Nintendo [Gaming, Info]

Ich fühle mich immer ganz schäbig hier, ihr seid total die Game-Profis und ich kenne das nichtmal:D

Wo bekommt ihr eure Spiele-News her? Früher habe ich gern über die Game-One App die Tests gesehen, mittlerweile weis ich garnicht wo ich schauen soll.

Schon immer sehr interessiert gewesen. Früher das Magazin Total Games gekauft. Heute natürlich etliche Youtuber. Aber eher sowas wie The Gaming Historian oder Rabbid Luigi. Also elaborierte Inhalte, keine Streamer oder so. Auf YT hat bei mir alles mit dem AVGN angefangen.

Kommentierte Let‘s Plays schaue ich auch noch gerne. Speedruns sowieso.
 
Angeblich neue Switch Variante nächstes jahr, aber noch keine Infos, was für eine. Mini, Pro/Xl oder einfach kleine Verbesserung...
 
Angeblich neue Switch Variante nächstes jahr, aber noch keine Infos, was für eine. Mini, Pro/Xl oder einfach kleine Verbesserung...
ist nicht schon bestätigt, dass es ein besseres display geben wird, welches dann auf der qualitätsstufe von aktuellen smartphones sein soll?
 
Also Nintendo hat dazu ja noch keinen Pieps gesagt (auch nicht ob überhaupt eine neue Switch kommt), das mit dem Display war wohl ne Info von einem Zulieferer (der aber auch sagte, dass es noch nicht definitiv sei, sondern nur eine Option).

Irgendwas wird bestimmt kommen, diese Updates sind ja mittlerweile normal und Nintendo hat das bei Handhelds eh schon immer gemacht.

Grundsätzlich denke ich dass sowohl eine günstigere Mini Version (der 3DS ist ja mittlerweile wirklich Tod und irgendwas braucht Nintendo für die Kiddie Zielgruppe) als auch eine aufgebohrte Pro Variante für Nintendo Sinn machen.
Bin persönlich eh mit meiner zufrieden, Mini brauch ich nicht. Cool fände ich allerdings wenn der Bildschirm größer wäre und der Rand dafür deutlich kleiner. So Spiele wie Zelda profitieren schon deutlich von besserem Bildschirm.
Mehr Leistung ist auch interessant. Würde dann aber evtl. für die alten Switchbesitzer nerven, wenn neue Spiele entweder gar nicht mehr gehen oder technisch deutlich zurück sind. Glaube daher dass die Leistung wenn überhaupt nur gering gesteigert wird und stattdessen eher Batterielaufzeit gesteigert und Hitzeabgabe gesenkt wird.
 
Das einzige was die Switch braucht ist ein SimKarten Slot um unterwegs online zu zocken.
 
Zurück
Oben Unten