Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das sind auch grade die rapper die ich am wenigsten feier :oops:

ich mein wenn andere die feiern ist es ja ok, nur das ist nicht so die art rap die ich höre, und ich mein die artist die ich genannt hab sind ja musikalisch und texlich größtenteil das komplette gegenteil von der musik die kolle oder zb hank machen

die labern genauso permanent schwachsinn nur dass die schlechtere flows haben und beschissenere lines. kolle und hank find ich aber auch schlecht.
 
boah alta is dieses forum hier euer zuhause? @bobby,silo,steakhouse,acromt und alle die hier so auf den letzten paar seiten waren und nur müll hinterlassen haben.
wenns so ist ,dann lasst euch im spam-thread drüber aus aber hier im savas-thread nicht eine zeile über ihn zu schreiben und stattdessen sich über anderer forum user leben auszulassen is weder lustig noch traurig sondern einfach sowas von unpassend also dampft ab -.-
 
boah der thread hier is ja auch richtig behindert geworden. habt wohl alle nix zu tun
 
hey woher weisst du das

ich hab noch nicht ma das snippet gehört

ich warte einfach nur auf die cd
 
ich hab savas auf der neuen platte gefeaturet und realen rap den tod angesagt.außerdem hab ich eko propz gegeben.

hate me now.
 
~~~ KOOL SAVAS T-SHIRT VERSTEIGERUNG ~~~

Der Endspurt geht los. Noch 3 Tage ist das T-Shirt online. Wir stehen jetzt bei 100 Euro. Das muss zu überbieten sein !!!!!!!!!

Der Erlös kommet dem Hilfsprojekt Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. zu gut, dem offiziellen Charity-Projekt des FC St. Pauli, die sich um Trinkwasser Projekte in 3. Weltländer kümmern.


Die Versteigerung des Free Savas T-Shirts auf Ebay kann unter diesem Link gefunden werden:

Die Auktionsnummer ist: 320308650283


Die Auktion kann auch unter diesem LINK gefunden werden:

http://cgi.ebay.de/Free-KOOL-SAVAS-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Oder einfach nach "FREE SAVAS" Suchen
 
~~~ KOOL SAVAS T-SHIRT VERSTEIGERUNG ~~~

Der Endspurt geht los. Noch 3 Tage ist das T-Shirt online. Wir stehen jetzt bei 100 Euro. Das muss zu überbieten sein !!!!!!!!!

Der Erlös kommet dem Hilfsprojekt Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. zu gut, dem offiziellen Charity-Projekt des FC St. Pauli, die sich um Trinkwasser Projekte in 3. Weltländer kümmern.


Die Versteigerung des Free Savas T-Shirts auf Ebay kann unter diesem Link gefunden werden:

Die Auktionsnummer ist: 320308650283


Die Auktion kann auch unter diesem LINK gefunden werden:

http://cgi.ebay.de/Free-KOOL-SAVAS-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Oder einfach nach "FREE SAVAS" Suchen

Aktuelles Gebot: EUR 201,00 :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten