Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ihr habt in österreich nicht mal die Juice bei dir am Kiosk :D
das würd mich anscheissen, alter! :cool:


Hab mir die Juice gekauft und bin fett überrascht von Savas, finde es einfach nur geil!!!!! Black ist ein Bombensong!!!! und das er mit Greis arbeitet :)D) finde ich auch witzig, obwohl es da bestimmt denn einen oder anderen besseren schweizer act gegeben hätte.

Auch das Interview in der Juice mit Savas ist Top, nimmt mich wunder was da noch mehr von ihm kommen wird :thumbsup:

Machen wir uns locker und lassen wir uns überraschen von dem Herrn Essah:cool:
 
Hab sie mir heute wegen der Savas EP mal gekauft, nachdem ich sie seit Monaten nicht mehr gekauft hatte.

Denke auch das wird so bleiben, die EP ist cool aufgemacht (allerdings habe ich das Gefühl dass alle Savas Albenfotos gleich aussehen :D), anhören werde ich sie heute Abend Mal.
 
Verstehe ich nicht ganz. Nach der Schließung von OR und der ganzen Essah-Pilger-Mysteriumssekte , was ja alles als Neuanfang gewertet wurde, wird in der neusten EP, die Teil der Bellonischen Belletristik war, wieder auf den Anfang von SAVs Karriere hingewiesen?

Naja. Die Musik ist am Ende was zählt, aber ich finde es unter dem kommunikativen Aspekt eher zweifelhaft.
 
ja und genau das meinte ich mit image verkaufen.
wen die rechte bei der juice liegen frag ich mich
warum savas das nötig hat?
verdienen tut er ja anscheind nichts daran.
also macht ers um ein bisschen mehr fame zu erzeugen.
also wen ich ein rapper bin der dick im geschäft ist,
dan geb ich nicht die rechte von ein paar tracks ab
auf die die fans auch noch lange gewartet haben(zb:butterfly)
schon gar nicht an ne zeitschrift.

die rechte geb ich auch nicht kurzfristig ab fürn monat oder so.
also why?das ganze.

und wegen der juice.
klar ists kein beinbruch für 6 euro.
in meiner gegend hat die aber kein kiosk(österreich)
zumindendst nicht in denen ich bis jetzt gefragt habe.
Savas ist ein guter Mensch und unterstützt die Juice in schweren Zeiten.
 
KING S macht es hier deutlich vor, wie man in schwierigen zeiten näher zusammen rücken soll! halt das Prinzip Loyality und solidarität! das man sich und sein können zur unerstzunganderer einsetzt!
das finde ich von KING S wieder einmal mehr als gelungen!
saubere sache junge!!!
und alle hater,das ist lächerlich über die youtube-kram zu reden! für mich würde ich diese ganzen video-abspielstationen im netz stärker regelmentieren! aber deutsclih stärker!
als ich nen kid war, gabs sowas auch nicht und es hat nicht geschadet! dann ehrt man die gelkaufte musik auch viel viel mehr!
 
Das Savas angeblich nichts daran verdienen soll ist der größte Witz :D

und du hast einfach immer was zu haten, auszusetzen, motzen und zu kritisieren. hauptsache immer schön das Maul zerreissen und Scheisse labbern, was?! In dem bist du echt der grösste das kann man gut in dem Forum beobachten :thumbsdown:
 
und du hast einfach immer was zu haten, auszusetzen, motzen und zu kritisieren. hauptsache immer schön das Maul zerreissen und Scheisse labbern, was?! In dem bist du echt der grösste das kann man gut in dem Forum beobachten :thumbsdown:

gut das du das mit deinen 17 beiträgen schon so gut bewerten kannst.
vor allem komisch das du sooo ein toller savas fan bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten