Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit mir bekannt is kannst du dir die 1000 mal ausm netz laden solange du das original nachweisen kannst
 
Runterladen ist eigentlich Grauzone, es gibt keine klaren Gesetze, nur Einzelfallentscheidungen. Fakt ist, dass das Hochladen von rechtlich geschütztem Inhalt strafbar ist...
 
:confused:
Runterladen ist eigentlich Grauzone, es gibt keine klaren Gesetze, nur Einzelfallentscheidungen. Fakt ist, dass das Hochladen von rechtlich geschütztem Inhalt strafbar ist...
genau darum versteh nicht, wer eigentlich das zeugs immer hochlädt...also ich kenn keinen im bekanntenkreis der das risiko eingehen würde:confused: lustigerweise gibts ja auch so menschen die bei bestimmten seiten einen albumlink reinstellen, obwohl der schon mehrmals dort vorhanden ist, warum? klärt mich mal auf...
 
:confused:
genau darum versteh nicht, wer eigentlich das zeugs immer hochlädt...also ich kenn keinen im bekanntenkreis der das risiko eingehen würde:confused: lustigerweise gibts ja auch so menschen die bei bestimmten seiten einen albumlink reinstellen, obwohl der schon mehrmals dort vorhanden ist, warum? klärt mich mal auf...

Wenn du bei Rapidshare Krempel hochstellst und der häufig runtergeladen wird, kannst du Kohle verdienen....
 
Hat hier schon jemand die Versandbestätigung von Amazon bekommen und wann habt ihr vorbestellt?
Ich habe mich leider erst letzte Woche dazu entschieden und hab noch keine Versandbestätigung:(

Btw: Kann mich nich beherrschen und gebe mir die ersten Tracks auf Youtube:oops:
 
hört doch ma auf capion so zu beschimpfen und kommt auf John Bello 2 zurück

ich glaub im moment werd ich gar nicht beschimpft...die diskutieren (glaub ich ma) nur die rechtslage.mit down/uploaden hab ich ja nix am hut.hab eigentlich keine ahnung von PC und internet.
aber dito...John Bello 2 sollte das thema sein.
 
alter wenn du dir das kaufst könn se dir garnix ;)


würde ich bezweifeln, sonst wäre es wohl unmöglich auch nur einen einzigen downloader zu bestrafen, denn eine cd kann sich jeder ja noch kaufen wenn der brief da ist.. und auch wenn das kaufdatum ausschlaggebend sein sollte, eine cd + früher datierten kaufbeleg bei ebay zu finden sollte auch nicht wirklich schwierig sein...
also immer langsam mit irgendwelchen "die können dir gar nix" aussagen..

aber vom rechtlichen legal/illegal thema abgesehen, finde ich es vollkommen in ordnung sich eine cd runterzuladen, wenn man sie bereits bestellt hat... jeder der dagegen argumentiert wartet auch nachts in ner seitenstrasse an ner roten fussgängerampel...
 
würde ich bezweifeln, sonst wäre es wohl unmöglich auch nur einen einzigen downloader zu bestrafen, denn eine cd kann sich jeder ja noch kaufen wenn der brief da ist.. und auch wenn das kaufdatum ausschlaggebend sein sollte, eine cd + früher datierten kaufbeleg bei ebay zu finden sollte auch nicht wirklich schwierig sein...
also immer langsam mit irgendwelchen "die können dir gar nix" aussagen..

aber vom rechtlichen legal/illegal thema abgesehen, finde ich es vollkommen in ordnung sich eine cd runterzuladen, wenn man sie bereits bestellt hat... jeder der dagegen argumentiert wartet auch nachts in ner seitenstrasse an ner roten fussgängerampel...

:thumbsup:sag ich doch,aus langeweile leuten ans bein pissen,die ihr schwer verdientes geld noch für CD`s und konzerte ausgeben.


@wharmer bruder
immer schön warm bleiben.du hast nix davon dass du mir ans bein pisst,außer dass ich vielleicht kein geld mehr hab um CD`s zu kaufen.
das heißt,du f***st die verkaufszahlen,nicht ich.

edit:bin jetzt raus...denn ich muss in die CITY.
 
Hat hier schon jemand die Versandbestätigung von Amazon bekommen und wann habt ihr vorbestellt?
Ich habe mich leider erst letzte Woche dazu entschieden und hab noch keine Versandbestätigung:(

Btw: Kann mich nich beherrschen und gebe mir die ersten Tracks auf Youtube:oops:

ja

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

10zeichen
 
s-a-v, der king of rap, europa kamikaze, in die horst-front,
ich ****e deine mutter, bitch warte!

Deine crew is' flipper, bitch, und glücklich auf kommando,
maskulin..rettet rap aus der gewalt von hoes wie rambo

_____
einfach geile rohe lines. Aber find auch das savas heute noch sehr gute lines hat (auch wenn er natürlich in sachen vergleichen nicht der überking ist)
sein part auf krone zb find ich sehr hörenswert

. .
 
Bei mir ebenfalls.
Morgen gibts ne PS3, JBS2 und behindertes Wetter wird wohl ein Nerdwochenende:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten