Nintendo [Gaming, Info]

na schon irgendwelche ersten eindrücke?

war tatsächlich jemand so...mutig und hat sich pappdeckel mit nintendo branding gekauft?
mjgrin.png



 
Angeblicher Leak für die E3

Alles für die Nintendo Switch


>Metroid Prime 4
>Pokemon - It's two versions with the 8th generation.
>Bayonetta 3
>Pikmin 4 - 4th game of the Pikmin series.
>The Legend of Zelda Skyward Sword HD - HD remake of the Wii game.
>Super Mario Maker 2 - It's a sequel, not just a port.
>Super Smash Bros for Nintendo Switch - The "Ultimate Version " of Super Smash Bros for 3DS and Wii U with new major contents and all DLC included.
>Luigi's Mansion 3 - To celebrate the 35th anniversary of Luigi, developped by Next Level Games.
>Wario Ware - Surprise ! A new Wario Ware game for showcasing Nintendo Switch tech, there will have stands with categories of mini-games with Wario, Mona, Jimmy-T and 9 Volt, developped by Intelligent System.
>Animal Crossing - New game of the Animal Crossing series.
>Fire Emblem - The 16th game of the Fire Emblem series.
>Yoshi - The Yoshi game which has been shown at E3 2017 with his final name and a release for June 2018.
>Mario Party 11 - The 11th game of Mario Party series for also showcasing Nintendo Switch tech, developped by Nd Cube.
>New unknow IP - It's a horror game developped by Retro Studios.
 
Mario party metroid und pokemon. Auf die 3 freue ich mich am meisten. Wobei es mir ziemlich egal ist obs heuer oder nächstes jahr kommt. Nur mario party wär schon geil. Sowas geht immer
 
Sind doch eh nur alle IPs, die eh kommen werden, aufgelistet. Das wird schon alles irgendwann in der Gen angekündigt. Halt nur nicht auf einer E3. Bis auf Supermariomaker haben sie jetzt ja auch fast schon alle WiiU Titel verportet oder?
 
genau das ist bei der switch/nintendo ein geiles gefühl, zu wissen irgendwann muss zwingend ein mario maker, mario party, super smash, metroid, donkey kong, pokemon etc.. kommen
 
Mario Maker 2?! Ich würds kaufen, aber ich frage mich echt, was da noch kommen soll im Vergleich zum Original.
Ich würde nämlich weiterhin Mario1-3 und World haben wollen. Ich mag New Super Mario Bros nicht so sehr wie die alten Spiele.
Slopes wären ja ein Thema. Also dass man mehr als nur horizontal und vertikal bauen kann, sondern eben auch diagonal und in Kurve usw.
 
Nicht direkt das kind könnte man sagen

Es ist aus den genen von mew erschaffen worden und 6.feb zum Leben erweckt
Der team rocket chef giovanni(?) hatte Mewtu im anime damals gegen Gary eingesetzt wenn ich es noch richtig in erinnerung hatte
 
Passend zu Geburtstag kamen die Ex-Raid Einladungen in PoGo heute 2,5 Std. später als gewohnt und wurden erstmals völligst random verteilt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hole es mir nächste woche digital, echt kein bock länger zu warten!
 
nah fam
brauche jetzt nich jedes spiel als retail und durch die position meiner switch am tv ist es etwas nervig die cartridges zu wechseln. die digitale version ist billiger und wiegt nur n paar hundrte mb.
 
Zurück
Oben Unten