Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Mir geht es nicht um den em aus tweet
da steht noch viel mehr aber logisch das du trottel nur das oberste Bild anschaust und dir deine Meinung bildest
bestreitest du ernsthaft dass sie provoziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt drauf an wie man """""""provozieren""""""" definiert. 1 snowflake mit pinken Schuhen lässt sich natürlich von allem provozieren...
 
Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr euch von einer (etwas zynischen aber völlig harmlosen) Beatrix provozieren lasst :D
 
ist das nicht grundsätzlich eher traurig?

Wenn Multikulti als diese naive Einstellung der Linken in Bezug auf Zuwanderung seit den 1970ern definiert ist, dann nein. In den 90ern galten verpflichtende Deutschkurse unter Linken noch als quasi faschistisch.
 
Heute diskutieren Linke dann über ein Kreuz am neuen Berliner Stadtschloss. Und genau diese unterwürfige Einstellung gegenüber anderen Kulturen, die von vielen hier praktiziert wird, trägt zum Scheitern von Multikulti bei.
 
beatrix provoziert schon jeden tag auf twitter, das is ja das witzige an ihr.
aber halt nich um sich dann als opfer zu generieren.

samma bist du grade intoxicated

klar. vfb is doch meister geworden.

oder triggert dich das wort europäisch mittlerweile so sehr dass du es mit eu gleichsetzt

es gibt kein europa in diesem sinne.
weder kulturell, noch politisch, noch geografisch.

abgesehen davon, dass gerade die eurokraten eu und europa stets gleichsetzen, va wenn europa mal wieder wegen irgendetwas zu ""scheitern"" drohe.
 
Am Wochenende hat sich im Cassiopeia in Friedrichshain erstmals eine neue Partei vorgestellt, eine Partei der Hip-Hop-Bewegung. Sie nennt sich „Die Urbane“ und will zur Bundestagswahl im September 2017 antreten. „Wir wollen die Hip-Hop-Szene einladen, sich politisch zu betätigen und an der Demokratie teilzunehmen“, sagt Raphael Hillebrand, eines der Gründungsmitglieder. „Es geht um die politischen Grundwerte.“

http://www.berliner-zeitung.de/26941934

HIP-HOP
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die sind eh öfters mal ganz lustig

schulz 1
karikatur-greser-und-lenz.jpg

schulz 2
karikatur-greser-und-lenz.jpg
 
Geliefert wie bestellt. Wirkt eben wie der Bürgermeister von Würselen, aber mehr Charisma hat Angie auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten