Nintendo [Gaming, Info]

Hab jetzt mal die erste Insel von Super Mario World, 1 Durchgang Street Fighter, bisschen Secret of Mana, das erste mal Metroid und ca 3 Std Final Fantasy 3.
Alles ziemlich geil eigentlich :emoji_heart_eyes:
 
Hab jetzt mal die erste Insel von Super Mario World, 1 Durchgang Street Fighter, bisschen Secret of Mana, das erste mal Metroid und ca 3 Std Final Fantasy 3.
Alles ziemlich geil eigentlich :emoji_heart_eyes:

Secret Of Mana zocke ich immer mit einem Kumpel, wenn wir mal wieder beide Zeit haben sollten. Der ist so nerdig, dass er nach so vielen Jahren immer noch weiß, was wir machen müssen. :D Sind ja auch erst 20-25 Jahre. :D
 
Gestern Abend super Mario Kart und eartbound gezockt...
Kart riiichtig anstrengend für die Augen, kein Wunder, dass die Eltern früher immer vor viereckigen Augen gewarnt haben :confused:
Eartbound ziemlich komisches Spiel o_O
 
Ich fühle mich immer ganz schäbig hier, ihr seid total die Game-Profis und ich kenne das nichtmal:D

Wo bekommt ihr eure Spiele-News her? Früher habe ich gern über die Game-One App die Tests gesehen, mittlerweile weis ich garnicht wo ich schauen soll.
 
Ich fühle mich immer ganz schäbig hier, ihr seid total die Game-Profis und ich kenne das nichtmal:D

Wo bekommt ihr eure Spiele-News her? Früher habe ich gern über die Game-One App die Tests gesehen, mittlerweile weis ich garnicht wo ich schauen soll.
https://www.playm.de/

finde die seite für nen schnellen überblick eigentlcih ganz nice. hast halt übersichtlich alles untereinander und einmal am tag durchscrollen und checken, was es so gibt, ist auch schnell gemacht
 
Zurück
Oben Unten