Nintendo [Gaming, Info]

ein weiteres 3d mario und zelda für switch sind eine ziemlich sichere bank, aber was ist mit mario kart? der 8er port verkauft sich wie blöd und zwei mario karts für ein system gabs noch nie. was meint ihr?
 
glaub schon dran. das andere ist ja nur ein remastered. da wird nochmal was richitges kommen.
 
Nintendo switch sammlung wächst und wächst
Mario rabbids gold edition (die normale edition hatte ich verkauft, aber wieder bock auf das spiel und dlc bekommen)
Dark souls remastered (bin gespannt!!!)
Hyrule warriors (günstig mitgenommen, nicht mal so schlecht, kann man gut abschalten bei so nem spiel)

Und digital worms wmd geholt. Jetzt muss mir nur noch zeit kaufen:confused::confused:
 
Bei mir ist es umgekehrt, habe Urlaub und würde gerne was auf der Switch zocken, gibt aber entweder nur Drecksspiele oder sie sind zu teuer. Gestern im Saturn Doom noch für 60€, Donkey Kong 60€ etc.
 
Sind beide keine vollpreistitel für mich (wobei man für donkey kong den vollpreis zahlen könnte, sofern man den wii u teil nicht kennt). Hol dir die spiele gebraucht. Sind meist für 30 euro zu haben
 
Hier noch so ne kleine top liste von mir:
1. Zelda botw
2. Hollow knight
3. Mario odyssey
4. Mario kart
5. Mario rabbids kngdom battle

Weitere gute titel

Axiom verge
Bayonetta 1+2
Donkey cong tropical freeze
Octopath traveler
Splatoon 2 (für mich must have!)
Und wenn man auf sowas steht Xenoblade chronicles 2
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

soll endlich in Q1 19 erscheinen.
 
Ist das der 2. Teil von retro city rampage. Hab das teil aufgrund empfehlungen gekauft aber nicht dazu gekommen es zu testen.
 
Zurück
Oben Unten