Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Sag mal paar Beispiele, ich krieg aus Recherchefaulheit nur mit was in den Medien hochgekocht wird (brauch noch was um mich entschlossener von der AFD distanzieren zu können, das macht politische Diskussionen im Bekanntenkreis einfacher)

geh auf irgendne afd kreisverbands-fb-seite und scroll durch, da findsch sicher was.
was in letzter zeit potential hatte aber nicht im bekannten ausmaß skandalisiert wurde warn zb die breivik-äußerungen von diesem richter aus sachsen (maier?) oder hunderassen/menschenrassen analogien mit verweis auf die deutsche und französische rasse bei ner hr-doku im raum kassel.

bzw reicht die erkenntnis des parteitages im april, dass die mehrheit der partei auf der seite von höcke, tillschneider und poggenburg steht und frauke ( <3 ) demontiert wurde nicht aus um sich zu distanzieren?
 
Reicht zumindest um sie nicht zu wählen, aber so richtig böse find ich die afd immer noch nicht. (Außer die Alice, mit der stimmt irgendwas nicht)
 
Alice ist ok, ich trau ihr was zu. Sie isst ihr Steak mens cut medium rear und trinkt dunkles Hefe dazu, Schulz isst Currywurst mit Wasser (Korn)
 
"Der Syrer war illegal nach Deutschland eingereist"

da habe ich aufgehört zu lesen
diese ekelhafte hetze ist nicht mehr zu ertragen
offensichtlich FAKE NEWS!!


im ernst :D ich denke die wahrscheinlichkeit dass es sich wirklich um einen 17!! jährigen syrer handelt liegt bei unter 5%
die wahrscheinlichkeit, dass am 1.1. geburtstag hat liegt bei über 95%
 
Meinste der wollte in Muttiland zum Ramadan paar Schwule killen oder sagst das nur weil Tschetschener so krasse Kämpfer sind?
 
Nee hab nur willkürlich irgend1 Land genommen was keinerlei Bezug zu Syrien hat...vielleicht isses auch ein 40jähriger deutscher Bundeswehroffizier...
 
aber innem bundesland mit 3 einwohnern kann sie doch nichmehr soviel schaden anrichten...

allerdings wird barley wohl auch nich viel besser.
C7Sg_L_W4AErev3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja nur 1 Ferienhaus...aber Schwesig is echt ein ganz harter Fall von Beschissenhaftigkeit.

Und Barley lol Die SPD produziert Witzfiguren wie sonst nur 1 Walt Disney
 
ha ha.
kristina schröder ist vermutlich die beste politikerin deutschlands, zumindest inhaltlich.
schade dass sie aufhört, sollte lieber kanzler werden.
 
Zurück
Oben Unten