Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fave is laut savas dabei ;)

seid gegrüsst optiker und optikerinnen....
die videos zu krone und beweis 2 aka mammut rmx sind abgedreht.wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt waren ercan,kobra und favorite nicht anwesend wegen urlaub,fortbildung und krankheit.wir werden die jungs nachträglich ins video integrieren.danke erstmal an alle artist die das ermöglicht haben.ich denke das ist ein gutes zeichen nach aussen was hiphop und zusammenhalt betrifft.in 2 bis 3 wochen müssten die videos theoretisch fertig sein.dann heisst es power mtv terror. wir müssen probieren den beweis rmx dort live aufzuführen.das wäre der monstermove.wenn es soweit ist müssen wir gemeinsam mails an die schreiben wa???
ausserdem sind wir auf eure bellohilfe angewiesen.das heisst die rosterfähigkeiten müssen so langsam aktiviert werden.die banner und das releasedatum könnten in allen möglichen foren und gästebüchern bis zum abwinken verbreitet werden.ihr wisst das wir diesmal alles indiependent stemmen daher seid ihr praktisch die online-marketing-agentur für die bello kampagne!
die mottos lauten: new bello order.....optik scientology-wir ****en deinen kopf..... bellomanie........new bellos on the block......hello bello....... und zu guter letzt : ein bello kommt selten allein!
ich werde euch konstant mit bellohaften informationen versorgen... ach ja kennt ihr schon die bellokratie? auch interessant...
na jut freunde der sonne.. ich sage tschüss bis es wieder hello bello heisst..
euer bester bello
essah
 
oh gut. die aufnahmen wurden dann aber woanders gemacht.
auf der to do liste da sind die nämlich durchgestrichen

achso das steht ja auch da :D
 
16 Bars Kool Savas Videointerview [07.09.08]


''Über Kool Savas und die Auflösung seines Labels Optik Records wurde in letzter Zeit viel gesprochen und geschrieben. Wir trafen uns mit Savas in Hamburg, um ausführlich über die genauen Gründe der Schließung Optiks und zukünftige Pläne zu sprechen. Außerdem sprachen wir mit ihm über das letzte Optik Release John Bello Story 2, über die letzte gemeinsame Tour der Optik Artists, über Samy Deluxe und Eko Fresh, über Sinn und Unsinn der TV-Landschaft und über vieles mehr.''


http://www.16bars.de/magazin/1157/kool-savas-videointerview/
 
16 Bars Kool Savas Videointerview [07.09.08]


''Über Kool Savas und die Auflösung seines Labels Optik Records wurde in letzter Zeit viel gesprochen und geschrieben. Wir trafen uns mit Savas in Hamburg, um ausführlich über die genauen Gründe der Schließung Optiks und zukünftige Pläne zu sprechen. Außerdem sprachen wir mit ihm über das letzte Optik Release John Bello Story 2, über die letzte gemeinsame Tour der Optik Artists, über Samy Deluxe und Eko Fresh, über Sinn und Unsinn der TV-Landschaft und über vieles mehr.''


http://www.16bars.de/magazin/1157/kool-savas-videointerview/

Sehr geiles Interview!
 
16 Bars Kool Savas Videointerview [07.09.08]


''Über Kool Savas und die Auflösung seines Labels Optik Records wurde in letzter Zeit viel gesprochen und geschrieben. Wir trafen uns mit Savas in Hamburg, um ausführlich über die genauen Gründe der Schließung Optiks und zukünftige Pläne zu sprechen. Außerdem sprachen wir mit ihm über das letzte Optik Release John Bello Story 2, über die letzte gemeinsame Tour der Optik Artists, über Samy Deluxe und Eko Fresh, über Sinn und Unsinn der TV-Landschaft und über vieles mehr.''


http://www.16bars.de/magazin/1157/kool-savas-videointerview/

Sehr schönes Interview, der Schluß burnt wirklich!!!
 
finde es soo verdammt wichtig das KING S mal endlich tacheles redet, denke grade er kann seine macht und einfluss für das posituve einsetzen !!!
 
ich finde wirklcih das KING S sich mit diesem interview seinen thron vergrößert hat!!
dieses interview wird in meinen augen mehr einfluss auf die szene aben als von anderen künstlern 5 alben oder so...
 
jedes mal wenn ich was positives hier rein schreiben will seh ich das groupie und ich würde am liebsten haten.

Ich glaub das ist ja so seine Taktik. Sich so behämmert groupiehaft verhalten, dass es fast peinlich ist etwas positiv zu finden. Fake account der mit umgedrehter Psychologie arbeitet sozusagen.


Und nicht vergessen... morgen geht die welt unter :D


und mal was zum thema... savas in kindersendungen gabs doch schonmal: Tabaluga TV mit Eko noch damals. Und Savas im Jungelcamp hahaha die Vorstellung allein ist schon zu geil :D
 
ich such nen alten savas track!!?
im refrain kommt dieser hollandische motivationstyp und die hook geht dann jeder tag bedeutet krieg doch das leben.....
wo bekomm ich den???
 
Ich bin mal gespannt auf das Ami-Feat.was er sich vielleicht noch klar machen will ,aber hoffentlich keiner von den genannten,nix gegen Saigon nur mir wären Jada und Styles mit Savas auf einem Track lieber.
Das wär die Bombe,ein Track der jedem Flowmäßig die knochen bricht :D
Ich weiß das wird nicht zustande komm aber man darf ja mal von so ner Collabo träumen ^^
 
ich such nen alten savas track!!?
im refrain kommt dieser hollandische motivationstyp und die hook geht dann jeder tag bedeutet krieg doch das leben.....
wo bekomm ich den???

Kein Problem.

King Kool Savas * Du schaffst es

von der "Warum rappst du? EP"

leider nix bei youtube davon zu finden;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten