Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

-abschaffung der wehrpflicht
-panikmache vor dem diesel
-gender mainstreaming
-ehe fuer alle
-inklusion

aber linksruck ist nur einbildung.
- immer mehr rechte Hetze in sozialen Medien, Youtube o.ä.
- rechtsmotiverte Gewalt tritt offener zu Tage (man denke an den Fall an dem Türken in einer Eisdiele attackiret wurden
-offene Hitlergrüße
- Afd kriegt immer mehr stimmen
- es wird ständig über migration gesprochen

aber rechtsruck ist nur einbildung
 
Klar gibt es einen Rechtsruck... Aber einen positiven. Wenn die Karre dabei ist links in den graben zu fahren ist eine logische Konsequenz ein Gegensteuern nach rechts
 
Klar gibt es einen Rechtsruck... Aber einen positiven. Wenn die Karre dabei ist links in den graben zu fahren ist eine logische Konsequenz ein Gegensteuern nach rechts
So ein bullshit , wenn das ganze gemässigt gehen würde und zu rationalen ausseinandersetzungen führen würde, wäre das ja noch ok, aber wie man sieht lässt sich durch nur leichte rechtsoffenheit sofort wieder der ultrabraune Müll mobilisieren um die Leute in ihr auffangbecken zu holen. Hatte die scheisse selbst aus komplett anderen Gründen schon durch, da wars halt ne "jugendsünde". Heutzutage sich aber das anzugucken wie die Leute sich von den wichsern in Massen catchen lassen ,da wird mir schlecht. Chemnitz zeigts doch in voller pracht, Afd, Pegida, identitäre und combat 18 Seite an Seite. Klar Schuld ist die Bundesregierung, aber man holt sich nicht den Wolf ran weil man den Schäfer nicht mag.
 
Dass es Leute gibt die das Lenkrad tendenziell zu stark zurück reißen und dann im rechten graben landen würden ist doch auch klar...ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Aussage
 
Wenn man ein großes schweres Pendel mit aller Kraft nach links drückt, es aber irgendwann nicht mehr halten kann und es aus der Hand verliert dann schwingt es mit aller Gewalt nach rechts. Je nachdem wie weit man es spannt enstehen immense Kräfte.

Wir sind glaub ich grad da wo der Vollidiot merkt dass er das Pendel nicht mehr halten kann.

Der scheiss Vollidiot!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein bullshit , wenn das ganze gemässigt gehen würde und zu rationalen ausseinandersetzungen führen würde, wäre das ja noch ok, aber wie man sieht lässt sich durch nur leichte rechtsoffenheit sofort wieder der ultrabraune Müll mobilisieren

wie soll es eine rationale auseinandersetzung geben, wenn der diskurs von akteuren bestimmt wird, die keinerlei abweichung tolerieren und etwa bei grenzzentren, wo leute 48h bleiben sollen, mit kz vergleichen ankommen.
es gibt ja keinen gesellschaftlich legitimierten rahmen für "gemäßigte" rechte positionen.
siehe zb die debatte um mariam lau und ihren text zur seenotrettung.
dann darf man sich nicht wundern, wenn die leute in richtung des "ultrabraunen mülls" gedrängt werden.

deshalb passt auch das bild mit dem pendel und deshalb gibt es auch keinen "positiven rechtsruck".
 
das ist infam gegenüber allen fleißigen und freundlichen fleischfachverkäuferinnen im ganzen land.

nahlesfun2gppc6.gif
 
Zurück
Oben Unten