Nintendo [Gaming, Info]

bin nun nach 25 stunden mit torna the golden country (mein erstes xenoblade) durch und bereue den kauf keinesfalls. bis auf den sidequests zwang und nachladetexturen beim schnellreisen habe ich nicht viel zu meckern dank sympathischer cast, cooler spielwelt, gutes kampfsystem und toller musikuntermalung. gebe dem ganzen eine 8/10
 
aktuelle vkz:
System-Sales-9-30-18.jpg

Switch-Sales-9-30-18.jpg
 
Habt ihr irgendwelche tipps günstig an spiele ran zu kommen. Kann auch gerne importware sein. Hab da keine Erfahrungswerte, kaufe auf amazon oder gebrauchthändler.
 
Geheimtipps keine, gelegentlich findet man bei Idealo Shops mit guten Angeboten. EU Importe (Pegi Versionen) sind manchmal günstiger, Coolshop z.
B. Ohne das Riesen USK Logo sieht auch das Cover besser aus.
 
holt sich irgendwer pokemon lets go? kommt ja morgen
ich hole es mir definitiv nicht. vllt irgendwann fürn zwanni oder so, aber die ersten test´s sind nicht sooo schlecht wie ich es befürchtet habe.
hoffe ein richtiges pokemon kommt dann bald nachgeschossen
 
holt sich irgendwer pokemon lets go? kommt ja morgen
ich hole es mir definitiv nicht. vllt irgendwann fürn zwanni oder so, aber die ersten test´s sind nicht sooo schlecht wie ich es befürchtet habe.
hoffe ein richtiges pokemon kommt dann bald nachgeschossen
auf gamepro gibt es ein testvideo, wo eine tante erzählt, wie es sich spielt. kam bei ihr ganz positiv weg, soll aber eher für einsteiger sein und wenig fordernd.

moment, ich shcau mal, ob ich es finde. fand ihre review eigentlich ganz gut.

e:https://www.gamepro.de/videos/video...-sammelspass-oder-mobile-abklatsch,97739.html
 
Ernsthaft? Was hast du dir denm vorgestellt? An den titeln kann es ja nicht liegen meiner meinung nach
 
Ich hatte eine Mega Vorfreude drauf, Mario Kart und Mario Odissey waren cool, mit den restlichen Games konnte ich kaum was anfangen. Zelda nach 2 Stunden nicht mehr gespielt bswp. und was sonst auf dem Markt war, sind doch eher Kinderspiele oder was für richtig krasse Liebhaber.

Hab sie heute direkt verkauft.
 
Habe meine PS4 auch kurze Zeit später verkauft.

So sehr können sich Geschmäcker halt unterscheiden.
 
I love my Nintendo switch. So many great games :emoji_hugging:

Neulich eine Xbox one gehabt und nach einer Woche verkauft. Die wirklich überflüssigste aller Konsolen
 
Meinung zu Pokemon?
Sieht wunderschön aus, aber ist halt wirklich ein Kinderspiel. Wenn gen8 so aussieht...und vielleicht sogar schwierigkeitsstufen anbietet wirds GOTY .

Positiv: wegen lets Go pikachu pokemon Go wieder installiert und heute 3 Stunden draußen unterwegs gewesen... erstaunlich, wie viele Leute noch aktiv spielen.
 
Back
Top Bottom