Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Bin überrascht das dem Prozess überhaupt eine so hohe mediale Aufmerksamkeit zugekommen ist. War so nicht zu erwarten nach jahrelangem Prozess.
Aber generell bin ich ganz bei dir. Zumindest Lebenslänglich für Beate..
 
Das Interesse der 08/15 Migranten scheint mir auch eher dürftig gewesen zu sein.
 
mit 0-8-15 deutsche sind alle hier lebenden normalos gemeint du nudel
lern das mal, wir sind alle deutsche hier.
 
Ich denke er meint die haben bisher auch keine welle gemacht

Und wenn DIE keine Welle machen, warum müssen WIR dann?? Logisch, oda??:rolleyes:
 
Genau so habe ich das gemeint. So wie Nino natürlich von der Bevölkerung allgemein sprach und nicht vom Alman. Gut dass wir das nun geklärt haben.
 
Nur sehe ich im Gegensatz zu dir den Zusammenhang nicht.
 
Last edited:
War nichts anderes als die Aufmerksamkeit auf die abwertende und spalterische Formulierung zu richten.
 
Hätte gern ninos Definition von 0815 Deutschen gehört. Wir wissen alle wie er es meinte haha
 
André E. mit 3 Jahren ist halt ne harte Nuss.
Kann das als Laie natürlich nicht einschätzen, aber der hat sich im Prozess schon dementsprechend verhalten. Verhöhnung der Opfer, die jew die Tattoo (bitte keine Referenzen zur SB) und auch generell überzeugter Neonazi.
Vom Gefühl her definitiv gering die Strafe, aber gut, wenn das Gericht sie Strafe angemessen sieht, kann man halt nur hoffen dass die Revision bisschen mehr bringt.

Aber natürlich ist nichts aufgeklärt. Die Rolle des Verfassungsschutzes ist halt absolut gering bis gar nicht aufgeklärt, vor allem von diesem Andreas T., einem ausgebildeten Geheimdienstler, der zur Tatzeit eines Mordes am Tatort war und die den Ausgang blockierende Leiche beim rausgehen nicht gesehen hat und intern von Mitarbeitern "klein Adolf" genannt wurde. Bitte...
 
Hätte gern ninos Definition von 0815 Deutschen gehört. Wir wissen alle wie er es meinte haha
dein ernst man? nsu-morde sind nunmal in deutschland passiert. sprich , ich habe von der bevölkerung hier mehr anteilnahme erwartet.
allein wenn ich mir hier in frankfurt die ganzen demos angucke (ttip, ezb, usw.) frag ich mich wo all diese leute stecken, wenns ums thema gesellschaftlichen und staatlichen rassismus geht.

und nein, da kommt es mir nicht drauf an wieviele "reine" deutsche anwesend waren....tfffuuuh in dein gesicht, dass du das in frage stellst :shit::thumbsdown:
 
ich schwör ich dreh durch will seit 3 stunden mit meinem gedrosselten internet ein pic hochladen. scheiss größenbegrenzung auf mzee. scheinbar sind die nürnberger antifanten die einzigen, die sich noch dafür interessieren. die stellen jeden todestag blumen usw hin, bin letztens dran vorbeigelaufen und hab ein foto davon gemacht, einfach weil es sehr hübsch aussah, nicht einfach hingeklatscht.
 
hm die mord begründugn bei beate scheint mir etwas schwammig mal sehn ob das so stehen bleibt
 
620_F0_E88_8289_4957_8_EFC_64_DB8_D1508_CF.jpg


Erklärt mal einer für mich dummy: versteh ich das Urteil richtig? Mithelfen Polizisten zu töten ist strafrechtlich weniger problematisch als Steine auf selbige beim G20 zu werfen?
 
Das habe ich auch gelesen, aber bei so plumpen Aussagen bin ich skeptisch. Kommt drauf an was "Hilfe" ist und was "Steine werfen". Da gibt's in beiden Fällen sicherlich ne Menge Spielraum für das "wie".
 
dein ernst man? nsu-morde sind nunmal in deutschland passiert. sprich , ich habe von der bevölkerung hier mehr anteilnahme erwartet.
allein wenn ich mir hier in frankfurt die ganzen demos angucke (ttip, ezb, usw.) frag ich mich wo all diese leute stecken, wenns ums thema gesellschaftlichen und staatlichen rassismus geht.

und nein, da kommt es mir nicht drauf an wieviele "reine" deutsche anwesend waren....tfffuuuh in dein gesicht, dass du das in frage stellst :shit::thumbsdown:

Der Prozess zog sich über 5 Jahre. Was soll da jetzt demonstriert werden? Die Frau gehört gehängt aber das kriegst du in Alemania nicht. Den scheiß Verfassungsschutz kriegst du eh nicht dran, das ist n Kampf gegen Windmühlen. Dafür wirst du Deutsche nicht auf die Straße kriegen, Flüchtlinge sind interessanter.

Erklär mal irgendeiner Hundefrau auf Facebook, dass Terroristen nicht nur Schwarzköpfe mit Vollbart sind. Die versteht kein Wort und kommt mit "Indizienfall! Die arme Frau Zschäpe, klar kriegt die soviel Gefängnis, die ist ja auch deutsch!1!1!1"

Auf die Straße gehen :D
 
Back
Top Bottom