Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Keine Angst. Martin holt sich Hilfe vom britischen Ströbele.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat ja bei macron schon so geil funktioniert als er ankündigte mit ihm gemeinsam die eu noch zu vertiefen weil sich ja gezeigt habe mit eu-propaganda gewinne man wahlen ^^
witzig auch dass er mit seiner 20% partei may (42%) als krachende verliererin darstekllt.
 
Wer stellt denn in Frage, dass May bei den Neuwahlen krachende Verliererin war? Denkst du sie sieht sich selbst als Gewinnerin?
 
dachte du hast mich auf der ignorierliste!? ^^

may wollte mehrheit ausbauen und hat 42%.
schulz wollte stärkste kraft werden und steht bei 24%.
im vgl zum im schulzzug (hohe energie, keine bremsen) fahrenden messias/hoffnungsträger/gottkanzler ist may eine strahlende siegerin.
 
dachte du hast mich auf der ignorierliste!? ^^
Das war dein vorheriger Account. Davon ab klicke ich natürlich eh immer auf ignorierte Beiträge anzeigen, das ignore ist nur eine extra Erinnerung die Beiträge nicht versehentlich ernst zu nehmen. Und manchmal auch nicht von Bewertungen genervt zu werden. ;)
 
"Davon ab klicke ich natürlich eh immer auf ignorierte Beiträge anzeigen"

wie geht das?
krieg von der existenz der beiträge der ignorierten garnix mit...
 
"Davon ab klicke ich natürlich eh immer auf ignorierte Beiträge anzeigen"

wie geht das?
krieg von der existenz der beiträge der ignorierten garnix mit...
Ganz unten auf jeder Seite von einem Thread ist rechts ein kleiner grauer Link "Ignorierte Inhalte anzeigen". Allerdings nur wenn auf der entsprechenden Seite jemand den man ignoriert etwas gepostet hat.
 
may wollte mehrheit ausbauen und hat 42%.
schulz wollte stärkste kraft werden und steht bei 24%.
im vgl zum im schulzzug (hohe energie, keine bremsen) fahrenden messias/hoffnungsträger/gottkanzler ist may eine strahlende siegerin.
May hat völlig schwachsinnig und unnötig Neuwahlen ausgerufen, die sie klar verloren hat (absolute Mehrheit), sodass sie jetzt mit irgendwelchen nordirischen Verrückten koalieren muss. Dabei hat sie es noch geschafft, eine Labour-Partei, die völlig am Boden war, wiederzubeleben. Also: Selbst wenn Schulz bei 20% oder drunter landet, steht er noch lange nicht so dämlich da wie May
 
Martin feiert den Niedergang der frz. Sozialdemokraten. Im Hinblick auf den September scheint der SPD alles egal zu sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaube insgeheim träumt er davon Kaiser von Europa zu werden. Er wird es genauso machen wie als Parlamentspräsident, erst schafft er den Posten, dann besetzt er ihn :eek:
 
Der wird gar nichts außer Vizekanzler. Die SPD meint doch tatsächlich mit diesem halbgaren "Rente für Alle, bezahlt von niemanden"-Konzept und der Ehe für Alle Stimmen erobern zu können. Mir tut die Partei wirklich leid. Bis zur NRW Wahl vor 5 Wochen hatte ich bei jeder wichtigen Wahl SPD gewählt, aber mittlerweile sind da gefühlt nur noch Idioten für das Programm zuständig. Und leider sind diese Idioten alle von dem Virus Identitätspolitik infiziert.
 
Naja zumindest ist der Schulzzug für dieses Jahr abgefahren. 2021 dann vielleicht mit Scholz.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


4:23 ....

wie wird man so?

auch gut die stimmen ab 2:46
 
Kann man irgendwo sehen wer die Spender hinter dieser 'Graswurzelbewegung' sind? Vielleicht waren sie ja irgendwann auskunftsfreudig.
Nun ist es ja ein gemeinnütziger Verein, muss also seine Spender nicht identifizieren.

PoE habe ich zwar mitbekommen aber die Berichterstattung darüber fand ich etwas übertrieben. "Tausende gehen auf die Straßen für Europa." Klingt natürlich schön, aber eigentlich waren es einige hundert Teilnehmer in unzähligen Städten zusammengefasst. Da gab es schon größere flashmobs vor einigen Jahren.
 
Zurück
Oben Unten