Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

microsoft-edge-100582336-large.jpg
 
"europäischer leitkultur"

das könnte den eurokraten so passen.
nix da.

"wer von der AfD soll denn bundespolitisch relevant sein?"

frauke <3
beatrix
 
"europäischer leitkultur"

das könnte den eurokraten so passen.
nix da.

"wer von der AfD soll denn bundespolitisch relevant sein?"

frauke <3
beatrix
hahahah daffy ok
pass ma auf
Beatrix von storch hat nicht mal 20.000 Follower auf Twitter
Selbst der ekelhafte Ralle Stegner der bald gar nichts mehr zu melden hat hat immer noch 15.000 mehr hahah
 
Wer dermaßen ausgiebig und leidenschaftlich denunziert wird MUSS Relevanz haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da komm ich "argumentativ" nicht mit sorry...wann und mit was hat sie denn das letzte mal provoziert?
 
aufklärung is nur deutsch
laizismus is nur deutsch
demokratie is nur deutsch
rechststaatlichkeit is nur deutsch
lachkick daffy wach auf
 
Boah komm schon, wovon redest du? Meinst du den nie geforderten und von dem Interviewer ins Spiel gebrachten "Schießbefehl" oder was genau?
 
aufklärung is nur deutsch
laizismus is nur deutsch
demokratie is nur deutsch
rechststaatlichkeit is nur deutsch
lachkick daffy wach auf

häh?
wovon redest du?
deutschland ist ein relativ neues konstrukt, natürlich hatte und hat das 1000e kulturelle einflüsse aber deshalb muss ich mir hier doch nich von irgendwelchen ska kellers, macrons und tagesgeldabzockern irgendwelche fiktionen von europäischen werten auferlegen lassen, das wäre ja noch schöner.


----

"das war da als sie das letzte mal denunziert wurde"
das letzte ma war bei maischberger. die haben sich dann im nachhinein entschuldigt.
die letzte größere pinocchio aktion gegen sie war nach dem em-aus.
 
Ok, womit hat Frauke/Beatrix provoziert um sich danach als Opfer darstellen zu können? Das war doch deine Behauptung oder? Dann kanns doch nicht so schwer sein das mit einem Beispiel zu unterfüttern...
 
@Isaac_Haze Ok lol das wirkt jetzt schon leicht autistisch mein libber :D
du hast jetzt einfach JEDEN Post von mir mit nein bewertet seitdem du diese dämliche These aufgestellt hast und konntest sie mit keinem einzigen Satz bekräftigen...in der Zwischenzeit hat daffy sie "argumentativ" zerphickt...und trotzdem kommst du dir nicht blöd vor MICH hängengeblieben zu nennen :D

Kleine Erinnerung: Diskussionsforum!
 
Zurück
Oben Unten