Nintendo [Gaming, Info]

Axiom verge durch. Knapp über 13 stunden habe ich dafür benötigt. 85% der ksrte entdeckt und 63 tode. War cool aber wird nun verstauben.

Heute pokemon tekken dx mitgenommen für 15 euro. Wird mal angetestet, demo gefiel mir zwar gar nicht, aber kann es ja dann verkaufen bzw tauschen falls es überhaupt nicht bockt.
 
15 euro wtf
selbst gebraucht zahlt man fast noch vollpreis

die pokemon tekken demo gefiel mir auch nicht aber für 15 euro kann man derzeit nicht meckern
 
Ja kein plan wieso der typ das auf willhaben so günstig reingestellt hat. War auch gleich um die ecke, also hab ichs genommen

E: selbstverständlich gebrauchter zustand
 
Ebenfalls. Aber noch geiler wird dark souls nachholrn zu dürfen und das auf handheld. Einfach nur sexy

Demon Souls, alle Dark Souls Teile und Bloodbourne habe ich alle angespielt. Aber immer nach den ersten 2-3 Bossen aufgehört. Reizt mich leider nicht genug, um mal einen Teil durchzuspielen.

Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich seit Jahren ungerne stundenlang am TV zocke.

Werde mir den Teil fur die Switch aber sicher mal von nem Kumpel ausleihen.
 
Mavh das auf jeden fall. Wenn mam einmal in dem flow ist und das spiel kapiert ist es einfach nur geil.

Ich hab mit bloodborne begonnen und danach dark souls 3 gespielt. Beides beendet. Nioh hab ich auch geholt hat aber nicht gezündet, werde es sicher irgenwann mal wieder versuchen aber dark souls 1 wird ein day one kauf.

Ahja und pokemon tekken ist irgendwie komisch. Und das mein lieblingspokemom (turtok) als dlc ende märz kommt ist auch nur behindert.
 
Der Code für den ersten Bayonetta Teil lässt sich anscheinend erst ab Mitternacht einlösen.

Jetzt schon mal den 2. etwas anzufangen, dürfte mir nichts vom 1. wirklich versauen, oder? Also z.B., was die Story angeht. Spielt die überhaupt eine große Rolle? Eher nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein plan aber ich würd auf morgen warten (vor allem weil ich.meins erst morgen bekomme hehe).

Ps pokemon tekken ist richtiger müll. Wird direkt verkauft. Hol mir statt dessen lieber kirby oder so
 
Kann mich echt nicht entscheiden und sitze vor dem verdammten Menü. :D

Pokken fand ich nie interessant. Habe mir irgendwann auch mal die Demo geladen und nach 10 Minuten ausgemacht.
 
Dann gönn dir doch einfach. Im schlimmsten fall brichst du morgen ab bzw beginnst dann halt mit teil 1
 
bezüglich bayonetta
1>2 allein der endboss aus teil eins(sheesh) und der pisser im nachfolger hat genervt!
 
Habe Bayonetta 2 auf der Wii U gespielt und hat sehr spaß gemacht. Bayonetta 1 fehlt mir noch und auf Teil 3 habe ich auch lust

Hat das spiel einen wiederspielwert? New game + oder so

Teil 2 zumindest hatte verschiedene Waffen und Bonis, die man sich durch bessere Scores etc. freischalten konnte. Hat schon replay value, wenn man darauf steht die eigenen Punktzahlen zu verbessern. Man kann Moves bzw. Skills freischalten

Ich persönlich habe es nach einmal durchspielen nicht mehr angefasst. Einmal reicht mir
 
Gestern den Anfang von Bayonetta 2 gespielt (japanische Tonspur ohne Untertitel, weil ich mich nicht spoilern wollte). Kannte ich zum Glück eh schon, weil ich die Demo auf der Wii U gezockt hatte.

Nach dem Herunterladen dann noch eine halbe Stunde vom ersten Teil gespielt.

Bockt wie erwartet.
 
Zurück
Oben Unten