Nintendo [Gaming, Info]

Ich persönlich finds mega geil weil ich so viele spiele nachholen kann die ich verpasst habe. Wie gesagt die switch ist meine 1. Nintendo konsole nach nes.

Mario kart 8 deluxe, splatoon 2, zelda, mario, axiom verge, bayonetta 1+2 sind retails die ich besitzw. Und durch das aufwärmen und handeldplus habe ich auch spiele wie skyrm geholt und freu mich auf daek souls 1 und dpnkey kong tropical freeze.

Aber natürlich müssen sie auch exklusives droppen.

Jo geht mir ähnlich. Meine letzten Konsolen waren Gamecube und PS2. Ich hab zwar nen prallgefülltes Steam Backlog aber das schreckt mich eher ab. Welches von den 200 Games soll ich nur zocken...

Finde die Ports, gerade von den Nintendo Exclusives sehr cool und mich störts deswegen auch nicht, dass für 2018 kaum interessante Retail Spiele bisher angekündigt sind. Ich würde mir sogar noch mehr Ports wünschen, die Mario Galaxy Spiele, Mario 3D World, dieses Toad Game oder Skyward Sword fände ich auch alle super. Gibt Nintendo genug Zeit um 2019 wieder Kaliber a la BotW oder Odyssey raus zu hauen, hat für mich also nur Vorteile.

Ansonsten spiele ich auch viele Indie Spiele, da ist die Switch einfach ideal für, da kommen ja auch die aktuellen raus.

Für Core Gamer oder Nintendo Jünger die schon alles auf Wii und Wii U gezockt haben isses natürlich relativ scheisse, da reißt es dann nur die Portabilität raus.

Ports von aktuellen third Party games wären natürlich auch super. Aber dafür reicht die Power dann wohl nicht, zumindest nicht bei Open World games. Überlege mir aber Doom zu holen, dass soll mit der Gyro Steuerung ja nochmal deutlich besser sein. Eventuell dann auch Wolfenstein, wobei das die Switch wohl endgültig an Ihre Grenzen bringen wird.
 
ich würde mir nur einen geilen egoshooter mit gutem multiplayer wünschen. Splatoon 2 ist megageil, aber ein first person shooter wie doom aber mit nem multiplayer wie cod mw2 wäre geil. für schnelle actionreiche runden. oder eine gute fifa umsetzung mit vollem umfang (oder ultimate team würde mir schon reichen) wäre auch mehr als perfekt, aber dann bitte mit derselben engine bzw. spielgefühl.

ansonsten hätte ich nichts gegen weitere remakes der mario, zelda, pokemon teile, so hätte ich die möglichkeit diese spiele nachzuholen.
 
fürs erste halbjahr wäre eine neuentwicklung von nintendo die mich anspricht schön gewesen. nun mal schauen was in der zweiten jahreshälfte so geht. das neue fire emblem ist ja für dieses jahr angekündigt und über ein pikmin 4 würde ich mich freuen.
 
Auf Pikmin hätte ich auch Bock. Kann meinetwegen ein Remaster sein. Habe bislang nur einmal vor Jahren ne Demo auf der Wii U gespielt.
 
Castle of hearts sieht interessant aus. Hoffe es geht richtung 2d dark souls. Werds mal weiter beobachten. Soll am 23.3. Kommen.

Ps. Update für mario Odyssey ist draussen
 
owlboy bekommt von mir eine 8/10
schönes spiel mit viel liebe zum detail (allein otus animationen)
 
Klar, aber das Budget von Axiom Verge ist ja nicht mit dem von Shovel Kight vergleichbar. Und schon gar nicht die personellen Ressourcen (1 Team vs. 1 Mann).
Ich finde Axiom Verge trotzdem geiler als Shovel Knight (und das ist der Hammer), einfach weil es mein Lieblingsgenre ist: 2D-Metroidvania.

In Axiom Verge ist so viel Liebe zum Detail: Gestern ist mir z.B. aufgefallen, dass wenn man einen bestimmten Feind glitched, die geglitchte Version wie ein Chozo aussieht. Ist mir bei meinem Run auf dem PC nie aufgefallen.
 
tschüsch...ich muss da nochmal reinposten, ich feier Axiom Verge extremst. Thomas Happ ist ein nerdiger aber cooler Dude. Anscheinend hat irgendein Freak den Gamecode entschlüsselt und jetzt gäbe es die Möglichkeit, dass Axiom Verge gehackt und verändert werden kann. Ich hoffe, dass das passiert. Wenn man bedenkt, was die Super Mario World und Super Metroid Hack-Community für geile Games rausbringt, kann das nur gut sein für das Game.

Axiom Verge 2? Ja bitte.
 
Mario soeben beendet mit 563 monden.
Letzt level hat mir schon kopfschmerzen zubereitet. Habe mehrere stunden daran gesessen.
 
Meine lieben Axiom Verge Zocker, habt ihr eigentlich Secret Worlds gefunden?
Ich habe das Spiel auf dem PC mit 100% Items und 100% Map beendet und bin beim Switch-Run auch bald durch und habe nicht einen Secret World gefunden. Ich versuche jede Scheiss Wand zu checken, aber läuft nicht. Den Trick mit den Scanlines kenn ich auch, aber läuft trotzdem nicht. Tipps?

File:Secretworlds_Map_color.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

von travis strikes again bin ich enttäuscht :(
ansonsten mal wieder port city
 
Zuletzt bearbeitet:
Das southpark kommt find ich geil uns wird aich geholt.

Ansonsten eben die bekannten titel wie dark souls, mario ace und octopath sind pflichtkäufe für mich.
 
Ich bin auch echt froh, dass ich mir Crash nicht für PS4 geholt habe.

Werde die PS4 Pro auch wahrscheinlich demnächst verkaufen... Habe die so gut wie nie an seit dem Switch Release. Staubt nur vor sich hin.
 
Zurück
Oben Unten