Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Merkel hat aufgrund eines antifabeitrages, dessen Inhalt fake news war, das komplette land gegeneinander aufgehetzt. Das ist der einzige skandal hier ;)

Maaßen ist halt das Bauernopfer was gehen muss weil sie weniger Rückgrat hat als 1 Nacktschnecke...
 
Maaßen quasi befördert. Seehofer trollt auf hohem Level. SPD kassiert wieder eine Bitchslap in der Twitter-Bubble.
 
ok, that does it.
atom-aus - ich wähl trotzdem cdu.
grenzöffnung - ich wähl trotzdem cdu.
koalition als juniorpartner der grünen und festhalten an offenen grenzen - ich wähl trotzdem cdu.
maaßen - letzter tropfen.

eu wahl schreib ich dexit auf den zettel.

Das ist so ein schmutz den du hier ablässt... Es geht hier einzig und allein um die chemnitz Frage!

nee, das war nur eine willkommene möglichkeit zur r2g machtdemonstration.
maaßen war r2g schon lange ein dorn im auge weil er nicht auf kurs ist.
so wird ein signal gesendet an alle: F*** nich mit linksgrüner antifa-politik.
csu knickt wieder ein.
die brauchen wohl die niederlage nächsten monat. dann können sie entscheiden - mit grün koalieren oder endlich common sense mit allen konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön allerdings dieser Backslash gegenüber die SPD. Da setzt sich die Partei einmal durch, wird dann aber vom Horst ausgetrickst und steht als Verlierer da. Dabei war Maßen ein Problem zwischen Merkel und der CSU.
 
Hahahaha. Letztens ne Umfrage gelesen, dass der Deal unter den Befragten auf 9 % Zustimmung stößt. Geil auch, wie die SPD ihr fehlendes Verhandlungsgeschick auf Seehofer zu schieben versucht. Feinste Realsatire.
 
ist die fdp so dumm!?
ich hoffe nicht.

mal sehen ob sich die cdu bei schwarzrotgrün komplett demütigen lässt und von rotgrün einen rotgrünen kandidaten (kge!?) zum kanzler durchdrücken lässt.
wobei die grünen ja mit merkel zufrieden sein dürften.
 
Die FDP ist doch schuld an dem ganzen Mist, hätte man damals die Verantwortung übernommen wie 1 Mann und nicht die damals schon fertige SPD zum regieren gezwungen, gäbe es den ganzen Heckmeck nich
 
anstatt wie eine pussy grün zur macht zu verhelfen gegen die jamaika-berauschten medien für die eigenen wähler, für die vernunft und für die eigenen positionen eingestanden.
mutig, vorbildlich, ere!
 
Zurück
Oben Unten