Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wollen sie die Grenze östlich erweitern? ist ja fast Deckungsgleich mit dem Vorschlag von Chavezz' Grünenfreundin. Vielleicht einfach AfD und Grüne fusionieren. Gemeinsam über 5% :oops:
 
spd dreht mal wieder auf...

@spdbt 20. Juni
Ich erwarte von Angela Merkel, dass sie beim G20-Gipfel eine "19:1 Allianz gegen Donald Trump schmiedet." @ThomasOppermann #G20HAM17

weil einem der präsident nicht passt eine allianz gegen den wichtigsten partner schmieden ist ja schon vollkommen wahnsinnig.
aber diese dann auch noch mit saudi arabien, türkei, china und russland!? wow.
"hm, dieser trump is voll schlimm, ich verbünde mich wohl besser mit erdogan, putin und al aziz gegen ihn!!!"
 
union is eingeknickt. netzDG kommt. :confused:

---
https://www.nytimes.com/2017/06/21/opinion/twitter-germany-free-speech.html

But even as a proposal, its chilling effect on freedom of expression can already be felt; Twitter is now blocking accounts in Germany that have even the slightest whiff of hate speech.

it’s bad for the rest of us, because it creates yet another bubble in our already filtered public discourse.

The truth about free speech in Germany is that its limits depend heavily on context, in ways that are far too complex for any algorithm to sort out, let alone to discern “obvious illegality.”
 
sein interview im neuen stern trieft auch nur so vor lauter realitätsfernen aussagen. liegt wohl an der hitze, mit der sein suffkopf nich klarkommt.

btw haben maas und lindner die homoehe nun ebenfalls zur absoluten koalitions-bedingung erklärt, wobei ich ihnen das im gegensatz zu den grünen nich glaube: http://www.faz.net/aktuell/politik/...zur-koalitionsbedingung-im-bund-15075368.html


krass is allerdings, dass sich unter den anhängern der fdp weniger befürworter finden als bei denen der cdu:

KZ14VGo.png
 
krass is allerdings, dass sich unter den anhängern der fdp weniger befürworter finden als bei denen der cdu:

naja macht schon sinn, als fortschrittlicher liberaler nicht die ausweitung einer patricharchalischen institution wie der ehe zu verfolgen. und ohne christentum gäbe es nicht mal die idee einer homoehe. insofern.
 
In Umfragen ist die SPD nach einem Zwischenhoch wieder abgestürzt und liegt weit hinter der Union. Schulz zeigt sich trotzdem siegessicher. "Am Ende werden wir vorn liegen", sagte er den "Ruhr Nachrichten". Generalsekretär Hubertus Heil sagte der "Saarbrücker Zeitung", das Rennen sei "vollständig offen". 30 Prozent plus X seien drin.
Die sind sowas von weit weg von der Realität, dass man fast Mitleid haben muss.
 
Mittlerweile auch mehr Mitleid als Häme. Habe die letzten Bundestagswahlen auf MZEE immer für die SPD plädiert. Kann dieses Jahr keine Wahlempfehlung für die Partei aussprechen.
 
Scholz inklusive realistische Wende. Aber 2021 wird es dann Küstenbarbie mit einem Menschenrechte für Transgender Wahlkampf.
 
Puh hier ist aber auch ein beißender Sarkasmus an der Tagesordnung, mein lieber Herr Gesangsverein
 
naja macht schon sinn, als fortschrittlicher liberaler nicht die ausweitung einer patricharchalischen institution wie der ehe zu verfolgen. und ohne christentum gäbe es nicht mal die idee einer homoehe. insofern.

die ehe ist doch keine christliche erfindung. und patriarchalisch ist da 2017 auch nix mehr, meine frau kann auch ohne meine unterschrift ein konto eröffnen
 
Zurück
Oben Unten