Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Die Akten bezüglich des Verfassungsschutzes und deren Rolle

Andreas Temme hieß zb ein Mann der in einer handvoll von Morden am Tatort war. Wenn man den Namen mit NSU Google findet man ganz sicher einiges.
Die Diskussion ist ein Fass ohne Boden.
 
ich hoffe du hast die Eier den Knopf dann selbst zu drücken.
Richtig Abschaum was hier zu teil abgeht.

Nein. Ich würde die Knarre nem Sohn von so ner armen Sau die für ihre Herkunft umgebracht wurde in die Hand drücken, Kollege.

Und nicht wegsehen.
 
Das hat mit der Frau überhaupt nichts zu tun. Bin mit ihrem Urteil sehr zufrieden und würde mich niemals für einen drecks Nazi einsetzen.

Hat viel mehr was mit Geisteshaltung zu tun..
 
Brauchen einen Pfeifenbläser der die leckt und dann klasse Netflixserie über das Ganze das wär was
 
wie lautet die denn?
ach habs nich genau im kopf, aber das anzünden des hauses und versenden der bekennerbotschaften wurde als gewichtiger tatbeitrag für die morde gewertet und der richter geht von einem gemeinsamen tatplan aus, der in meinen augen nicht unbedignt bewiesen ist ... gut ich kenne das gesamte urteil und auch die beweislage nicht, deswegen kann das am ende schon schlüssig und gerechtfertigt sein, aber so wie es über die zeitungen/medien kommuniziert worden ist, erscheint mir das nicht ganz so eindeutig
 
hahaha wie die wegen dem zeit artikel ausrasten. :D:D:D
csu is in der bewertung mittlerweile auch schon auf einer stufe mit afd.
der linksruck geht immer weiter.
keine position außer 'jeder der kommt soll bleiben' ist noch moralisch vertretbar.
 
hahaha wie die wegen dem zeit artikel ausrasten. :D:D:D
csu is in der bewertung mittlerweile auch schon auf einer stufe mit afd.
der linksruck geht immer weiter.
keine position außer 'jeder der kommt soll bleiben' ist noch moralisch vertretbar.

Ich glaube, dass ist nur eine Twitter-Filterbubble-Eliten-Diskussion. Der normale Bürger (TM) ist daran wenig interessiert. Wenn sogar Merkel-Jünger Bernd Ulrich sich über die Kritik empört, muss er endlich mal seine eigene Medizin schlucken. Stark auch die Titanic Satire ("in der Küche verbrühen") zu dem Thema.
 
hahaha wie die wegen dem zeit artikel ausrasten. :D:D:D
csu is in der bewertung mittlerweile auch schon auf einer stufe mit afd.
der linksruck geht immer weiter.
keine position außer 'jeder der kommt soll bleiben' ist noch moralisch vertretbar.
Hat sogar den Titanic-Chefredakteur richtig getriggert und Psychose ausgelöst
 
war das der mit auf offener straße erschießen?^^

Ich glaube, dass ist nur eine Twitter-Filterbubble-Eliten-Diskussion. Der normale Bürger (TM) ist daran wenig interessiert. Wenn sogar Merkel-Jünger Bernd Ulrich sich über die Kritik empört, muss er endlich mal seine eigene Medizin schlucken. Stark auch die Titanic Satire ("in der Küche verbrühen") zu dem Thema.

aber in besagter filterbubble chillt halt ein großer teil der leitmedien-journallisten und r2g-politiker.
und bernd ulrich is doch schon eingeknickt und hat sich entschuldigt.
 
aber in besagter filterbubble chillt halt ein großer teil der leitmedien-journallisten und r2g-politiker.
und bernd ulrich is doch schon eingeknickt und hat sich entschuldigt.

Selbstverständlich. Gefühlt tendieren die meisten Menschen mit denen ich über das Thema spreche zu einer Verschärfung der Asylgesetze, konsequenter Abschiebung usw. Durch Social Media haben die Leitmedien ihre Kraft verloren. Vor 20 Jahren wäre die AfD nie so stark aufgestiegen. Heute nutzt sie Social Media und braucht keine (positive) Berichterstattung in den Medien.
 
Zurück
Oben Unten