Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Tief im Holz. Dann sollte man so konsequent sein und auf Anti Terrormaßnahmen verzichten.

Ach kommt. Ich mag die Polemik in dem Tweet. Schließlich beschäftigen sich die "No Borders"-Marktschreier in der Regel nicht mit den negativen Konsequenzen ihrer Forderung. Trotzdem muss der Kirchentag wie jeder Weihnachtsmarkt gegeb Terror geschützt werden. Dank des Islamismus in Deutschland.
 
Ach kommt. Ich mag die Polemik in dem Tweet. Schließlich beschäftigen sich die "No Borders"-Marktschreier in der Regel nicht mit den negativen Konsequenzen ihrer Forderung. Trotzdem muss der Kirchentag wie jeder Weihnachtsmarkt gegeb Terror geschützt werden. Dank des Islamismus in Deutschland.
Polemik≠Dummheit. Da waren u.a. Obama und Merkel zu Gast. Ist doch klar, dass es da massive Sicherheitsmaßnahmen gibt
 
Der Punkt ist doch eigentlich dass sie durch die Aufstellung der Boller etc. das bestätigen was sie vorher immer abgestritten und als rechte Hetze bezeichnet haben. Dass diese No Borders scheisse die Sicherheitslage massiv verschlechtert hat. Versteht ihr das nicht oder wollt ihr nicht?
One-Does-Not-Simply.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tust du gerade wirklich so als hätte es vor der Flüchtlingskrise keine Sicherheitsmaßnahmen gegeben wenn Obama und Merkel sich getroffen haben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tust du gerade wirklich so als ob diese Sicherheitsmaßnahmen ohne dieses Treffen nicht nötig wären?
 
Tust du gerade wirklich so als ob diese Sicherheitsmaßnahmen ohne dieses Treffen nicht nötig wären?
Lol als wäre ansonsten jede Kirche so geschützt. Das ist ein super schlechtes Beispiel. Wird doch sowieso immer alles erst verschärft wenn schon etwas passiert ist. Flughafen, Weihnachtsmarkt dies das. Möchte ja nicht abstreiten dass sich die Lage verschärft hat aber man braucht deswegen trotzdem nicht so zu tun als hätte es vor der Flüchtlings Krise gar keinen Terrorismus gegeben. Vor allem da die jüngsten Attentate ja auch nur in den wenigsten Fällen von Flüchtlingen verübt wurden. London, Boston, Paris, Brüssel, München etc waren ja alles Attentäter die hier aufgewachsen oder sogar geboren sind
 
...und die Flüchtlingsroute eifrig genutzt haben um mehrfach unerkannt ein und auszureisen...zumal du Berlin, Würzburg, Paris etc (ja, welches von den etlichen Parisen eigentlich lol) hier geschickt außen vorlässt
 
Sicherheitskonzepte für öffentliche Großveranstaltungen gab es schon immer, auch schon weit vor der Massenzuflucht. Spätestens seit Duisburg 2010 sind die Maßnahmen auch erkennbar und werden seitdem Jahr für Jahr angepasst. Größere Änderungen kamen vor allem nach den Anschlägen von Paris 2015. 9 von 11 Attentätern von Paris waren ja nachweislich Europäer, hier geboren. Ich wüsste nicht, warum die die Flüchtlingsrouten genutzt haben sollten, um von Belgien nach Paris zu kommen. o_O
 
Da hat Braveheart vollkommen recht. Die Paris Attentäter haben die unkontrollierten Flüchtlingsrouten intensiv genutzt.
 
Da die Grenze von Belgien zu Frankreich ohne die Flüchtlinge zu gewesen wäre..Zu gut hier wieder
 
Was soll er denn sagen? :D Dass die französischen Attentäter nicht zu Fuß durch halb Europa gelaufen sind, weiß er ja selbst.;)
 
Kleiner Tipp: Es geht nicht um die belgisch-französische Grenze. Chavezz hats eigentlich schon gesagt...
 
Kleiner Tipp: Vermutlich hätte man auf die zwei, von denen ihr da redet, auch verzichten können. Bei neun Attentätern, die sich in Europa frei bewegen konnten...
 
ok ganz schön indifferent...vermutlich hätte hitler auf goebbels auch verzichten können lol... nee ernsthaft, also willst du jetzt wirklich noch abstreiten dass diese Politik ein enormes sicherheitsrisiko darstellt?
 
ok ganz schön indifferent...vermutlich hätte hitler auf goebbels auch verzichten können lol... nee ernsthaft, also willst du jetzt wirklich noch abstreiten dass diese Politik ein enormes sicherheitsrisiko darstellt?
Diese Politik ist das Ergebnis der Politik der letzten 20 Jahre. Terror gibt es schon ewig, auch in Europa. Ist echt furchtbar, dass so getan wird, als sei das alles neu.
Natürlich haben die massiven Flüchtlingsströme den Terror näher zu uns gebracht, aber hast du geglaubt, dass du ewig in deiner Komfortzone chillen kannst? Der Terror kommt nicht ohne Grund zu uns, gewöhn' dich besser daran.
 
In dem Ausmaß, durch Islamisten verübter Terror ist etwas völlig neues in Europa.

Ich hätte wenigstens erwartet dass unsere Regierungen versuchen die Komfortzone so gut wie möglich zu schützen, dass sie sie im Gegenteil für 1 Time-Cover völlig preisgeben hat mich schon 1 bischen enttäuscht, ja.

Und erklär mal den Grund bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Ausmaß, durch Islamisten verübter Terror ist etwas völlig neues in Europa.

Erklär mal den Grund bitte
Weil der Widerstand gegen den Westen, den westlichen Terror und die Unterdrückung - so wird es ja offensichtlich empfunden - immer mehr Gegner auf den Plan ruft. Mit Frankreich und England werden ja auch nicht irgendwelche willkürlichen Ziele angegriffen. Und die Außenpolitik der Bundesrepublik ist auch nicht unbedingt überall beliebt.
 
Zurück
Oben Unten