Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"du hast mich dafür gehatet und machst rnb, savas ! "

:D
ja weil der eine hat übelsten pop rn´b gemacht und der andere solche sachen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



zu john bello 3, mal schauen wie es wird
vorher will ich aber trotzdem lieber mms :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savas bringt halt 3 Versionen raus, weil seine Groupies alle 3 Versionen kaufen werden und er damit gut verdient. Mich langweilt es nur noch.

Du brennst doch auch, in Wirklichkeit biste bestimmt potthäßlich und laberst hier so schlimme Groupiescheiße das ich einfach kotzen könnte.
 
Savas bringt halt 3 Versionen raus, weil seine Groupies alle 3 Versionen kaufen werden und er damit gut verdient. Mich langweilt es nur noch.

Du brennst doch auch, in Wirklichkeit biste bestimmt potthäßlich und laberst hier so schlimme Groupiescheiße das ich einfach kotzen könnte.


War das an mich gerichtet?
Wenn ja, dann möchte ich einfach mal anmerken das mein Post darauf bezogen war, das ein User vorher der Meinung war, dass die JBS3 das GROßE Geheimniss des Orakels ist, was eben nicht der Wahrheit entspricht.

Keine ahnung was jetzt deine Beleidigung mir gegenüber bewirken soll, what ever.
 
Savas bringt halt 3 Versionen raus, weil seine Groupies alle 3 Versionen kaufen werden und er damit gut verdient. Mich langweilt es nur noch.

Du brennst doch auch, in Wirklichkeit biste bestimmt potthäßlich und laberst hier so schlimme Groupiescheiße das ich einfach kotzen könnte.

wieso in wirklichkeit ? man sieht ja an ihrem avater das sie potthäßlich ist
 
War das an mich gerichtet?
Wenn ja, dann möchte ich einfach mal anmerken das mein Post darauf bezogen war, das ein User vorher der Meinung war, dass die JBS3 das GROßE Geheimniss des Orakels ist, was eben nicht der Wahrheit entspricht.

Keine ahnung was jetzt deine Beleidigung mir gegenüber bewirken soll, what ever.

Jo war an dich gerichtet
 
ruhig leute, das warten macht euchaj anscheinend richtig fuchsig, ne?
also für mcih die punchline des jahre ist die von KINg S!!!!
diese "ihr seit so große flaschen , für euch bekommt man Elefant!!!
hahah super witzige line, da muss man echt um die ecke für denken! leider sehr selten im deutschen hip hop!
 
so savas macht wieder ein eigenes label hat er getwittert so weit so gut aber warum hat er dann optik geschlossen???

ist doch voll behindert für die ex optiker oder???

versteh den sinn von einem neuen label nicht
 
In der Juice oder Mzee äußerte sich Savas dazu, dass Essah Entertainment nurn Joke von ihm ist.
 
In der Juice oder Mzee äußerte sich Savas dazu, dass Essah Entertainment nurn Joke von ihm ist.

Aber JBS3 kommt doch über Essah Entertainment?
Dann muss doch was dran sein?
Odert kann ich einfach sagen meine Platte kommt über "Schwrzesackhaare Entertainment" wenn ich einen Vertrieb habe:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten