Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter mein letzter kommentar grade dazu!! ich bin momentan ordentlich am sack!!
aber einige merken ja gar nichts mehr!
1.) habe ich in den letzten wochen knapp 40000euro verloren an der börse
2.) hat sich mein bunny von mir getrennt, gründe sidn für euch unerheblich
3.) ein kumpel aus der kaschmir region hat mir heute morgen mitgeteilt, das seine mum gestorben ist.

also last mcih doch einfach al in ruhe mann!!!

:thumbsup: haha und morgen entführen dich außerirdische!
 
Alter mein letzter kommentar grade dazu!! ich bin momentan ordentlich am sack!!
aber einige merken ja gar nichts mehr!
1.) habe ich in den letzten wochen knapp 40000euro verloren an der börse
2.) hat sich mein bunny von mir getrennt, gründe sidn für euch unerheblich
3.) ein kumpel aus der kaschmir region hat mir heute morgen mitgeteilt, das seine mum gestorben ist.

also last mcih doch einfach al in ruhe mann!!!

also entweder hast du einen zu kleinen penis,oder du hast savas profil auf deinem penis tattoowiert oder sie war geschockt ,dass du mehr schwanz nehmen kannst als sie.
 
warum hat sich denn deine freundin von dir getrennt? und wenn du n richtiger freund wärst dann würdest du in die kaschmir region fahren um deinen freund seelischen ebistand zu leisten. aber du bist n richtig mieses charakterschwein
 
so jetzt ist gut, ich habe mehr preis gegeben als ich wollte aber so what!

ich bin auf jeden fall mal schon tierisch gespannt auf das beweis video, weiß eine rwer der regisseur ist?
 
Alter mein letzter kommentar grade dazu!! ich bin momentan ordentlich am sack!!
aber einige merken ja gar nichts mehr!
1.) habe ich in den letzten wochen knapp 40000euro verloren an der börse
2.) hat sich mein bunny von mir getrennt, gründe sidn für euch unerheblich
3.) ein kumpel aus der kaschmir region hat mir heute morgen mitgeteilt, das seine mum gestorben ist.

also last mcih doch einfach al in ruhe mann!!!

Haha:D:D:D Bester post, das muss man dir lassen. Geh doch streben wenn du mit der Psychischen Belastung eines Internet Forums nicht klar kommst.
Naja mir auch egal, kann ja essah nichts dafür das er so komische fans hat.

Und nein ich weiss nicht wer regie führte. Diesmal nicht Katja Kuhl?
Und wann kommt der Clip eigentlich?
 
beim letzten krone song war es doch dieser typ der auch shcon sleber gesungen hatte ne?
wie heisst er nochmmal?
 
Savas, ist ehrlich so Dumm, und versaut sich n gutes Album, weil er alle seine Non-Talent-Krüppel Freunde Rapper, mit drauf nimmt.

So Tracks wie Mona Lisa, Tod oder Lebendig und der Beweiß

sind doch Tausendmal geiler, als Krone oder irgendwelche komm mit Mir scheiße.

leute wie erco, kaas, laas, amar, moe, franky, vega, mäckes & plan b, germany, motrip und was weiß ich wer noch drau fist machen mit ziemlicher sicherheit bessere musik als irgendwelche beschränkten punchlinerap opfer die es ohne peinliche hitler lines und irgendwelchen images niemals packen würden

aber rap allgemein ist eh nurnoch am sack, ich bin sowas froh wenn dieser trend um diese ganzen peinlichen punchlinebringenden smack dvd klone vorbei ist und es endlich wieder mehr rapper um die musikalität und den flavour geht
 
80% der leute die heute kein Savas mehr feiern ,tun das weil er keine lms tracks mehr macht,weil er keine abge****ten 4-spur-tracks mehr macht und weil er keine asozialen ausdrücke mehr im text hat um sich hervorheben zu müssen.. diese leute sind einfach auf dem 98-2000er westberlin-film hängen geblieben und sehen nicht ein das diese zeit endgültig vorbei ist,hört auf ihm sein respekt aberkennen zu wollen,zieht euch jeden tag eure so heiß geliebten wbm-m.o.r. -alben rein und trauert ihn nach und gut is.

Kann man eigentlich nicht einfach die Mukke feiern so wie sie war (1998 - 2007) und wie sie ist (2008) ???
Ich mein, ist doch idiotisch zu meinen Sav ist scheiße, nur zu WBM- und MOR-Zeiten war er cool. Oder früher war er "assozial" und heut ist er cool.
Ist doch immer Geschmackssache, aber die die dt. Rap schon von Anfang an verfolgen, mögen doch beides: Die Anfänge mit Battlekram; Pionierarbeit für den dt. Rap und die heutige Zeiten; ausgereifte Technik und sehr musikalisch.
Also so seh ich das zumindest mal bei Sav (oder auch Tak uund vielen mehr).


leute wie erco, kaas, laas, amar, moe, franky, vega, mäckes & plan b, germany, motrip und was weiß ich wer noch drau fist machen mit ziemlicher sicherheit bessere musik als irgendwelche beschränkten punchlinerap opfer die es ohne peinliche hitler lines und irgendwelchen images niemals packen würden

aber rap allgemein ist eh nurnoch am sack, ich bin sowas froh wenn dieser trend um diese ganzen peinlichen punchlinebringenden smack dvd klone vorbei ist und es endlich wieder mehr rapper um die musikalität und den flavour geht

Ja natürlich, die Welt ist kacke, Rap ist scheiße geworden, wir sind alle am Arsch, wir wollen zurück in die 90er, wir wollen die DMark zurück etc. etc. etc.

Wenn Hip Hop so am Arsch ist wie du's sagst, was treibst du dich dann im wahrscheinlich größten Hip Hop Forum rum??
Und wenn dir die Künstler von Optik nicht zusagen (was bei mir meist auch der Fall ist, Sav außenvor) warum orientierst du dich dann nicht in eine andere Richtung??
Ich mein ganz ehrlich, dt. Rap war noch nie so vielseitig wie heute - das kann keiner bestreiten.


über den inhalt können ir streiten!! alles andere was kritisiert wird ob beats, flow, reime ist völlig aus der luft gegriffen!

aber ich höre lieber battle texte als pseudo deepe sachen wie bsp. bushido , hengzt, fler oder so!
das ist nämlich trauer!

Alter, du kannst doch nicht Hengzt mit Fler und Bushido in eine Schublade stecken!?!
Klar haben gerade die drei sich - wie sagt man so schön - gedisst usw.
Aber wer "Schmetterlingseffekt" kennt, weiß wie sich die Mukke von Hengzt weit von dem Rotz was ein Bu und ein Flerräter produzieren, abgrenzt.
Klar, auch Geschmackssache, aber glaub mir Hengzt ist Ghettopräsident :cool:

Und eins ist auch klar, dass man Savas mit diesen Zeitgenossen sowieso nicht vergleichen kann... also bitte... Fler & Bushido... tssss...
 
Ja natürlich, die Welt ist kacke, Rap ist scheiße geworden, wir sind alle am Arsch, wir wollen zurück in die 90er, wir wollen die DMark zurück etc. etc. etc.

Wenn Hip Hop so am Arsch ist wie du's sagst, was treibst du dich dann im wahrscheinlich größten Hip Hop Forum rum??
Und wenn dir die Künstler von Optik nicht zusagen (was bei mir meist auch der Fall ist, Sav außenvor) warum orientierst du dich dann nicht in eine andere Richtung??
Ich mein ganz ehrlich, dt. Rap war noch nie so vielseitig wie heute - das kann keiner bestreiten.
haste meinen beitrag nicht ganz gecheckt :rolleyes:
grade die rapper die ich aufgezählt habe feier ich allesamt und ich höre immer noch überwiegend deutschen rap nur mit dem großteil der ganzen newcomer die auf den punchlineoder straßenrapzug aufspringen und deren texte nichtmal nen funken intelligenz besitzen
 
haste meinen beitrag nicht ganz gecheckt :rolleyes:
grade die rapper die ich aufgezählt habe feier ich allesamt und ich höre immer noch überwiegend deutschen rap nur mit dem großteil der ganzen newcomer die auf den punchlineoder straßenrapzug aufspringen und deren texte nichtmal nen funken intelligenz besitzen

Okay sorry dann hab ich's falsch verstanden. :oops:
Aber mit "Punchlinerap" denke ich an 1. Stelle an Kolle, den ich sehr feier und mit "Hitler Lines" denk ich an Hollywood Hank, den ich auch sehr gut find.
 
Okay sorry dann hab ich's falsch verstanden. :oops:
Aber mit "Punchlinerap" denke ich an 1. Stelle an Kolle, den ich sehr feier und mit "Hitler Lines" denk ich an Hollywood Hank, den ich auch sehr gut find.

ja das sind auch grade die rapper die ich am wenigsten feier :oops:

ich mein wenn andere die feiern ist es ja ok, nur das ist nicht so die art rap die ich höre, und ich mein die artist die ich genannt hab sind ja musikalisch und texlich größtenteil das komplette gegenteil von der musik die kolle oder zb hank machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten