Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Neue Zahlen vom Deutschlandtrend, könnte interessant sein für alle hier, die meinen, Seehofer handele hier im Sinne der schweigenden Mehrheit (wobei ja in der Sache teilweise Zustimmung besteht) - letzter Stand waren übrigens 43 (-16):
deutschlandtrend-1293~_v-videowebm.jpg

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/index.html


Aber auch bisschen komisch, dich über unangemessene Vergleiche zu wundern, wenn du im Satz davor das Handeln eines Rechtsstaates mit dem von Individuen auf eine Stufe stellst.

hahah war heute super auf focus.
oberste artikel der mit dem von dir verlinkten ergebnis mit ~"csu der große verlierer im asylstreit" und 2 artikel darunter ~"csu legt in umfrage trotz asylstreit zu" :D

"wenn du im Satz davor das Handeln eines Rechtsstaates mit dem von Individuen auf eine Stufe stellst."

häh? was meinst du?
selber ins boot steigen vs "eingesperrt" werden?
is doch völlig irrelevant. die leute haben unfassbare strapazen, evtl todesangst etc durchlebt und dann heulen die hippies darüber, dass die 2 (ZWEI!!!) tage in einem haus mit verpflegung, betten etc. chillen müssen.
leuten, die sich deutschland ausgesucht haben mit dem anspruch auf jahrelange vollversorgung, ist diese grausame, menschenverachtende behandlung eines rechtsstaates nicht zuzumuten??
 
in berlin: "Achtköpfige Gruppe verprügelt Mann mit Davidstern"

das waren bestimmt keine anhänger der friedensreligion
 
beste stelle die wo er beschreibt wie bodo ramelow am bhf als die ersten flüchtlinge nach thüringen kommen "inshalla" ins megaphon ruft und sagt, das sei der schönste tag seines lebens :D:D:D
?

Bin jetzt bei den Türkei-EU Verhandlungen und den Demütigungen durch den osmanischen Gottkanzler. Erdogan hat sein Blatt gut gespielt, muss man ihm lassen.

Und das alles nur weil Politiker im Sommer 2015 auf Journalisten statt auf das Volk gehört haben. #mankanngrenzennichtschließen
 
Auch stark: „In den Tagen nach der Grenzöffnung ruft Fayman beinahe täglich im Kanzleramt an und fragt ungläubig, ob Deutschland die Grenze nicht wieder schließen wird.“

Das ist doch Satire.
 
Csu übrigens ca 1,5 punkte rauf...afd ca 1,5 runter hehehe

"""man stärkt nur die rechtspopulisten"""
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Umfragen mit ca. 1000 befragten gilt eine Messtoleranz von +- 2-3%. Die Werte können also bis zu drei Prozent über oder unter den gemessenen Werten liegen. Veränderungen von einem Prozent sagen überhaupt gar nix aus sondern sind wahrscheinlich nur statistisch bedingte Abweichungen.
 
NSU-Urteile sind raus.
Insgesamt sehr geringe Strafen...war iwie zu erwarten, trotzdem bin ich mies enttäuscht was die Aufklärung angeht.
Hoffentlich werden die Mitglieder alle identifiziert und kriegen ihre Prozesse. Aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran.

Vorallem hätte ich mehr (und besser besuchte) Demonstrationen erwartet...aber juckt den 0-8-15 deutschen nicht so :/
 
Bin überrascht das dem Prozess überhaupt eine so hohe mediale Aufmerksamkeit zugekommen ist. War so nicht zu erwarten nach jahrelangem Prozess.
Aber generell bin ich ganz bei dir. Zumindest Lebenslänglich für Beate..
 
Das Interesse der 08/15 Migranten scheint mir auch eher dürftig gewesen zu sein.
 
mit 0-8-15 deutsche sind alle hier lebenden normalos gemeint du nudel
lern das mal, wir sind alle deutsche hier.
 
Ich denke er meint die haben bisher auch keine welle gemacht

Und wenn DIE keine Welle machen, warum müssen WIR dann?? Logisch, oda??:rolleyes:
 
Genau so habe ich das gemeint. So wie Nino natürlich von der Bevölkerung allgemein sprach und nicht vom Alman. Gut dass wir das nun geklärt haben.
 
Nur sehe ich im Gegensatz zu dir den Zusammenhang nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten