programmieren nachhause komme ist meine Birne weich, da habe ich keine Lust mehr mir irgendwas anspruchsvolles anzuschauen wo ich noch viel bei nachdenken muss, das mach ich schon den ganzen Tag bei der Arbeit. Da gönne ich mir dann einfach lieber seichte Unterhaltung, lasse mich berieseln von "plattem" Humor der mich zum lachen bringt.
 
Du wärst der perfekte MZEE-Mod. Voraussetzung Nummer Eins: jede einigermaßen interessante Diskussion sofort im Keim ersticken. :thumbsup:

Nur hat diese "interessante" Diskussion nichts mit dem Thread zu tun. nicht das geringste...
Wenn man jetzt mal kurz ot ist, ist das ja okay aber jetzt wieder 2-3 seiten über irgendwelche serien zu reden bringts nicht wirklich! Gibts sicherlich geeignetere orte dafür:D
 
wasn für ein movement? meinst du den optik takeover?:confused:

Nee das Bellonier-Movement

Check einfach den Song hier und du weißt Bescheid
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amar part is für mich das highlight der ep.. was hat sav da vor und black gehn auch gut ins ohr
 
Außer butterflys nicht, nein. jedenfals nicht legal. Nur Butterflys ist bis jetzt für youtube freigegeben (auf dem OptikrecordsTV channel) Hier der link zum channel: http://www.youtube.com/user/OptikRecordsTV

Die Juice ist diesen Monat auch nicht schlecht. Der Kauf der aktuellen Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall. Die ep ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer butterflys nicht, nein. jedenfals nicht legal. Nur Butterflys ist bis jetzt für youtube freigegeben (auf dem OptikrecordsTV channel) Hier der link zum channel: http://www.youtube.com/user/OptikRecordsTV

danke ja das kenn ich schon.
wie bescheuert ist das den?
ne angebliche free lp raushauen an der savas anscheinend
nichts verdient und dan die videos für youtube verbieten??
hä ergibt irgendwie keinen sinn.:thumbsdown:
 
Doch ist ne Juice exclusive free ep! Ist also eine Beigabe zum Heft. Vielleicht gibts ja die ep nach ein paar wochen oder monaten for free, aber genau weiß ich es nicht! Wie gesagt kauf dir einfach die juice! lohnt sich wirklich!

Ist auch wie erwähnt eine richtige CD Hülle und ein ordentliches cover dabei. + Video zu Charisma feat. 40clocc (g-unit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ja das kenn ich schon.
wie bescheuert ist das den?
ne angebliche free lp raushauen an der savas anscheinend
nichts verdient und dan die videos für youtube verbieten??
hä ergibt irgendwie keinen sinn.:thumbsdown:

Ergibt sogar ne menge Sinn, die Juice ist ein kostenpflichtiges Magazin von dem die Macher sich wünschen das sie sich gut verkauft. Die CD ist sicher nicht auf dem Heft weil die uns alle so gern haben sondern weil sie möglichst viel Verkaufen und neue Leser gewinnen wollen. Und es funktioniert, in den ersten 4 Tagen haben sie auf jeden Fall bei einem Panel von ca. 650 Händlern die doppelte Anzahl an Heften abgesetzt. Nicht umsonst ist in der Ausgabe auch die normale CD wie auch der Heftinhalt ziemlich breit gehalten um möglichst viele interessierte anzusprechen.
 
clientell:

das war mir schon klar das sich die juice dieses monat um einiges besser
verkaufen wird.(und ev auch in den nächsten monaten)
nach dieser aktion.

die frage ist jetzt nur.verdient savas also nun doch daran?
wens so ist ist es keine free lp sondern geldmacherei.

verdient er nichts daran?
was hat er dan davon der juice diese lp beizulegen?
damit er ev.öfter,besser erwähnt wird?
dan stell ich mir aber die frage in wie fern ich die juice
noch als unabhängiges,unvoreingenommenes magazin
ernst nehmen kann?:mad:
 
clientell:

das war mir schon klar das sich die juice dieses monat um einiges besser
verkaufen wird.(und ev auch in den nächsten monaten)
nach dieser aktion.

die frage ist jetzt nur.verdient savas also nun doch daran?
wens so ist ist es keine free lp sondern geldmacherei.

verdient er nichts daran?
was hat er dan davon der juice diese lp beizulegen?
damit er ev.öfter,besser erwähnt wird?
dan stell ich mir aber die frage in wie fern ich die juice
noch als unabhängiges,unvoreingenommenes magazin
ernst nehmen kann?:mad:

Gegenseitiges Marketing ist das Zauberwort -.-
Du machst Werbung für Dich als Rapper, indem Du bei der Juice ne CD von Dir beilegst. Eventuell kriegst du 1 € pro Heft um die Herstellungskosten zu decken/ vll was weniger/vll was mehr, wayne?
Die Juice verkauft mehr Hefte durch die CD eines Künstlers, der Käufer anzieht.
So schwer zu verstehen ist das Ganze nicht oder?
Mit was Menschen sich beschäftigen.. "Verdient Savas daran?" Wieso zur Hölle interessiert es Dich? Nur weil er es "Free EP" regste Dich jetz künstlich drüber auf, dass er was von dem Kuchen abkriegt um seine Kosten dafür zu decken? Ziemlicher Betrüger dieser Typ, boykottiert ihn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten